Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Auf geht’s ich habe so Bock bin mir so sicher das wir gewinnen werden wir sind so abgezockt und wenn wir es so eklig wie nur möglich runterspielen

HASTA EL FINAL :flag:

VAMOS REAL!!! HALA MADRID!!!

:flag::flag::flag:

PASSSSIIIIIIIIIIIV

EFDWDFEDSFEWSFEWF

Und ich werde am 5 Juni. 2024 . 38j . Bis 40 bin ich noch halbjung. Und ab 40 im mittleren Alter :cry::cry:. Dann ist auch meine halbjungheit weg. Kein Witz und ernsthaft gemeint . Ich denke früher oder später bekomme ich Alters Depressionen. Spätestens wenn das biologische altern ab einen bestimmten Grad grausam wird . Das man geistig oder körperlich nicht mehr so kann. Und wenn ich mich irgendwann total grau im Spiegel erblicke und alles voller hänge falten im Gesicht ist :(. Und ich muss auch ehrlich sagen mein voller ernst. so wie aktuell das Weltbild und die politische Situation auf der Welt ist und es wird noch schlimmer ist es kein Ort wo ich alt werden möchte mehr wie 60 Jahre will ich nicht werden und wir haben leider Demenz auch in der Familie meine Oma und uroma hatte es. Ich weiß sollte ich irgendwann mal die Diagnose Demenz bekommen . Begehe ich selbstmord. Ich schaue nicht zu wie mein Gehirn Schritt für Schrittweise abstirbt. Zwar sind noch die Forscher dran es herauszufinden ob Demenz genetisch vererbbar ist. Aber erste Hinweise gibt's darauf und ich glaube es auch .

Tja wieder unser defensives Spiel, hach Carlo

Heutige Geburtstage

Zurück