el_loco_8
El aficionado- Registriert
- 30. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 10
Ok, dachte es ging dir auch um MarceloEh darum geht's mir ja auch? Wie dumm sich dani anstellt ...

Ok, dachte es ging dir auch um MarceloEh darum geht's mir ja auch? Wie dumm sich dani anstellt ...
Juventus ist die bessere Mannschaft, muss man anerkennen. Ich bin enttäuscht wie sich unsere Spieler präsentieren und ich bin enttäuscht, dass weder unser Trainer noch unsere Spieler irgendeine Reaktion zeigen.
Juventus ist die bessere Mannschaft, muss man anerkennen. Ich bin enttäuscht wie sich unsere Spieler präsentieren und ich bin enttäuscht, dass weder unser Trainer noch unsere Spieler irgendeine Reaktion zeigen.
Ein 2:2 wäre unfassbar wichtig!
Bitte? Er hat Chicharito gebracht, aber nur weil der wegen dem Atletico Treffer noch in aller Munde ist. Ansonsten sehe ich keine Reaktion: Marcelo ist noch auf dem Platz, Bale ist noch auf dem Platz (ist er doch, oder?) und wir versuchen einzig und allein über Flanken vors Tor zu kommen. Das ist ideenlos und keine Reaktion auf die erste Halbzeit.Ancelotti hat reagiert! Aber er hätte in der Halbzeit bereits reagieren müssen.