Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Sie haben den besten Stürmer der Welt ? Kane? Nicht dein ernst oder?Sane ist Nachwievor ne Diva der mal schnell den zahn ziehen kann und Bambi ist ein Dribbler vor dem Herrn nur seine Entscheidungsfindung ist misserabel.Tuchel wird sich was einfallen lassen müssen um uns zu schlagen .Bayern ist gut dabei,aber wir sind besser
Welcher Stürmer ist gerade besser als Kane?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Welcher Stürmer ist gerade besser als Kane?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Kane hat in beiden spielen gegen Arsenal 1 tor gemacht,und das war ein Elfmeter.also aus dem spiel heraus null tore.ziemliche mieses Bilanz für den aktuell besten Stürmer der Welt.
Er ist in der BL ganz gut aufgehoben ,und scored regelmässig,ob er deswegen gleich der beste ist? War er das in der PL dann auch schon ?

Zuletzt bearbeitet:
Kane hat in beiden spielen gegen Arsenal 1 tor gemacht,und das war ein Elfmeter.also aus dem spiel heraus null tore.ziemliche mieses Bilanz für den aktuell besten Stürmer der Welt.
Er ist in der BL ganz gut aufgehoben ,und scored regelmässig,ob er deswegen gleich der beste ist? War er das in der PL dann auch schon ?

Na wer ist denn nun der beste Stürmer?

Sicherlich kommt als Antwort Mbappe. [emoji42]
Oder haaland, aber der hat in beiden Spielen gerne real 0 Tore geschossen. [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na wer ist denn nun der beste Stürmer?

Sicherlich kommt als Antwort Mbappe. [emoji42]
Oder haaland, aber der hat in beiden Spielen gerne real 0 Tore geschossen. [emoji848]

Stimmt,da ist Kane wesentlich besser mit seinem einen tor gegen Arsenal.hab ich wohl übersehen

Stimmt,da ist Kane wesentlich besser mit seinem einen tor gegen Arsenal.hab ich wohl übersehen
Sorry aber Kane die Klasse abzusprechen ist echt zu viel des Guten.

Der Mann hatte letzte Saison fast so viele Tore wie über Freak Haaland in der PL und das bei Tottenham. Auch diese Saison unfassbar stark, nur weil man mal im 2 spielen nicht viel trifft heißt das noch nichts.

MMn ist der Stürmermarkt aktuell schwer, keiner sticht extrem heraus, aber Kane gehört definitiv in die Diskussion der besten Spieler

Kane liefert seit Jahren konstant Weltklasse Leistungen, trug mit son die Spurs auf’n Rücken. Jetzt bei Bayern liefert er auch. Was willst du eig hier erzählen? Das Kane nicht so gut ist?

Sry Mal wieder nen Eigentor.

Habe Bock auf die Bayern spiele das werden 2 harte fights erinnert euch wo chealsea mit Tuchel uns im Halbfinale und jetzt ist er bei Bayern und da kann das noch ekliger werden alleine weil die Spieler besser sind und den ist doch scheiß egal wie sie sich ins finale spielen naja nur wir sind Real Madrid wir müssen diese Hürde nehmen dann ist der CL Titel zum greifen nah (BVB oder PsG in einem Finale sind keine Gegner für uns) nur die Bayern denke ich schon vor allem in 2 spielen jedoch müssen wir das machen es wäre so schade da haben wir Pep rausgeworfen und gewinnen nicht wäre so eine Verschwendung….

Sorry aber Kane die Klasse abzusprechen ist echt zu viel des Guten.

Der Mann hatte letzte Saison fast so viele Tore wie über Freak Haaland in der PL und das bei Tottenham. Auch diese Saison unfassbar stark, nur weil man mal im 2 spielen nicht viel trifft heißt das noch nichts.

