Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Bayen München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat übrigens gesehen, dass die Bayern gar nicht so stark sind, wie sie gemacht werden. Hätte man mit der gewohnten Offensive gespielt oder sogar mit BBC wäre die Tore vermutlich weniger glücklich gefallen. Aber wer weiß.

Mir ist es auch ein Rätsel, wie Bayern so souverän Meister werden konnte. Hätten wir nur ansatzweise das gezeigt, wozu wir in der Lage sind, bräuchten wir über das Rückspiel gar nicht mehr reden.

Beide Mannschaften sehe ich in der Verfassung aber als Außenseiter gegen Liverpool

Oh Gott ist dieser Kimmich ein peinlicher und überheblicher typischer Bayer. Ekelhaft. Jetzt reden die sich wieder raus, mal die rote Karte, mal Abseitsentscheidungen, mal Ausfälle, mal Unverdient... ach nervt doch nurnoch. Nach sechs verlorenen Spielen in Folge kann man einfach mal zugeben, dass es nicht reicht.

Wir spielen unsere beschissenste Saison, Bayern unter Jupp ist das beste Bayern der Geschichte, dennoch verlieren sie gegen uns. So dermaßen überlegen war Bayern heute nicht, auch wenn sie die bessere Mannschaft waren, das ist total übertrieben. Sie spielen im eigenen Stadion, da ist es unter den Topteams nicht unüblich Zuhause überlegen zu sein oder gar zu gewinnen. Sie waren in der Pflicht, haben aber nicht überzeugen können. Wir hingegen haben auch für unsere Verhältnisse durchschnittlich gespielt.

Also für uns,real, ist es leider üblich dass wir zuhause nicht gewinnen leider :D
Hoffe die haben nach dem juve spiel was dazugelernt
Ist noch lange nix entschieden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Abgesehen von unserer Chancenverwertung können wir heute kaum was Positives mitnehmen. Defensiv extrem wackelig, offensiv wurde Ronaldo komplett aus dem Spiel genommen, und das ohne Alaba, Boateng, Robben, Vidal und Coman. Das sollte nicht der Anspruch von Real Madrid sein.

Unglaublich, dass man dieses Spiel gewonnen hat. Meiner Meinung nach haben sich die Bayern heute selbst geschlagen, denn Real wirkte nicht gut eingestellt. Diese unglaubliche individuelle Klasse in der Mannschaft gleicht auch viele komische Entscheidungen in der Aufstellung aus.

Bale ist endgültig weg. Es wäre doch interessant, wann er so bei Zidane in Ungnade gefallen ist. Es tut mir wirklich leid um ihn, dass er so abmontiert wird. Für einen Bankdrücker wird man dann wohl auch nicht mehr so viel Geld bekommen, denke ich. Wird dann wohl wie bei James enden. Bayern hat sich scheinbar ja schon angeboten.

Er hatte nunmal das Pech, dass er zu Beginn der Saison lange verletzt war. So musste Zidane eine Formation und taktische Ausrichtung ohne Bale finden... Zidane deutete das gerade eben in seinem Interview auch an. Auf die Frage, warum Benzema und Bale nicht von Beginn an spielten, sagte er, dass es allein taktische Gründe hat und nichts mit der Leistungs zu tun hat. So hat er sich übrigens auch vor dem Spiel zu James geäußert. Das System während der Saion dann wegen eines Spielers umzustellen, ist einfach viel zu riskant.

Sollte Bale fit bleiben, wird er nächstes Jahr auch wieder fester Bestandteil unserers Spiels sein. Da bin ich mir sicher.

Komisches Spiel. War eine sehr durchschnittliche bis schlechte Leistung und trotzdem auswärts gewonnen. Wobei die Bayern aber auch an sich selbst gescheitert sind. Liverpools Trio hätte uns heute mindestens 3 Tore reingeballert. Lewandowski und CR heute keine Faktoren im Spiel.

Fand es schade, dass Benzema statt Bale kam. Ich weiß nicht, was sich Zizou manchmal denkt. Nicht dass Bale auch bald ein James 2.0 wird und dann groß aufspielt...

