Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

wie hast du Tchouameni gesehen auf der 6?

Ich bin kein Taktikgenie..aber manchmal war ich bisschen enttäuscht von ihm
keine Ahnung

edit: bin aber froh, dass er recht sicher am Ball ist und den nicht verschlampt^^

Hatte er anfangs nämlich ein par mal bei uns
Tchouameni spielt für mich auf IV besser als auf auf DMF. Wenn er die Position akzeptiert dann könnte er ein Weltklasse IV werden. Auf der DMF Position sehe ich ihn nicht unter den besten der Welt

weiß einer was Carlo und Vini sich da gegen den Kopf geworfen haben?

Hoffe die Stimmung bleibt gut
Ja kann mich an die Szene erinnern. Da hat wohl Ancelotti mal nerven gezeigt und wohl Vini angeschnauzt. Hat mich verwundert aber Gott sei Dank haben wir noch ausgeglichen

Tchouameni spielt für mich auf IV besser als auf auf DMF. Wenn er die Position akzeptiert dann könnte er ein Weltklasse IV werden. Auf der DMF Position sehe ich ihn nicht unter den besten der Welt
Komplett einverstanden. Er ist für mich ein IV der auch auf DM aushelfen kann. Diese Speilzeit lieber Cama geben und 8er/10er dann Güler usw.

Mann kann Müller hassen oder lieben, aber er ist einer der ehrlichsten Typen die ich im Fussball kenne.
Der trägt sein Herz auf der Zunge und auch wenn ich die Bayern nicht mag, der ist absolut ECHT, einfach ein so positiv verrückter Kerl.
Ist ein Dino und einfach kein Erzähler, deswegen absoluten Respekt für ihn.

Mann kann Müller hassen oder lieben, aber er ist einer der ehrlichsten Typen die ich im Fussball kenne.
Der trägt sein Herz auf der Zunge und auch wenn ich die Bayern nicht mag, der ist absolut ECHT, einfach ein so positiv verrückter Kerl.

ja total!

Diese Bayern muss man einfach besiegen. Guckt doch mal was für Spieler da heute bei Bayern gespielt haben. Kim, Dier Mazraoui, Guerreiro, Laimer Müller das sind alles mittelmäßige Spieler. Ich hoffe nächste Woche auf ein Aggressives und Offensives Real Madrid, vor diesen Bayern braucht man keine Angst, erstrecht nicht zuhause

Nein! Da kann ein Tigges im Sturm spielen oder ein Ramelow in der Abwehr. Bayern ist Bayern, so wie Real Madrid sollte man sie nie abschreiben oder auf die leichte Schulter nehmen.
Dier war gestern stark motivert. Laimer hat unseren Blancos fast jeden Zweikampf abgerungen...die waren hoch motiviert zu gewinnen...
Man braucht keine Angst haben, ja. Aber wir sollten als Madridistas nur all zu gut wissen, dass das Rückspiel sehr schwer werden wird und es viele Phasen geben wird, wo unsere Blancos wieder leiden müssen...

Für mich persönlich mit etwas Schlaf ist das 2:2 besser als ein Auswärtssieg...denn dann wäre vielleicht wieder ein taktischer Murks wie beim Rückspiel gegen Leipzig herausgekommen...unsere Blancos müssten nunmehr mehr gewarnt sein als vorher...
Es braucht einen perfekten Fußballabend am Mittwoch und wünsche es uns allen, dass es so kommt!

Stark von Carlo, dass er Bellingham rausgenommen hat. Der macht im Moment keine besonders gute Figur. Man sieht ihm die fehlende Fitness an irgendwie. Nach 60 Minuten Krämpfe sind nicht normal. Die Spiele gegen City, die Schulter, der Knöchel da sind schon einige Abnutzungserscheinungen im Moment bei ihm. Gegen Cadiz am besten einfach schonen komplett. Würde ne bessere B-Elf aufstellen und Vini Kroos usw. nochmal für 30 Minuten einwechseln damit sie im Rhytmus bleiben. Mittwoch könnte es nochmal 120 Minuten lang gehen.

Sehe ich so . Er hat schon Kultstatus. Auch wenn er ein Bayern münchen Spieler ist . Mag ich ihn schon ein bissen . Einer der letzten leader auch bei Bayern und in der Nationalmannschaft. Er wird auch bald aufhören :(

Carlo hat Vini und Rodrygo die ganze Zeit angewiesen höher zu stehen, näher am Mann.
In der besagten Szene war es sehr extrem, Vini Stand ca. 15 Meter zu tief.
Carlo hat sich fürchterlich aufgeregt, so hat Vini bei der nächsten Aktion mit Wut im Bauch einen Einwurf erzwungen durch hohes Anlaufen. Carlo dann in Maestro Manier na siehst Du was ich meine?!
Nach dieser Geste ist Vini abgegangen und es gsb ein Wortgefecht.

Es war gestern erstaunlich das Carlo permanent Versucht hat die erste Defensivlinie höher zu stellen, Irgendwie klappte es nicht. Schon erstaunlich wie man immer denkt das alles vom Trainer kommt. Gestern wollte Carlo definitiv höher stehen.
Wir hatten unsere Plätze ca. 10 Meter hinter unser Bank.

Stark von Carlo, dass er Bellingham rausgenommen hat. Der macht im Moment keine besonders gute Figur. Man sieht ihm die fehlende Fitness an irgendwie. Nach 60 Minuten Krämpfe sind nicht normal. Die Spiele gegen City, die Schulter, der Knöchel da sind schon einige Abnutzungserscheinungen im Moment bei ihm. Gegen Cadiz am besten einfach schonen komplett. Würde ne bessere B-Elf aufstellen und Vini Kroos usw. nochmal für 30 Minuten einwechseln damit sie im Rhytmus bleiben. Mittwoch könnte es nochmal 120 Minuten lang gehen.

Mir gefällt er schon etwas länger nicht mehr wirklich. Nicht wegen der deutlich geringeren Scorerausbeute im Vergleich zur Hinrunde, sondern weil er teilweiße komplett abtaucht.

In München war das wirklich überhaupt nichts.
So wie ich Carlo kenne, wird er ihn gegen Cadiz aber trotzdem aufstellen.

Und die EM wird Jude ebenfalls spielen wollen. Auf Dauer ist das so keine Lösung.

Mir gefällt er schon etwas länger nicht mehr wirklich. Nicht wegen der deutlich geringeren Scorerausbeute im Vergleich zur Hinrunde, sondern weil er teilweiße komplett abtaucht.

In München war das wirklich überhaupt nichts.
So wie ich Carlo kenne, wird er ihn gegen Cadiz aber trotzdem aufstellen.

Und die EM wird Jude ebenfalls spielen wollen. Auf Dauer ist das so keine Lösung.
Beim ersten teil stimme ich zu, der zweite teil eher unnötig. Gegen Sociedad gab es grosse Rotationen

am Ende ist es nicht Rodrygo, der für Mbappe auf die Bank muss ._.

Man vergisst halt manchmal, dass Bellingham erst 20 ist und hier seine erste Saison spielt. Da sind solche Leistungsschwankungen ganz normal. Es ist halt nur gerade nur etwas bitter, weil wir noch gerne die CL gewinnen würden und es mit einem Jude in Topform einfacher wäre.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bellingham wirkt im Kopf auch nicht Fit. Wenn du im Kopf nicht Fit bist, bist du es auch in den Beinen nicht. Er wirkt sehr sehr schwerfällig im Vergleich zur Hinrunde. Das kann net nur an der Verletzung liegen. Denke ist eine Mischung aus der defensiven Spielweise die Ancelotti in den letzten wichtigen Spielen, Spielen lässt und wie gesagt im Kopf scheint er nicht frei zu sein. Aber extrem bescheidenes Timing das er gerade in den wichtigen Spielen im Formtief ist und ob das mit den Krämpfen nach 60 min. stimmt ist die andere Frage der hatte lange genug Pause, normal darf das nicht passieren oder wie ich schon oben gesagt habe, wenn du im Kopf nicht frei bist, kann es auch sein das sein Körper auch nicht mitmacht.

Der Junge hat bisher überperformt und gestern nicht seine beste Leistung abgerufen. Das weiß er selber am besten und dieses Verständnis hat er bei seiner Auswechslung auch signalisiert. Finde ich vollkommen in Ordnung und er hat auch noch nie gegen Bayern gewonnen, wer weiß welchen Druck er sich auch selbst auferlegt hat. Diese Spiele werden ja auch zum Teil im Kopf geführt und ich glaube auch mit seinen gerade erst einmal 20 Jahren muss er niemanden mehr etwas beweisen.
Lasst Ihn einfach in Ruhe arbeiten und genau an solchen Spielen wachsen. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler und man sollte ihn nicht an ein paar Spielen wo er abtaucht messen. Ganz klare Kategorie Künstler und die musst Du machen lassen.

Für mich ist Bellingham ein absoluter Glücksgriff, auch nach ein paar mauen Spielen und dasselbe gilt für Vini. Der wird so oft an den Pranger gestellt, nur das an Tagen wie gestern die Leute angekrochen kommen um ihn die Nüsse zu kraulen. Lauern aber im stillen schon wieder auf den nächsten vergebenen 100 Prozenter um aus ihren Höhlen zu kriechen und die Keulen zu schwingen.

Bin da Übrigends ganz bei @ceydo und habe es auch schon mehrmals betont ( frei von der Garantie es zu wissen ).
Vini und Mbappe zusammen ist für mich absolut kein Problem das so einige unbedingt sehen wollen. Beide werden voneinander profitieren und überhaupt, wie man nicht einfach nur Heiß und Geil auf dieses Duo sein kann entzieht sich meiner Freude für den offensiven Fussball. Da sucht man lieber Probleme und analysiert sich zu Tode.

Bellingham wirkt im Kopf auch nicht Fit. Wenn du im Kopf nicht Fit bist, bist du es auch in den Beinen nicht. Er wirkt sehr sehr schwerfällig im Vergleich zur Hinrunde. Das kann net nur an der Verletzung liegen. Denke ist eine Mischung aus der defensiven Spielweise die Ancelotti in den letzten wichtigen Spielen, Spielen lässt und wie gesagt im Kopf scheint er nicht frei zu sein. Aber extrem bescheidenes Timing das er gerade in den wichtigen Spielen im Formtief ist und ob das mit den Krämpfen nach 60 min. stimmt ist die andere Frage der hatte lange genug Pause, normal darf das nicht passieren oder wie ich schon oben gesagt habe, wenn du im Kopf nicht frei bist, kann es auch sein das sein Körper auch nicht mitmacht.

Gibt immer so Phasen, würde ich jetzt nicht überbewerten.

Oh nein, der Spieler, der uns mit 20 in seiner ersten Saison durch 2/3 der Spielzeit getragen hat mit 30+ Scorern, teilweise mit Schulterveletzung gespielt und auf die Zähnne gebissen hat, als andere ausgefallen sind, menschelt gegen Ende der Saison etwas, weil er als 2ter Stürmer spielt und ihm etwas die Kräfte ausgehen. Wie kann er es wagen, nicht Real würdig, sofort verkaufen, hätten wir bloss den neuen Messi 44346577 Fermin Lopez von Barca geholt, der uns nun 20 Jahre zerstören und 15 Triples gewinnen wird. Manche hier sind dermassen lächerlich, sorry...:help::headbang:

P.S., er hatte auch gegen City und Barca mehrere Key Pässe und war an der Enstehung mehrer Tore beteiligt, + die Entscheidung gegen Barca. Defensiv ist er eh immer ne Wucht.Nur weil er nicht jedes mal 90 min zaubert, heisst das nicht, dass er gar keinen Einfluss hatte. Gegen Bayern hatte er jetzt einmal nen schlechten Tag, buhuu, die Brasilianer haben geregelt, deshalb haben wir doch mehrere Leistungsträger. Mbappe war gegen Barca auch 3 Halbzeiten abgemeldet, hat aber das Vertrauen bekommen und macht dann seine 2 Tore, so sind Topspieler.

Würde ihn gegen Cadiz auch schonen, aber um seinen Stammplatz muss er sich kaum sorgen. Wer soll ihn, selbst als 2ter Stürmer, verdrängen, Joselu? :crazy: Im Sommer werden die Karten neu gemischt, aber er wird auch mit der Schildkröte seinen Platz haben.

Ich lache mal wieder über die Beiträge hier. Das City Spiel ist keine 2 Wochen her wo Bellingham 120 Minuten gepowert hat und entscheidenden Anteil am Weiterkommen hatte danach den Siegtreffer im Clasico erzielt und hier werden wieder Diskussionen geführt das er nicht in Form ist. :lol:

Nur weil er extreme Standarts mit seinen Scorern zu Beginn der Saison gesetzt hat sind die Leistungen nicht schlecht wenn er nicht so scored. Laut Ancelotti war er nicht ganz fit, wenn wunderts bei dem Pensum, mehr ist es nicht.
Wir spielen aktuell gegen extrem starke Gegner die uns zwingen uns zurückzuziehen. Das ist kein Bellingham Problem.

Heutige Geburtstage

Zurück