MMn ist der Stürmermarkt aktuell schwer, keiner sticht extrem heraus, aber Kane gehört definitiv in die Diskussion der besten Spieler
Keiner spricht Kane die klasse ab,aber ich störe mich an der Bezeichnung „bester der Welt „ vor allem wenn man mbappe ausklammert.Außerdem unterscheide ich Leistungen in der jeweiligen liga und ,in dem fall ,der CL.

Zwischen "wir gehen als Favorit" ins Spiel und "wir klatschen die im Hinspiel schon weg wenn Dier spielt" ist einfach ein rießen Unterschied. Ich gehe auch mit einem guten Gefühl ins Spiel und freue mich richtig drauf aber ich kann überhebliches/arrogantes getue einfach nicht ab. Und sry aber für mich kamen die getätigten Aussagen so rüber. Ist doch z.b. scheiß egal wie schnell Dier ist. Natürlich wird Tuchel nicht ins offene Messer laufen und mit so einer Abwehr hoch stehen. Man kann nicht bestreiten, dass es die Bayern die letzten beiden CL Spiele sehr gut gemacht haben. Der scheißt auf Ball und wird wie immer wissen wo Real angreifbar ist. Den Satz den du über Dier gesagt hast haben wahrscheinlich auch City Fans über Nacho gesagt. Dass Dier aber zuletzt mit De Ligt die deutlich stabilere Abwehr bei Bayern gebildet hat als die talentierteren Kim und Upa vergessen die meisten. Dier ist kein weltklasse Spieler. Gar ganz weit weg davon aber er macht seine Sache sehr solide und im Verbund verteidigt Bayern zuletzt sehr gut.

Und wen haben wir zuletzt weg geklatscht? In der CL haben wir ein Spiel klar gewonnen. Zu Hause gegen die Übermannschaft Braga. Rest war alles sehr knapp. Deshalb würde etwas Demut da mMn gut tun. In einem CL HF schießt man keinen Gegner ab. Da darf man niemanden unterschätzen. Schon gar nicht Tuchel und schon gar nicht Bayern München.

ich glaube nicht das sie sich in der allianz arena verstecken werden, sie wissen genau was für ein höllentrip sie im bernabeu erwartet deshalb werden sie versuchen schon zuhause einpaar tore zu schießen. Wir haben den luxus das wir im ersten spiel auf konter spielen können, d.h bayern wird gezwungen sein das spiel zu machen. Falls da als ein dier in der abwehr steht wird er auch zwangsläufig in laufduell mit unseren stürmern kommen.

und ja ich bleibe dabei das wir bayern in mind einem spiel ordentlich klatschen werden, wir sind weder arsenal noch lazio die werden schon noch sehen gegen wen sie spielen und was unsere jungs drauf haben.

und ja ich bleibe dabei das wir bayern in mind einem spiel ordentlich klatschen werden, wir sind weder arsenal noch lazio die werden schon noch sehen gegen wen sie spielen und was unsere jungs drauf haben.

Generell möglich und auch nicht unwahrscheinlich, vor allem in diesem Duell.
Wenn man sich mal die bisherigen Begegnungen anschaut.

Das einzige Problem dabei: Ancelotti…
Mit ihm gefühlt solche Klatschen nicht möglich

Ich habe großen Respekt vor den Bayern, sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich. Die leisten eine gute Arbeit und generell ist das ein sehr gut geführter Klub. Sie sind unsympathisch ja, aber ich respektiere sie.

Das Duell gegen sie ist immer auf hohem Niveau. Wir mögen sie die letzten Jahre stets rausgeworfen haben, aber die haben uns fast immer alles abverlangt und nicht selten hatten wir grosses Glück. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: Wenn wir uns die UCL nicht holen, wäre das eine grosse Enttäuschung! Wir haben das beste Team der Welt rausgehauen. Die Bayern, gerade diese Bayern, stellen da keine annähernd gleiche Hürde auf. Unterschätzen dürfen wir sie natürlich nicht, denn Tuchel hat taktisch einiges drauf und auch seine Statistik gegen Real liest sich sehr stark, aber das muss der Einzug ins Finale werden, ohne wenn und aber.

Ich habe großen Respekt vor den Bayern, sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich. Die leisten eine gute Arbeit und generell ist das ein sehr gut geführter Klub. Sie sind unsympathisch ja, aber ich respektiere sie.

Das Duell gegen sie ist immer auf hohem Niveau. Wir mögen sie die letzten Jahre stets rausgeworfen haben, aber die haben uns fast immer alles abverlangt und nicht selten hatten wir grosses Glück. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei: Wenn wir uns die UCL nicht holen, wäre das eine grosse Enttäuschung! Wir haben das beste Team der Welt rausgehauen. Die Bayern, gerade diese Bayern, stellen da keine annähernd gleiche Hürde auf. Unterschätzen dürfen wir sie natürlich nicht, denn Tuchel hat taktisch einiges drauf und auch seine Statistik gegen Real liest sich sehr stark, aber das muss der Einzug ins Finale werden, ohne wenn und aber.

Alles abverlangt und grosses Glück? Also wenn ich mir die letzten 4 Begegnungen anschaue:

2012: War das Hinspiel in München ausgeglichen, Bayern hat kurz vor Schluss dank einem Abseitstor gewonnen. Im Rückspiel im Bernabeu haben wir sie 30 min an die Wand gespielt 2 zu 0 geführt, dann leider die Offensive eingestellt, was Bayern den Anschlusstreffer erlaubt hat. Dann haben wir das Elfmeterschiessen verloren.

2014: Hinspiel war wiederum ausgeglichen. In der "Dahoam wird der Boam brennen" Allianz Arena haben wir sie 4:0 zerstört.

2017: Das infamouse Viertelfinale, auf das sich wohl das "grosse Glück" vor allem bezieht. Es gab auf beiden Seiten zig Fehlentscheidungen, Reals beiden Abseitstoren und die potenziell Rote gegen Case steht ein Bayern Abseitstor, 1.5 lächerlicher Elfer und eine deutlich frühere Roten für Vidal für die Bayern gegenüber. Mit allen Fehlentscheidungen bereinigt steht es nach 180 min 3 zu 1-2 für Real, Asensios Tor in der Verlängerung war zudem regulär, wir wären also sowieso weitergekommen. Insgesamt war das Duell auf Augenhöhe, unsere CL Triplemannschaft hätte aber wohl noch nachlegen können.

2018: Wieder 2 Spiele auf Augenhöhe, Bayern ging 2 mal früh in Führung, wir haben das Spiel beide Male gedreht, James gelang dann nur noch der Ausgleich. In Anbetracht, dass im Hinspiel Benzema gefehlt hat und im Rückspiel Dani, und Isco, Casemiro und Bale geschont wurden, hätten wir wahrscheinlich auch da noch nachlegen können.

Bayern hat uns sicher immer gefordert, würde aber insbesondere 2014 und 2018 behaupten, dass sie uns nicht alles bis zum Äussersten abverlangt haben wie z.B City 2022 oder diese Saison. Grosses Glück hatten wir auch 2017 unter Anbetracht aller Fehlentscheidungen nicht.

Ich glaube nicht, dass wir die Bayern im kommenden HF weg klatschen werden, CL Halbfinals sind immer heiss umkämpft und es wird sicher nochmal 2 starke Leistungen wie gegen City brauchen, um das Finale zu erreichen. Und gerade Tuchel hat uns schon mehrfach taktisch auseinandergenommen, da muss man also aufpassen und sich entsprechend vorbereiten.

