Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Bayen München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indem er wartet, öffnet Rafinha den Raum im Halbraum, weil er mit Ronaldo mitgehen muss

Den Raum, den Benzema mit seiner Aktion zu nichte gemacht hat. Entweder er spielt in die Mitte, wo links von ihm Teamkameraden in den freien Raum laufen, oder er spiel SOFORT zu Ronaldo in den Lauf, sodass Rafinha gar keine Zeit hat Ronaldos Lauf zu antizipieren und ihn in die Abseitfalle tappen zulassen.

Ich hab Benz kein ein einziges mal erwähnt heute bis er rein kam und so eine Leistung brachte... Hätten durch seine Dinger 1-2 Tore mehr schießen können.

was redest du da, ist das dein ernst??? hör auf benzema zu bashen, er hat ordentlich gespielt.

benzema hat sich vor allem bei einwürfen immer angeboten, seine mitspieler unterstützt. der pass von ihm war nicht so gut, aber man darf bezweifeln, dass andere stürmer einen besseren pass gespielt hätten.

Nice sehr wichtiger Sieg asensio wie gesagt op.

ZZ hat meiner Meinung nach aber heute viele Fehler gemacht.

1. Isco in diesem System komplett fehl am Platz
2. Cr7 ist und bleibt kein 9er
3. Die einwechslung von benze, man hat mit bale den wohl besten Konterspieler auf der Bank und bringt mit benze einen Spieler der nur am 16er gut ist und das obwohl wir nur Konter spielen.

Besonders loben muss man heute auch Lucas bärenstarkes Spiel der Kerl ist meiner Meinung nach ein perfekter av etwas Schulen und Dani hat einen starken Konkurrenten.

Ich hoffe das Carvajal nichts schlimmes hat. Denke das Nacho sonst vielleicht zum Rückspiel fit sein wird. Aber bei den Münchner fallen viel mehr aus.

Oh man, ich glaubs nicht das wir heute bei der Leistung gewonnen haben. Die im Barca Forum können es kaum fassen xD

Den Raum, den Benzema mit seiner Aktion zu nichte gemacht hat. Entweder er spielt in die Mitte, wo links von ihm Teamkameraden in den freien Raum laufen, oder er spiel SOFORT zu Ronaldo in den Lauf, sodass Rafinha gar keine Zeit hat Ronaldos Lauf zu antizipieren und ihn in die Abseitfalle tappen zulassen.
Klar wäre es besser gewesen nochmal anzudrehen und zu schauen, wer von hinten kommt, aber das ist leicht zu sagen, wenn man vorm Fernseher sitzt und das ganze Bild vor sich hat.

Ihr werft ihm ja vor, dass er zu lange gewartet hat, die bessere Passoption hätte aber noch länger gebraucht. Wenn da niemand läuft, dann ist die Aktion zu Ende.

Der Pass auf Ronaldo ist nicht schlecht, der kann dann einen einfachen Pass ins Zentrum spielen, wo nur noch ein Verteidiger war.

Meine Fresse nach jedem Spiel Benzema Benzema Benzema der Junge macht was man ihm anweist. Dass er vor dem Tor nicht eiskalt ist, wissen wir. Aber ihn jetzt wegen einem schlecht getimten Pass zu bashen ist einfach nur noch lächerlich. Zidane stellt nach Leistung auf. Leute VAZQUEZ spielt für Bale.

Klar wäre es besser gewesen nochmal anzudrehen und zu schauen, wer von hinten kommt, aber das ist leicht zu sagen, wenn man vorm Fernseher sitzt und das ganze Bild vor sich hat.

Ihr werft ihm ja vor, dass er zu lange gewartet hat, die bessere Passoption hätte aber noch länger gebraucht. Wenn da niemand läuft, dann ist die Aktion zu Ende.

Der Pass auf Ronaldo ist nicht schlecht, der kann dann einen einfachen Pass ins Zentrum spielen, wo nur noch ein Verteidiger war.

