Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaaaaaaaaaaaaaaah casillas so wichtig

Wir haben keine Alternative für Bale auf der Bank, versteht man das hier drin nicht?! Man hätte James dort spielen lassen sollen und Chicharito MUSS hier von Minute 1 am Platz stehen. .. Bale kann man ja gerne als Joker bringen, war eh verletzt. ..
Keine Alternative für Modric keine für Bale? Was haben wir den eigentlich für ein Kader?

Casillas :D Wie er sich da bewegt :D

Wir haben keine Alternative für Bale auf der Bank, versteht man das hier drin nicht?! Man hätte James dort spielen lassen sollen und Chicharito MUSS hier von Minute 1 am Platz stehen. .. Bale kann man ja gerne als Joker bringen, war eh verletzt. ..
Gegen Atleti und Sevilla hat es ohne Alternative auch geklappt oder irre ich mich? Bale kann man in einem 4-4-2 nicht als Stürmer spielen lassen, auch nicht in einem 4-3-3 auf engem Raum. Ein Konterspieler, mehr ist er leider nicht

Scheißspiel, Scheißabend, habe fertig. Ideenlos, lauffaul, peinlich, pomadig, :whatever: ich geh jetzt speiben.

danke marceloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ancelotti

Diese Niederlage geht zu großen Teilen auf Ancelottis Kappe. Wer blind an der Seitenlinie steht, braucht sich über solch völlig unnötige Niederlagen nicht wundern. Eine Frechheit, dass Ramos und Marcelo durchgespielt haben und Bale 85 Minuten untertauchen durfte. Ich bin stinksauer, wie kann man so dumm sein?

lieber gott gib uns modric zurück ... diese pässe heute von ramos warn ein witz.

ich tipp mal darauf dass wir draußen sind. wir sollen wir diesen beton im bernabeu knacken ohne ein hirn?

Das wird nie passieren. Damit wird man sich abfinden müssen, solange der Herr an der Seitenlinie steht.

Das Resultat ist das einzig einigermassen gute neben der Erkenntnis, dass Ramos in der Mitte nichts verloren hat! Hoffentlich hat das auch Carlo gesehen. Bescheiden!

das Beste ist noch das Ergebnis...

Ich möchte aber nicht unbedingt auf das Spieler-Bashing eingehen. Wenn du keine vernünftige Taktik hast, dann sieht das eben so aus. In so einem Spiel macht Ramos im MF auch keinen Sinn. Illaramendi wäre da vll die bessere Alternative gewesen, aber auf jeden Fall hätte Chicharrito anfangen müssen!!!

Benzema ist aber doch für das RS wahrscheinlich dabei, oder??? Das wäre schon enorm wichtig...

Khedira zuhause und Ramos wird als DM DER Lächerlichkeit preisgegeben.
Ich verstehe Carlo nicht. Was sollte das!

Jesus Christus wir verlieren ein Hinspiel im Halbfinale mit 2:1 und es reicht ein 1:0 zum weiter kommen im eigenen Stadion..dieses Forum nervt schon hart manchmal

Dachte ich mir auch. Ramos, Marcelo und Bale katastrophal oder unsichtbar. Aber keiner kritisiert James für das vergebene 2:1

Gegen Juventus auswärts knapp zu verlieren ist kein Weltuntergang. geht schlafen Kinder

Ui! Real verliert unterlegen. Hätte ich so wirklich nicht erwartet.
Juventus zwingt uns genau wie jedem x-beliebigen Serie A-Team sein ruhiges Spiel auf, da machen sie keinen Unterschied.
Aber: Ein Auswärtstor ist keine so schlechte Ausgangslage für das Rückspiel. Also dahoam auf Offensive setzen:
Casillas
Carvajal - Ramos - Varane - Coentrao
Kroos
James - Isco
Bale - Stürmer - C.Ronaldo​

Naja verdienter Sieg für Juve, das war heute über weite Strecken nichts von Real. Habe ich nicht erwartet.

Glaube aber trotzdem, dass man das im Bernabeu drehen wird. So schlecht ist ja ein 1:2 auch nicht...

keine ahnung was mit marcelo los ist. hat der heute überhaupt ein zweikampf gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück