Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Ja das ist auch recht geil und die gewonnene Supercopa gibt uns die Möglichkeit das dritte Jahr in Folge 3 Titel zu holen.

Wahnsinn !
Und wieder fehlt die Copa wenn wir das große Double Gewinnen sollten wie schon 2017 und 2022. Das verfluchte Copa Ding :mad::mad: Und stellt euch vor mit dem großen Double haben wir schon 3 Titel geholt 2024. Supercopa de Espana 2024 . Meisterschaft 2024. CL 2024. Dann wird noch UEFA Supercup 2024 und der neue FIFA Intercontinental Cup 2024 folgen und wieder fehlt dann die Copa zum Sextuple. :mad::mad: . Mich ärgert es . Ich hoffe unsere Zeit kommt irgendwann aufs große Triple gefolgt dabei von Sextuple. Es ist das letzte Sahnehäubchen was uns noch fehlt. Es bedeutet mir halt so viel. Und sollten wir es hoffentlich irgendwann schaffen und das Sextuple gewinnen . Und es gibt ein Bild davon wo alle unsere 6 Pokale daruf sind von Sextuple dann lade ich mir das runter und drucke es auf Poster Größe aus und hänge es in mein Schlafzimmer auf mit unserem vereins Logo drüber und jeden Tag schaue ich dann daruf und denke dann stolz sowas einmaliges historisches hat mein Real Madrid geschafft :angel::angel:

Hä? Was ist dein Problem?

Darf man mittlerweile @EK-Flow in seinen Thesen nicht mehr Recht geben als Barca-Fan?

Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht :D

Ich bin mal gespannt, ob da wirklich was dran ist und ob Tuchel nach dem Spiel was dazu sagt.

Aber warum sollte man die Aufstellung sonst so extrem früh bekanntgeben? Und das der Don spielt, war für mich nicht absehbar. Ich dachte Nacho RV, Tchouameni IV und Camaving auf der 6

Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht :D

Ich bin mal gespannt, ob da wirklich was dran ist und ob Tuchel nach dem Spiel was dazu sagt.

Aber warum sollte man die Aufstellung sonst so extrem früh bekanntgeben? Und das der Don spielt, war für mich nicht absehbar. Ich dachte Nacho RV, Tchouameni IV und Camaving auf der 6

nacho rv wäre instant lose XD

Aber echt die heutige Aufstellung von Bayern das ist kein Vergleich zu 2017 und 2018 von Spieler Material. Bis auf Kane. Neuer. Musiala. Ist das echt keine weltklasse für mich sorry .
Problem ist halt immer, dass sich solche Spieler besonders anstrengen und rein hängen. Man darf niemanden unterschätzen.

Heutige Geburtstage

Zurück