Für das Rückspiel ist es gut, dass uns auch ein dreckiges Unentschieden reicht. Aber als heimstark würde ich uns diese Saison auch nicht gerade bezeichnen wollen.

Bin seit 1 Stunde zuhause und lese nur hier im Forum.
Habe keine Nerven dazu den Fernseher einzuschalten

Ging mir auch so, nur Ticker geschaut im stillen Wohnzimmer.
2tes Tor wunderbar rausgespielt, ein Genuß!! :boast:

HALA MADRID!!!! Und jetzt nicht zu Hause leichtsinnig werden und konzentriert bleiben, por favor, Caballeros!

Nicht besser gespielt aber gewonnen.
In einem CL-Halbfinale in der Allianz Arena aber einfach Klasse.
Hala Madrid.

Zu Kimich; habe Aufgrund der Kommentare hier reingeschaut. Absolut Arrogant sehr schwacher Charakter, wenn man bedenkt das auf dieser Position ein Philipp Lahm war ein Mann mit Charisma.

Mir ist es auch ein Rätsel, wie Bayern so souverän Meister werden konnte
Dann schau dir mal ein typischen Liga-Spiel gegen Bayern an. Diese Teams kannst du schwer Ernst nehmen.

Beide Mannschaften sehe ich in der Verfassung aber als Außenseiter gegen Liverpool

Die Bezeichnung Außenseiter finde ich aber sehr übertrieben. Liverpool ist immer noch der Underdog und so effektiv auch Salah und Ferminho sind, hinten sind sie mindestens so unkonzenrtriert wie Real. Ich sage nicht, dass es ein Kinderspiel wird, Liverpool zu knacken, aber die sind auch sehr anfällig. Wir dürfen nicht vergessen, dass sie Leichtgewichte wie Porto und Roma abschießen durften. Und ManCity... Tja, Pep kommt einfach nicht mit Kloppos System zurecht, aber meiner Meinung nach wird ManCity jedes Jahr international überschätzt. Salah und Ferminho sind derzeit das beste Sturm-Duo Europas und auf die wird es ankommen, falls wir und Liverpool weiterkommen

Mir wird auch ein Lewandowski viel zu stark geredet. Hat kaum mehr gerissen als Ronaldo heute...

hat der gespielt? ;)

cr7 hat ja wenigstens die ausrede das er noch nie als 9er gut gespielt hat und trotzdem noch mit einem angetäuschten fallrückzieher die gesamte bayern abwehr verarscht :D

Abgesehen von unserer Chancenverwertung können wir heute kaum was Positives mitnehmen. Defensiv extrem wackelig, offensiv wurde Ronaldo komplett aus dem Spiel genommen, und das ohne Alaba, Boateng, Robben, Vidal und Coman. Das sollte nicht der Anspruch von Real Madrid sein.
Die hätten auch durch spielen können, das hätte nichts geändert. Bayern hat einen breiten Kader, solche Ausreden gelten nicht. Ich fand uns durchschnittlich, aber nicht schlecht. Bayern unter Jupp ist eine Macht, da gewinnt man nicht einfach so locker. Hinzu kommt, dass wir bisher keine gute Saison gespielt haben und auch nicht in den Spielfluss kommen.

Warum dürfen wir eigentlich dieses Jahr kein glückliches Ergebnis haben. Wir hatten diese Saison mehr Pech als alle anderen Mannschaften. Spielen seit dem Achtelfinale gegen Topteams, die einem Finale würdig wären. Bayern spielt gegen Besiktas oder Sevilla. Und auch der Schiri hat heute so ziemlich für sie gepfiffen (Allein das Foul von Süle an Marcelo sieht vielleicht mal höchstens in der NFL). Trotzdem heulen wieder die Bayern. Das sind einfach schlechte Verlierer, nichts anderes.

Was hat er denn gesagt? :D

Der hat ein Interview gegeben, wie ein patziges Kind. Der ist eh der Obervogel. Sieht aus wie ein 15 Jähriger und meint da eine Fresse wie ein Effenberg haben zu können. Totale Lachnummer.

Die hätten auch durch spielen können, das hätte nichts geändert. Bayern hat einen breiten Kader, solche Ausreden gelten nicht. Ich fand uns durchschnittlich, aber nicht schlecht. Bayern unter Jupp ist eine Macht, da gewinnt man nicht einfach so locker. Hinzu kommt, dass wir bisher keine gute Saison gespielt haben und auch nicht in den Spielfluss kommen.

Warum dürfen wir eigentlich dieses Jahr kein glückliches Ergebnis haben. Wir hatten diese Saison mehr Pech als alle anderen Mannschaften. Spielen seit dem Achtelfinale gegen Topteams, die einem Finale würdig wären. Bayern spielt gegen Besiktas oder Sevilla. Und auch der Schiri hat heute so ziemlich für sie gepfiffen (Allein das Foul von Süle an Marcelo sieht vielleicht mal höchstens in der NFL). Trotzdem heulen wieder die Bayern. Das sind einfach schlechte Verlierer, nichts anderes.

war nicht nur süle da ist ihm von unten auch jemand in die beine gesprungen war ein doppel und schiri lässt laufen, während rafinha in der ersten hälfte ne klare schwalbe macht woraufhin die gesamte bayern bank aufspringt inklusive dem alten 70mann der sich eigentlich besser benehmen sollte. Da lässt sich der schiri direkt mal beeinflussen und gibt dani die letzte mündliche ermahnung, die szene hat mich so wütend gemacht.

der sky kommentator auch ein idiot, dani geht verletzt runter und der dr. professor weiß natürlich das der nur lügt und haut 1000 dumme sprüche raus. Der beste dani überquert die seitenlinie und soll angeblich angefangen haben schneller zu laufen? WTF der stand neben ZZ und hat mit dem geredet:headbang::headbang:

Für unsere Ansprüche waren wir heute schlecht. Ein unsichtbarer Ronaldo und keine klar herausgearbeiteten Torchancen sind für mich nicht Durchschnitt. Klar können wir auch mal ein glückliches Ergebnis haben. Das schließt eine nüchterne Analyse des Spiels allerdings nicht aus.

Er hat gesagt das die nicht mal gegen Hannover so viele Chancen wie heute hatten
Jo bei 10 zu 6 Schüssen und 58% Ballbesitz für die Bayern völlig unerklärlich wie man verlieren konnte. Sollen die lieber gegen Hannover spielen, dann gewinnen sie zumindest und dominieren ihre wertlose Liga. Finde es nur lächerlich wie einseitig, unsportlich und arrogant die sind. Da verliere ich lieber gegen Barca als gegen diesen Haufen.

Für unsere Ansprüche waren wir heute schlecht. Ein unsichtbarer Ronaldo und keine klar herausgearbeiteten Torchancen sind für mich nicht Durchschnitt. Klar können wir auch mal ein glückliches Ergebnis haben. Das schließt eine nüchterne Analyse des Spiels allerdings nicht aus.

da hast du recht lag meiner meinung nach am system. Cr7 ist kein 9er und isco ist kein winger deshalb waren wir in der ersten hälfte offensiv ziemlich schwach, während man defensiv bis zum gegentor noch ziemlich stabil war. In der zweiten hälfte wurde es mit asensio besser aber immer noch das selbe problem das cr7 kein 9er ist.

Gehe stark davon aus das wir mit einer unserer normalen formationen heute wesentlich besser gespielt und auch mehr rausgeholt hätten. Warum ZZ ausgerechnet heute wiedermal so ein experiment rausholt wird auch für immer sein geheimnis bleiben. Hoffe das man im bernabeu wenigstens die richtigen spieler auf ihren normalen positionen spielen lässt.

ps: über den schnellen waliser würde ich mich auch freuen bei soviel platz und raum und dem immensen speed unterschied zu den bayern spielern ist der kerl einfach gold wert.

unterm strich haben wir unsere aufgabe erfüllt und ein gutes ergebnis für das rückspiel rausgeholt, wer weiß vielleicht ist es sogar besser das es nicht so deutlich ist. So dürfte die konzentration auch im bernabeu hoch sein und nicht wie bei juve mit dem motto wir sind schon durch fast auf die schnauze fliegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück