Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Also bevor sich hier alle über mich aufregen...

Kurzer Disclaimer...

Ich bin ein pessimistischer Madridista:beach: und Spiele gegen Bayern sind für mich der absolute Horror...schlimmer als Farsa, Shitty oder PSG...
Daher werden das qualvolle Spiele...

Bitte um Verständnis...

Trotzdem sollten die meisten wissen, das es gegen die Bayern immer seltsam schwerer wird als erwartet...

Hala Madrid!

Heute Abend: Arda schiesst 4 Tore, gibt 3 Assists, beendet den Krieg in der Ukraine und erfindet ein Mittel gegen Krebs
Carlo die nächsten 5 Spiele: Güler auf die Bank und 0 Minuten Einsatzzeit.

In Ukraine sterben und verhungern nicht unzählige Kinder, deshalb soll er, wenn er schon einen Krieg beendet, zuerst den in der Gazastreifen beenden.

Gut möglich, dass ich nun gesperrt werde ......

Kurzer Disclaimer...

Ich bin ein pessimistischer Madridista:beach: und Spiele gegen Bayern sind für mich der absolute Horror...schlimmer als Farsa, Shitty oder PSG...

Bitte um Verständnis...

Trotzdem sollten die meisten wissen, das es gegen die Bayern immer seltsam schwerer wird als erwartet...

Hala Madrid!

Na klar sind das immer Spiele die schwer vorherzusagen sind und deshalb kommt Hochmut auch vor dem Fall.
Dein Pessimismus also an sich ist schon OK.
Wenn Du aber das nächste mal das Bernabeu besuchst und durch die heiligen Hallen schlenderst, dir die bisher gewonnen Trophäen reinziehst und so ganz allgemein verinnerlichst, was dieser Verein bis Heute alles erreicht hat, tja dann sollte das Pendel doch langsam wieder so schlagen, das du zumindest ein inneres Gleichgewicht bekommst und von weiteren Schnappatmungen verschont bleibst wenn es beim nächsten mal wieder heißt „ der nächste Gegener von RM iiiiiiiiiiist ————- Cityyyyyyyyy“

:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Na klar sind das immer Spiele die schwer vorherzusagen sind und deshalb kommt Hochmut auch vor dem Fall.
Dein Pessimismus also an sich ist schon OK.
Wenn Du aber das nächste mal das Bernabeu besuchst und durch die heiligen Hallen schlenderst, dir die bisher gewonnen Trophäen reinziehst und so ganz allgemein verinnerlichst, was dieser Verein bis Heute alles erreicht hat, tja dann sollte das Pendel doch langsam wieder so schlagen, das du zumindest ein inneres Gleichgewicht bekommst und von weiteren Schnappatmungen verschont bleibst wenn es beim nächsten mal wieder heißt „ der nächste Gegener von RM iiiiiiiiiiist ————- Cityyyyyyyyy“

:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Vor allem ist es eigentlich der Gegner, der sich ständig denkt: Oh shit, wir spielen gegen Real Madrid und nicht Real die sich denkt, oh shit, es geht gegen City :)

Phu, wieder die Bayern. Aber um ehrlich zu sein, ist mir das lieber als Arsenal.
Gnabry, Sané, Tel, Coman, Musiala aber allen voran Kane - immer für ein Tor gut. Auf der anderen Seite Kim, De Light, Dier und allen voran Upamecano - immer für ein Gegentor gut. Bayern sind diese Saison etwas unberechenbarer. Die 7:0, 8:0 und 8:1 Siege täuschen etwas über das hinweg, was sie momentan sind: Inkonstant. Die einzige Konstante, die sie haben, ist ihr bzw. Tuchels 4-2-3-1. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir Kimmich als RV sehen und, bei allem Respekt, Vini hatte sich da schon von ganz anderem Kaliber nicht aufhalten lassen. Also. Bin zuversichtlich, vermute vieles wird bei uns über links laufen und Erfolg haben während wir einen Musiala, Kane und Sané genau so in den Griff bekommen werden wie ein Foden, Haaland oder Silva.

Mein Tipp:
Allianz Arena 2:2
Bernabeu 2:0
Real 4 - 2 Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Fand Militao gegen Real Sociedad noch nicht ganz so gut…ich hoffe Carlo stellt ihn im Hinspiel noch nicht in die Startelf. Was meint ihr?

Fand Militao gegen Real Sociedad noch nicht ganz so gut…ich hoffe Carlo stellt ihn im Hinspiel noch nicht in die Startelf. Was meint ihr?

Ich persönlich bin für das IV-Duo Rüdiger und Nacho, alternativ Rüdiger und Tchouameni.

Tchouameni würde ich gerne auf der 6 sehen. Er ist dort SO wichtig und überragend.

Bin gespannt wie Carlo das sieht.

Ich will unbedingt, dass wir weiterkommen:cry: aber gegen Tuchel wird das nochmal richtig schwer. Ich hab da auf jeden Fall Respekt vor, aber großes Vertrauen in unsere Mannschaft.

Mein Gott, die Bauern Fans und „Experten“ in DE sind echt die Schlimmsten…da kriegt man das Kotzen.

Habe das Gefühl, dass die meisten von uns hier einen gesunden Respekt vor Bayern haben und wissen, dass trotz ihrer schlechten Bundesliga Saison, sie uns gefährlich werden können, vor allem mit Tuchel als Trainer.

Aber was ich auf der anderen Seite bisher gelesen und gehört habe :crazy:. Da sind sich die meisten einig, dass sie Real locker schlagen können. Von zu 70:30 hauen wir sie im Hinspiel weg, bis zu es wird ein deutscher Klassiker im Finale.
Dazu klammern sich 95% derer and die Leipzig Spiele…wir hätten da schon längst fliegen sollen wegen dem nicht gegebenen Tor und gegen City hat man sich mal wieder irgendwie glücklich durchgewuselt…

Hoffe wir werden uns durchsetzen :flag:

Frage mich ob tuchel so spielen lässt wie Chelsea. Oder ob er in Bayern Manier zuhause von 0-90 attackieren wird.
Wir hätten zumindest dieses Jahr die Waffen dafür, nicht so wie 2021 wo man sich die Zähne ausgebissen hat an der Chelsea defensive.
Da war vini aber noch nicht so Biest, rodrygo neu, und Benz hat sich ausgeruht für die Ballon dor Saison. Den Rest der offensive ist keine Erwähnung wert. :D

2022 remontada Saison ist sowieso in Klammern zu führen. Da passierten zu viele verrückte Dinge. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chillt doch mal

das wird ne klare Angelegenheit

:]

Ich will unbedingt, dass wir weiterkommen:cry: aber gegen Tuchel wird das nochmal richtig schwer. Ich hab da auf jeden Fall Respekt vor, aber großes Vertrauen in unsere Mannschaft.

Mein Gott, die Bauern Fans und „Experten“ in DE sind echt die Schlimmsten…da kriegt man das Kotzen.

Habe das Gefühl, dass die meisten von uns hier einen gesunden Respekt vor Bayern haben und wissen, dass trotz ihrer schlechten Bundesliga Saison, sie uns gefährlich werden können, vor allem mit Tuchel als Trainer.

Aber was ich auf der anderen Seite bisher gelesen und gehört habe :crazy:. Da sind sich die meisten einig, dass sie Real locker schlagen können. Von zu 70:30 hauen wir sie im Hinspiel weg, bis zu es wird ein deutscher Klassiker im Finale.
Dazu klammern sich 95% derer and die Leipzig Spiele…wir hätten da schon längst fliegen sollen wegen dem nicht gegebenen Tor und gegen City hat man sich mal wieder irgendwie glücklich durchgewuselt…

Hoffe wir werden uns durchsetzen :flag:

Ja, diese BL Arroganz ist echt erstaunlich

Zwingen sie uns ja quasi schon, denen in die Suppe zu spucken

So oder so ich freu mich drauf .bayern ist gut ,aber so gut nun auch wieder nicht.Wenn man in der nationalen liga versagt ,und dann die saison retten will durch den CL titel ist das schon sehr fraglich.Freu mich schon auf die 32 ecken der bayern ,getreten von kimmich die zu 99 % im Nirvana landen .das eine Prozent hat dann lunin mal direkt gefangen.Ich bin gespannt.wir ne interessante CL Woche ,die kommende woche.egal was Bauern Kunden labern .abgerechnet wird am Spieltag,danach wurden sie entweder wieder beschissen (KHR) oder sie verlieren halt einfach obwohl sie hätten gewinnen müssen ,oder sollen oder was auch immer.das runde muss ins eckige ,so war es schon immer.Schönspielen kannst du im Cirque de Solei .das bringt dir Applaus ,mehr aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
denke es spricht so gut wie alles für uns. wir haben die bessere mannschaft, bessere startelf, bessere form, heimvorteil im rückspiel, keine unruhe im verein etc. tuchel will bestimmt nicht bis zum rückspiel warten um das spiel zu entscheiden, von daher wird bayern kommen und wenn lücken entstehen, werden wir sie gnadenlos auskontern. ich rechne mit einem sieg in münchen ehrlich gesagt.

Natürlich müssen und werden wir die Bayern ernst nehmen - daran gibt es bei mir keine Zweifel. Wir befinden uns hier im CL-Halbfinale.

Das Bayern aber kein ManCity ist, ist auch klar. Aber wer ist das schon ? Niemand.

Ich persönlich bin SEHR froh, dass es Arsenal (wie auch immer sie das geschafft haben) gegen Bayern verkackt hat, denn dieses Team wäre ähnlich schwer wie City geworden.

Am Ende müssen wir wie immer auf uns schauen, dann haben wir auch alle Chancen ins Finale einzuziehen.

Kurzer Disclaimer...

Bitte um Verständnis...

Hala Madrid!

Tuchels Statistik gegen uns, unser Auswärts Deutschland Komplex und der zurecht, in letzter Zeit hoch gelobte RV Ersatz Vazquez, dass sind meine Bauchschmerzen für Dienstag. Die Leistungen von Vazquez in Heim- und Auswärtsspielen unterscheiden sich diametral, in München muss er vor allem verteidigen und dort sehe ich weiterhin große Schwächen. Bin heilfroh wenn wir das Auswärtsspiel hinter uns haben...

Tuchels Statistik gegen uns, unser Auswärts Deutschland Komplex und der zurecht, in letzter Zeit hoch gelobte RV Ersatz Vazquez, dass sind meine Bauchschmerzen für Dienstag. Die Leistungen von Vazquez in Heim- und Auswärtsspielen unterscheiden sich diametral, in München muss er vor allem verteidigen und dort sehe ich weiterhin große Schwächen. Bin heilfroh wenn wir das Auswärtsspiel hinter uns haben...

goat vazquez in München? Fa hab ich beste Erinnerungen dran :D

ich wette wir gewinnen mit 2 Toren unterschied
Und im bernabeu wird es wieder unnötig spannend gemacht
Bestimmt Militaoeinsatz der zu früh kommt und Eigentor

Zurück