Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isco bester mann? isco verliert nahezu jeden zweikampf und trennt sich wie immer nicht rechtzeitig vom ball. spätestens in der 60. für chicha raus und bale dann zurück auf die außen
Kann man so oder so sehen. Die Statistik spricht auf jedenfall für ihn. Mit dem zu spät trennen hast du aber recht.

Isco und Carvajal haben mir am besten gefallen..Von bale muss mehr kommen!! Hier zu gewinnen wäre ein seeeeehr großer schritt richtung finale

Kann man so oder so sehen. Die Statistik spricht auf jedenfall für ihn. Mit dem zu spät trennen hast du aber recht.
Mir sind zumindest 2-3 "wichtige" zweikämpfe aufgefallen, in denen er zum sprint ansetzt, sich an der ecke fest rennt und dann ziemlich hilflos den ball her gibt

Casillas darf nach dem Spiel wieder ordentlich Dankesreden vor der Mannschaft halten. Unfassbar das wir uns mit sowas nach wie vor durchplagen müssen, ich kanns echt nicht mehr sehen...
Marcelo leider auch wie in den letzten Wochen von der Rolle, keine Ahnung was mit ihm los ist, schade...
Ansonsten finde ich die Intensität einfach schwach, ich erwarte da einfach mehr, nichts desto trotz immerhin das Auswärtstor erzielt, sehr wichtig.

Was ich nicht verstehe wir haben 2!! 6er und keiner von denen 2 deckt Tevez und/oder Vidal, welche Aufgabe haben sie? Kroos verteidigt ja irgendwie gar nicht, das fiel mir schon sehr oft in dieser Saison auf, aber in solchen Spielen und Situationen fällt es einfach noch mehr auf!!
Ramos, war gegen Atletico ein genialer Schachzug, aber nur weil er da nicht so oft unter Druck gesetzt wurde und nicht zu vielen Fehler gezwungen wurde, er gehört in die Innenverteidigung dort ist er einfach am besten und ein Monster!
Und Marcelo steht ja komplett neben sich, er verliert vorne den Ball und trabt dann nur hinterher während Juve einen Konter startet, Isco verteidigt in diesem Spiel bisher mehr wie Marcelo! Er ist schon seit einigen Spielen in schwacher Form und Coentrao war gegen Atletico überragend und hätte es sich verdient zu spielen, wenn es nach Leistung ginge!

Und Bale ist noch nicht im Spiel, aber da muss ich ihn mal in Schutz nehmen, es ist erstens nicht seine Position und er kommt nach 3 Wochen Verletzung wieder zurück und spielt gleich von Anfang an, vielleicht auch ein bisschen zu überhastet! ;)

Ronaldo einfach immer zur Stelle nicht normal, so fasziniert mich niemand aktuell!

Mir sind zumindest 2-3 "wichtige" zweikämpfe aufgefallen, in denen er zum sprint ansetzt, sich an der ecke fest rennt und dann ziemlich hilflos den ball her gibt
Es fehlt aber auch die Unterstützung von Marcelo. Isco ist eben nicht der schnellste. Wir müssen weiter Ruhe reinbringen und konzentriert nach vorne spielen. Alle müssen mit arbeiten. Von Ramos, Marcelo und Bale kommt einfach deutlich zu wenig.

So, hoffe James macht jetzt noch ein Tor , hab auf ihn gesetzt ;)

Bin bisher auch zufrieden...es kann viel mehr kommen. Die Offensiven spieler wie bale oder ronaldo sollten sich mehr anbieten und sich mehr bewegen. Das bringt nichts wenn nur einer pressen tut.

@Benzema beim Gegentor finde ich ist Iker schuldlos, den Ball hält er eigentlich sogar noch sehr gut und der wäre auch ins Aus gegangen, aber Morata steht da wo ein Stürmer stehen muss und dass hat er auch bei uns schon bewiesen, nur bei uns hatte er kein Vertrauen vom Trainer!
Und das Tor war ein klarer Fehler von Kroos und Marcelo, die dort eine riesige Lücke entstehen haben lassen und, keiner stand bei Tevez oder hatte die Idee in anzugreifen und Varane kam zu spät, weil es eigentlich der Raum von diesen 2 Spielern war ;)

Ja, aber schaut euch an, was er defensiv leistet. Er gibt teilweise den LV, weil Marcelo Gott weiß wo herumturnt.

Ein zweiter Treffer wäre enorm wichtig.

Jetzt bitte umstellen. .. Keine Ahnung warum man in diesem Spiel plötzlich versucht die ohnehin so schnell nicht funktionieren können? Am besten sah man es an James, der pendelte zwischen 2 Spielern weil er nie wusste was er eigentlich zu tun hat, Bale hängt total in der Luft, das selbe mit Isco der ständig zu weit in die Mitte driftete und dann erst wieder nach links musste, Ramos bewegt sich vor dem 16er vom Ballführenden weg so das der freie Schussbahn hat, hallo?! Da stimmt die ganze Abstimmung nicht! Hoffentlich gibt es jetzt stabiler 45 Minuten und einen Systemwechsel.

Muss Zizou zustimmen. Isco ist zu lahm und verschleppt sehr gerne den Ball. Bester Mann daweil ist James mMn.

Der Wechsel Illara für Ramos wäre meiner Meinung nach wichtig. In diesem 442 kann er den wichtigen Ballverteiler machen. Silva natürlich auch ne Alternative. Ansonsten Bale raus für Jese oder Chicha aber was rede ich hier :D

Ich find es einfach nur schade diesen Morata zu sehen, der so selbstbewusst auftritt und dann an Jesé zu denken, der sogar noch viel mehr Potenzial hat :(
Er soll sich bitte durchsetzen und man soll ihm vertrauen !

Irrwitzig, Kroos und Isco versuchen es vor Verzweiflung aus der Distanz... gegen Buffon :lol:
Trotzdem gefällt mir der sehr dynamische Isco bisher recht gut.

Carlo vercoucht das Spiel bisher (Ramos, Bale), individuelle Klasse rettet uns?
Bin enttäuscht.
Illaramendi für Ramos würde ich nun erwarten. warum ist Khedira daheim.
wenn das HF schieft geht wars das mit Carlo.

Real mit einer enorm erbärmlichen Anfangsphase. Das erinnerte fast an das Schalke-Spiel. Juve hat mit fortlaufender Spieldauer den Mut verloren, das 1:1 kam dann folgerichtig. Btw: James ist soooo gut. Mit Suárez bester Transfer 2014, großartiger Spieler.

Und Ramos im Mittelfeld ist eine Farce...

@ceydo ich habe auch schon an Jesé gedacht als Einwechslung vorallem, mit seiner Schnelligkeit könnte er die defensive in Gefahr bringen!
Und Morata macht ein richtig gutes Spiel, wenn der Junge Selbstvertrauen hat, dann trifft er auch! ;)

Ich find es einfach nur schade diesen Morata zu sehen, der so selbstbewusst auftritt und dann an Jesé zu denken, der sogar noch viel mehr Potenzial hat :(
Er soll sich bitte durchsetzen und man soll ihm vertrauen !

DA ist was dran:alcoholic:

Pirlo gewinnt ein Laufduell und spielt dnan auch noch einen präzisen pass-- unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück