Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Ist das peinlich was wir hier fabrizieren..

Wie kann man so unmotiviert und unkonzentriert in das Spiel reingehen? Verstehe das einfach nicht...

Hat nichts mit Motivation zu tun, ist einfach Carlos Fussball den er spielen lässt und die Spieler folgen dem.

Erster T...Schuß oder so ähnlich Minute 20

Vini heute unterirdisch unterwegs wird bestimmt durchspielen.

Das typische deutsche Spiel wieder wir gegen deutsche Mannschaften.. Dabei dachte ich seit 2014 unter Carlo hätte es sich gebessert unsere Mentalität gegen deutsche Mannschaften. Oder brauchen wir erst 2 Schläge in fresse wieder um wach zu werden.

Hat nichts mit Motivation zu tun, ist einfach Carlos Fussball den er spielen lässt und die Spieler folgen dem.

Ich weiß, mir ist das schon bewusst. Carlo hängt zu sehr an seinem Aberglaube und denkt er muss bestimmte Prozesse (schlechter Fußball) immer wiederholen, um Spiele zu gewinnen haha.. Solange es klappt, gut, aber langsam werde ich müde von diesem grauenhaften Fußball...

Allein das er Jeremy De Leon (?) mitnimmt, sagt schon sehr viel aus... Der Junge ist wirklich nicht das Übertalent, darf aber trotzdem mit haha.

Vini wird langsam zum looser.

War es Carlos Plan die ersten 20 Minuten zu überstehen um dann langsam zu spielen? Keine Ahnung was die Vorgabe war…

ja das war echt ne miese Schwalbe

Wir haben so geile kicker um zu kontern aber davon sieht man so gut wie nie was,die ganze Saison schon

Heutige Geburtstage

Zurück