Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Bayen München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja auch pro-Benzema, aber den Ball darf er nicht spielen
Zentral waren bessere Optionen, aber die sind in solchen Situationen schwer zu sehen.

Außerdem ist das normalerweise genau das, was Benz besser macht als jeder a detective Stürmer auf dieser Welt.

Und der Pass auf Ronaldo ist auch nicht miserabel, er zieht Rafinha weg, dann ist Benzema zumindest 1v1 im Zentrum, feucht auch >1v1 wenn jemand nachstößt

Ist er jetzt auch dafür verantwortlich, dass Ronaldo seinen Lauf nicht timen kann?
Lauf nicht timen? Ronaldo macht mit Abstand die besten Laufwege der gesamten Offensive. Er hat eine halbe Ewigkeit gewartet, bis Benzema endlich den viel zu späten und zu steilen Pass spielt. Wie lange sollte er denn noch auf der Stelle kleben bleiben?

Geiiiiiles Ergebnis ! Können wir stolz drauf sein. Hoffe das wir zu Hause wie nie zuvor auftreten und das Stadion zum Hexenkessel wird.

Der is durch bei Madrid. Trabt vorne rum und wenn sich mal was ergibt verballert er die Chancen oder vermasselt den Konter
Du bist einfach nur nervig, bei jeder Gelegenheit wird gegen Benz geschossen...Das ist genauso schlecht, wie die angeblichen Leistungen die du ständig kritisierst.

Der is durch bei Madrid. Trabt vorne rum und wenn sich mal was ergibt verballert er die Chancen oder vermasselt den Konter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er von sich aus so genadenlos schlecht spielt. Ich vermute er hat klare Anweisungen von Zidane, den Gegner nicht anzulaufen, um als Ziehspieler im Zentrum für Konter zu bleiben. Ich hoffe zumindest, dass es daran liegt. Ansonsten wäre es tatsächlich erbärmlich...

Ahaaa jetzt stellt Kimmich Real mit Hannover auf eine Stufe

Aha und Ramos redet von einem guten Spiel und dass sie gut verteidigt haben....

Das Ergebnis ist perfekt! Ein Sieg mit zwei Auswärtstoren, aber nicht zu hoch gewonnen, sodass Real gezwungen ist auch im Rückspiel volle Power zu geben.

Lauf nicht timen? Ronaldo macht mit Abstand die besten Laufwege der gesamten Offensive. Er hat eine halbe Ewigkeit gewartet, bis Benzema endlich den viel zu späten und zu steilen Pass spielt. Wie lange sollte er denn noch auf der Stelle kleben bleiben?
Indem er wartet, öffnet Rafinha den Raum im Halbraum, weil er mit Ronaldo mitgehen muss

Du bist einfach nur nervig, bei jeder Gelegenheit wird gegen Benz geschossen...Das ist genauso schlecht, wie die angeblichen Leistungen die du ständig kritisierst.

Ich hab Benz kein ein einziges mal erwähnt heute bis er rein kam und so eine Leistung brachte... Hätten durch seine Dinger 1-2 Tore mehr schießen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück