Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale auch nicht zu sehen, einfach nur dumm von uns Juve wieder ins Spiel gelassen zu haben, nachdem es in unseren Hand lag. Und was Ramos heute spielt, weiß auch nur er...

Verdammt Wechsel doch Ramos aus. Meine fresse ey:headbang:

Ohne Worte. Ich habe für diesen Ramos einfach keine Worte. Wie kann man sowas als Trainer nicht sehen?

James or nothing. Ein Geniestreich von ihm könnte noch ein 2:2 bringen, sonst geht da heute nichts

Marcelo flankt langsam auf Daniel Alves Niveau...

juve bis auf den elfer nichts gezeigt in hälfte 2. und wir? dumme eigenfehler. bravo

peiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinlich von uns sooo peiiiiiiiiinlich...da hat man heute gesehen wieviel lust unsere spieler haben

Mal gucken wie Carlo die Nomination von Bale begründen will. Das der Typ noch auf dem Feld steht ist ein Skandal
Ablösesumme und so. "Wenn Bale fit ist, spielt er!" Aber ich muss Ancelotti nicht verstehen.

Richtiger Wechsel - 15 min zu spät

Wow, Bale geht nach 85min vom Platz. Stand er denn jemals auf dem Platz?

Jese, mach jetzt bitte den Chicharito und werde heute Nacht zum Helden!

Viel zu spät, Bale endlich runter. 85 Minuten verschwendet.

Mir reichts für heute... Zwei vollkommen ausgeruhte 6er auf der Bank und Carlo schaut nur zu... Ramos läuft herum wie Falschgeld. Das meine ich jetzt nicht böse, aber er ist nunmal kein gelernter 6er...

Wir haben keine Alternative für Bale auf der Bank, versteht man das hier drin nicht?! Man hätte James dort spielen lassen sollen und Chicharito MUSS hier von Minute 1 am Platz stehen. .. Bale kann man ja gerne als Joker bringen, war eh verletzt. ..

sowas dummes gehört bestraft......verdiente niederlage

Wie hieß es hier nach dem 9:1 einen Monat zuvor? Alles wird sich ändern, ab sofort geht es wieder aufwärts?

das sollte 4 minuten nachspielzeit geben.

A Double wurde für 3 Tage gesperrt, für die Aussage "Dumm. Dümmer. Ramos. Wenn jetzt das 3:1 fällt bitte verprügeln."
Dumm. Dümmer. Ramos.

Wenn jetzt das 3:1 fällt bitte verprügeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück