Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

Alle Bälle total uninspiert in die Mitte rein

Mal ganz ehrlich: Vinícius kann keine Bälle halten und seine Pässe sind sehr fehlerhaft. Ich sehe ihn höchstens als Joker.mit Benzema gewinnt man aber auch keinen Blumentopf mehr. Wir haben keine Stürmer. Es ist auch sehr traurig anzusehen wie schwerfällig das Angriffsspiel stattfindet. Das sieht bei jedem Gegner einfacher aus

Wenn ich jetzt schlafen ginge und würde nach meinem Gegrunze in ein paar Stunden zurückkomme, hätten wir wohl immer noch nicht zwei Mann im Strafraum, warum bringt der nicht Rodriguez?

Es kann einfach nicht unser Anspruch sein sich so national zu präsentieren.
Champions League alles schön und gut und es ist das auch das wichtigste, aber es würde schon reichen wenn man sich national dafür zumindest nicht jedes mal so blamieren würde.

Wie kann man sich so vercoachen?
Das geht mir einfach nicht in den Kopf.

Und warum werden nie so wirklich kritische Fragen auf der PK gestellt?
Z.B.: Warum wird ein gerade genesener Kroos einem formstarken Ceballos vorgezogen?
Warum wird ein def. MF Spieler eingewechselt, obwohl man Tore braucht?

Mal ganz ehrlich: Vinícius kann keine Bälle halten und seine Pässe sind sehr fehlerhaft. Ich sehe ihn höchstens als Joker.mit Benzema gewinnt man aber auch keinen Blumentopf mehr. Wir haben keine Stürmer. Es ist auch sehr traurig anzusehen wie schwerfällig das Angriffsspiel stattfindet. Das sieht bei jedem Gegner einfacher aus

Was soll denn Vinicius machen? Er ist der Alleinunterhalter. Benzema irrt seit Wochen völlig ohne Ziel am Strafraum rum

schon clever einen Tschu ohne Rhythmus gegen Barca zu bringen

Zurück