Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

wir haben GANZ GENAU SO gegen Leipzig und Man City gespielt!

Der einzige Unterschied war, dass wir weitergekommen sind und das Ergebnis trügt!

wir spielen die ganze Zeit so einen Dreck zusammen und leben vom Glück und unserer Mentalität teilweise.

Wacht auf: Mit Carlo kann und darf es so nicht weiter gehen!
Leider absolut wahr, obwohl das bier im Forum keiner sehen will

Bellingham bewegt sich seit seiner Verletzung als ob er 20 kg zugenommen hat. Was da passiert?

Modric und kross packen es nicht den Ball in 5er zu bekommenn. Ungkajnlicj5[emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Scheissdreck, können froh sein in la liga den titel zu holen.
Sowas reicht nicht für die cl....

Wir führen mit 11 Punkten die Liga an und stehen im CL Halbfinale, mit nem Rumpfkader und zig Verletzungen in einer Übergangssaison. Aber ja, alles Glück, alles Scheisse, Carlo raus, Perez raus, im Sommer bitte alle verkaufen :crazy:

Wenn er auf Brahim passt ist der drin

Wir brauchen das Unentschieden.

Wenn es so bleibt,wäre es die erste niederlage in dieser cl Saison.

Wenn gnabry jetzt trifft fresse ich nen Besen alter

Leider absolut wahr, obwohl das bier im Forum keiner sehen will

Ich will die Leistung unserer Mannschaft nicht schönreden. Ich möchte dennoch anmerken, dass ich exakt dies seit über 10 Jahren hier lese. Bei jedem Spiel, außer wir putzen Granada mit 5:0 weg. Selbst in den Jahren, wo wir Titel um Titel in die Vitrine gestellt haben, schau dir mal die Beiträge an. 90% der Spiele wurde die Mannschaft verteufelt und abgeschrieben. Ich habe für sowas nur noch ein müdes Lächeln übrig.

Oh man. Wir müssen heute mindestens das Unentschieden mitnehmen. Bayern war absolut schlagbar und dann schenken wir das Spiel her.
So ein scheiß unnötiger Elfmeter…und einfach fast direkt nach dem Ausgleich…Man kann nur beten, dass sie nicht noch ein Drittes machen

Vini entweder machen oder ablegen

Zurück