Ich sehe aber auch nicht, warum wir uns immer schlechter machen sollen, als wir sind. Wir sind neben/nach City aktuell die beste Mannschaft Europas, und erstere haben wir in 3 Duellen jetzt 2-mal besiegt, wenn auch knapp. Die CL ist Reals Wettbewerb mit 5 Siegen und 8 Halbfinals in 10 Jahren, von letzteren 2 gegen den späteren Sieger. Bis auf Leipzig und Atlanta haben wir in den letzten 5 Jahren nur gegen die PL-Topklubs + PSG gespielt, äusserst erfolgreich. Wir haben 3 der letzten 4 Duellen gegen die Bayern gewonnen und hätten auch das 4te gewinnen können. Wir haben eine überragende Defensive, trotz 3 Schlüsselausfällen, und vorne Spieler, die den Unterschied ausmachen können, auch wenn der ultimative Torjäger (noch) fehlt. Und wir haben einfach ein unglaublich eingeschworenes und füreinander kämpfendes Team, das nicht immer zwingend glänzt, aber leiden kann, und in den entscheidenden Momenten oft die paar nötigen % mehr herausholt.

Was Form usw. angeht würde ich sagen, entweder sagt man, dass ein CL Halbfinale seine eigenen Regeln hat und dann gilt das auch für alle oder man betrachtet eben die gesamten Leistungen diese Saison. Ich finde es etwas Augenwischerei, wenn man Bayern jetzt aufgrund der Arsenalspiele stark redet und bei uns dann mit "aber Leipzig" usw. kommt. Die Bauern haben auch gegen Saarbrücken und Heidenheim verloren. Wird sich auf dieses Halbfinale aber wahrscheinlich so wenig auswirken, wie unsere Spiele gegen Leipzig oder Atletico.

Ich habe Respekt vor den Bayern, aber keine Angst, und wir gehen sicher nicht als krasser Aussenseiter in diese Partie. Wir haben Haaland 180 min kalt gestellt, dann werden Beast Rüdi und Kumpanen auch Kane einigermassen in den Griff bekommen und ansonsten ist Bayern bei weitem nicht so gefährlich und breit aufgestellt wie City. Was nicht heisst, dass sie chancenlos sind, aber wir müssen nicht immer so tun, als wären wir Almeria, das gegen Prime Pep Barca spielt. Insgesamt sehe ich uns als Favorit in die Partie gehen und ich wäre unter Anbetracht aller Umstände ehrlich gesagt schon relativ enttäuscht, ausgerechnet gegen dieses Bayern zu verlieren.

Und jetzt darf mir @CW11 gerne wieder erzählen, warum mein kompletter Beitrag Schwachsinn ist und wie uns Bayern komplett zerstören wird. Wenn es so endet wie gegen City ist es ein guter Deal. :rofl:

Mein armes Herz am Dienstag und am 08.05. Unsere Duelle gegen Bayern sorgen für pures Adrenalin in mein Herz. Noch eine Stufe schlimmer wie gegen City. Wenn wir so 2/3:0 führen dann bin ich schon beruhigter aber bei einer knappen Führung oder Remis stand . Vorallen im Rückspiel ist es schlimm für mich . Habe mir vorsichtshalber Eine Packung tavor verschreiben lassen am Dienstag. 1 mg . 20er Packung. Damit ich runter komme vom Adrenalin nach dem Spiel und schlafen kann. Weil ich fit sein muss . Weil im unserem Restaurant ab nächster Woche die Konfirmationen beginnen .

Mein armes Herz am Dienstag und am 08.05. Unsere Duelle gegen Bayern sorgen für pures Adrenalin in mein Herz. Noch eine Stufe schlimmer wie gegen City. Wenn wir so 2/3:0 führen dann bin ich schon beruhigter aber bei einer knappen Führung oder Remis stand . Vorallen im Rückspiel ist es schlimm für mich . Habe mir vorsichtshalber Eine Packung tavor verschreiben lassen am Dienstag. 1 mg . 20er Packung. Damit ich runter komme vom Adrenalin nach dem Spiel und schlafen kann. Weil ich fit sein muss . Weil im unserem Restaurant ab nächster Woche die Konfirmationen beginnen .

xD

Torrielein, wir werden die Bayern easy entzaubern, glaub mir :D

Heutige Geburtstage

Zurück