Benze hat heute keine Fehler gemacht sogar fast ein Tor. Aber er hätte nicht eingewechselt werden dürfen, bale wäre perfekt für dieses Spiel gewesen bei soviel Raum und alle gegnerischen Verteidiger waren müde und sind deutlich langsamer. Verstehe nicht wie man ihn nicht bringen konnte. Außerdem defensiv noch 1 Klasse besser als benze

Mir macht Bale echt Sorgen, bloß nicht fürn 10mio hergeben und dann keinen oder einen für 200+ holen.... würde iwie passen. Bale kann / und wird wichtig für uns sein--> im Rückspiel wenn die Bauern 2 Tore machen müssen. Mit Sergio fangen wir keine 2 lächerlichen Kofballdinger in 10 min, da lehne ich mich mal aus dem Fenster. Die anderen beiden werden nicht jünger.

Die lernen das auch nie...immer Martschello :headbang::headbang::headbang:

Puhh ging nochmal gut
Genau wie letztes jahr
Bayern führt und wir gewinnen dann 2:1
Wenn wir den ein oder anderen konter besser spielen machen wir noch das 3. oder 4.
Also insgesamt war das heute schlecht
Navas da hinten drin wird immer unsicherer
Leider is noch nichts entschieden
Ich hoffe wir spielen nicht wie gegen bayern letztes jahr...und juve dieses jahr
Also das heimspiel wird nochmal schwer sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bayern war offen, aber dadurch dass Cristiano so sehr nach außen gedrängt wurde durch Benzemas viel zu steilen Pass, hätten die Lederhosen mit Sicherheit Zeit gehabt Asensio (oder wer auch immer mit gelaufen wäre) im Strafraum zu decken. Der Pass mögliche Pass in die Mitte wäre zu 100% geblockt bzw. geklärt worden. Hätte Benzema sofort und nicht zu steil auf den mit laufenden Cristiano gepasst, dann hätte dieser die Chance gehabt Rafinha entweder abzuhängen, oder zumindest ihn bis in den Strafraum zurück zudrängen dank seine Ballkontrolle. Benzema agierte einfach etwas suboptimal in dieser Situation.

Unglaublich, dass man dieses Spiel gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben sich die Bayern heute selbst geschlagen, denn Real wirkte nicht gut eingestellt. Diese unglaubliche individuelle Klasse in der Mannschaft gleicht auch viele komische Entscheidungen in der Aufstellung aus.

Bale ist endgültig weg. Es wäre doch interessant, wann er so bei Zidane in Ungnade gefallen ist. Es tut mir wirklich leid um ihn, dass er so abmontiert wird. Für einen Bankdrücker wird man dann wohl auch nicht mehr so viel Geld bekommen, denke ich. Wird dann wohl wie bei James enden. Bayern hat sich scheinbar ja schon angeboten.

Oh Gott ist dieser Kimmich ein peinlicher und überheblicher typischer Bayer. Ekelhaft. Jetzt reden die sich wieder raus, mal die rote Karte, mal Abseitsentscheidungen, mal Ausfälle, mal Unverdient... ach nervt doch nurnoch. Nach sechs verlorenen Spielen in Folge kann man einfach mal zugeben, dass es nicht reicht.

Wir spielen unsere beschissenste Saison, Bayern unter Jupp ist das beste Bayern der Geschichte, dennoch verlieren sie gegen uns. So dermaßen überlegen war Bayern heute nicht, auch wenn sie die bessere Mannschaft waren, das ist total übertrieben. Sie spielen im eigenen Stadion, da ist es unter den Topteams nicht unüblich Zuhause überlegen zu sein oder gar zu gewinnen. Sie waren in der Pflicht, haben aber nicht überzeugen können. Wir hingegen haben auch für unsere Verhältnisse durchschnittlich gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück