Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach so einem Spiel brauchen sich gewisse Herren über Beleidigungen nicht wundern. Seit dem 4:0 gegen Atletico die schlechteste Leistung. Juve hat 2 Geschenke bekommen und wir haben einfach 0 Ideen gehabt. Ramos, Bale, Marcelo Totalausfälle! Carvajal ebenfalls ganz mies. Lichtblicke waren James, CR, Chicha und Varane. Es kotzt einfach an wie unser Trainer jedesmal tatenlos zuschaut. Bloß weg mit dem xxxxxx.
Einziger Vorteil, man wird sich jetzt hoffentlich im Rückspiel den Arsch aufreißen und nicht Federn lassen ala Schalke...

Das gibt's einfach net. Da bringen wir uns selbst durch einen Scheis Elfmeter in Schwierigkeiten. Ramos und bale Katastrophe

Jesus Christus wir verlieren ein Hinspiel im Halbfinale mit 2:1 und es reicht ein 1:0 zum weiter kommen im eigenen Stadion..dieses Forum nervt schon hart manchmal

es geht eben nicht nur um das Ergebnis... Die Art und Weise war erschreckend... Genausowenig wie man nach 9:1 alles bejubeln sollte, sollte man nach einem 1:2 sagen, war schon ok. Nichts war ok!!! Das Ergebnis vll, aber das ist zweitrangig, die Leistung war Käse...

Es zieht sich durch die ganze Rückrunde... Wir schaffen es nicht 90 Minuten konzentriert und überlegt zu agieren.
Heute hat sich Carlo mit Ramos auf der 8 keinen Gefallen getan. Zusammen mit Marcelo und Bale mit Abstand der schwächste auf dem Platz, obwohl er von den 3en wohl am wenigsten dafür kann.

Ancelotti mit 2 entscheidenden Fehlern. Ramos auf der 8 und Bale in der Startelf.
2:1 ist jetzt keine Katastrophe, aber diese Niederlage wäre mehr als nur zu verhindern gewesen.

Ich hoffe auf einen fitten Bale und einen fitten Benzema für das Rückspiel. Außerdem will ich Ramos wieder neben Pepe hinten sehen und auf der 8 muss man sich was einfallen lassen. Einfach mal Illara vertrauen? Silva? Ich weiß es nicht

das spiel an sich war nicht so schlecht. das 2 Tor von Juve war nen Geschenk von Carvajal, ansonsten spielten nur wir. ist halt shcwer, gegen so nen Bollwerk Chancen zu erarbeiten. Vorallem mit einem Ramos, der Pässe wie sonstwas spielt und Marcleo, der heute unter seinen Möglichkeiten blieb. Zu Bale sag ich lieber nichts...

ramos macht da natürlich keinen sinn, aber ancelotti hält halt gar nichts von den alternativen. da ist die kaderplanung daneben gegangen bzw. nicht vorhanden gewesen.
trotzdem wäre ein 1:1 eigentlich kein problem gewesen, juve war ja nicht gerade drückend überlegen. so ein dummes gegentor dann, auch etwas unglücklich. auswärts in turin hab ich nicht viel mehr erwartet, im rückspiel ist alles drin.

Wiedermal ein peinliche und arroganter auftritt der Mannschaft. Von ersten Minuten an wollten die Italiener mehr. Und wieder ein Elfmeter den gegner verschenkt. Wie dumm kann man nur sein? Juve war nicht stark, nur wir waren Katastrophe. Keiner wollte das Zepter in die hand nehmen und die Mannschaft führen. Ideenlos.... einfach nur schwach. Von Carlo bin ich sehr sehr enttäuscht. In Madrid wird's nicht einfacher.

das einzig positive ist das eine Tor, das lässt Hoffnung machen, aber nur wenn dieses mal Fabio spielen darf. Was Marcelo sich da geleistet hat, ohhh je ^^ der Konter ging zu 100% auf seine Kappe, Dani auch schwach/stümperhaft gegen Tevez, der wird es schwer haben gegen Danielo.
Ramos, WTF, was hat er da veranstaltet, der muss zurück in die IV und Bale war heute nicht existent.

Hoffe Perez hat erkannt, das wir ein echtes Problem auf der LV-Position haben & keinen Star a la Pogba benötigen. Marcelo in allen Ehren, symphatie, liebe zum Club etc, aber was er sich jedes mal in der defensive für Blackouts leistet ist schon "phänomenal" . Innerhalb einiger Tage an 3 Gegentore beteiligt zu sein, das schafft auch nicht jeder...^^

Echt Leute. Ich finde wir machen es uns fast immer schwerer als nötig. Gegen dieses Juve hätten wir ne deutlich bessere Ausgangslage mitnehmen müssen. Warum Ancelotti Bale spielen lies und Chicharito nach den fantastischen Wochen auf der Bank lies, ist einfach nur ärgerlich. Dieser Trainer stellt nicht nach Leistung auf sondern nach Name. Schade. Trotzdem ist natürlich alles drinne. Aber wir hätten defentiv mejr mitnehmen können als ein auswärtstor. Juve hat mich überhaupt nicht überzeugt. Im Finale wären die gegen Barca oder Bayern hoffnungslose unterlegen. Ok das wars von mir Gute Nacht.

PS: Modric wir brauchen dich!

Sorry aber man muss doch sehen, was auf dem Platz passiert. Marcelo bitte einen Denkzettel zumindest verpassen, der spielt seit einigen Wochen einen Fußball mit dem er in keinem anderen Team einen Platz in der Startelf bekommt. Absolut unterirdisch. Bale taucht unter und Ramos mit einer miesen Leistung heute.

Es bleibt einem nix anderes übrig als Juventus zum Finale zu beglückwünschen. Sorry aber das lassen die sich nicht nehmen. Sie sind dieses Jahr die bessere Mannschaft, damit muss man leben, auch wenn ich glaube dass Barca es im Finale nicht wie wir macht.

Fand es ohnehin sehr witzig wie man über Juve geredet hat, jetzt hat man die Quittung.

Noch ein Wort zu Chicharito. Der Junge brennt wenn er auf dem Platz ist. Wenn ich mir die 85 Minuten von Bale anschaue, dann verstehe ich einfach nicht, was ein Chicha in dieser Form auf der Bank sucht. Selbst als Außenstürmer wäre er heute effektiver gewesen.
Ich will nun wirklich nicht dieses Bale Gebashe anfangen, aber was heute gezeigt wurde füttert alle Bale Hater!

Jesus Christus wir verlieren ein Hinspiel im Halbfinale mit 2:1 und es reicht ein 1:0 zum weiter kommen im eigenen Stadion..dieses Forum nervt schon hart manchmal

Man hat völlig unnötig eine komfortable Ausgangsposition für das Rückspiel hergeschenkt. Dieses Spiel darfst du einfach nicht so verlieren. Und ein Gegentor hat man sich schnell gefangen und dann rennt man wieder gegen den Beton an. Aber wie gesagt, völlig unnötig und dämlich.

es geht eben nicht nur um das Ergebnis... Die Art und Weise war erschreckend... Genausowenig wie man nach 9:1 alles bejubeln sollte, sollte man nach einem 1:2 sagen, war schon ok. Nichts war ok!!! Das Ergebnis vll, aber das ist zweitrangig, die Leistung war Käse...
Wie wärs wenn man bei nem 9:1 nicht völlig abgeht und bei nem 1:2 aufm boden bleibt. jede woche weht hier ein anderer wind, das ist einfach nur anstrengend. real wird im rückspiel alles geben und ins finale einziehen. das ist das halbfinale des schwierigsten turniers in diesem sport. modric ist nun mal nicht zu ersetzen und real hat die ausfälle in letzter zeit ordentlich kompensiert, aber das wird wieder vergessen.
hala madrid my ass

Es zieht sich durch die ganze Rückrunde... Wir schaffen es nicht 90 Minuten konzentriert und überlegt zu agieren.
Heute hat sich Carlo mit Ramos auf der 8 keinen Gefallen getan. Zusammen mit Marcelo und Bale mit Abstand der schwächste auf dem Platz, obwohl er von den 3en wohl am wenigsten dafür kann.

Ancelotti mit 2 entscheidenden Fehlern. Ramos auf der 8 und Bale in der Startelf.
2:1 ist jetzt keine Katastrophe, aber diese Niederlage wäre mehr als nur zu verhindern gewesen.

Ich hoffe auf einen fitten Bale und einen fitten Benzema für das Rückspiel. Außerdem will ich Ramos wieder neben Pepe hinten sehen und auf der 8 muss man sich was einfallen lassen. Einfach mal Illara vertrauen? Silva? Ich weiß es nicht
Ramos neben Varane ist mir lieber. Außerdem bevorzuge ich Isco auf der 8 neben Kroos. Er ist in der Mitte einfach besser aufgehoben und kommt am ehesten an Modric ran.

okay, gerade noch mal gesehen, es war wirklich unglaublich dumm von carvajal. aber na ja, das passiert. bei nem 1:1 muss man so eine kontersituation eigentlich auch nicht riskieren. :(

Ramos war im Mittelfeld so unfassbar überfordert, das hat man sich echt kaum ansehen können.

Ich würde Ancelotti gerne in manchen Entscheidungen verstehen können. Wahrscheinlich dachte er "hmm, Ramos im Mittelfeld gegen Atlético hat ganz gut funktioniert, also behalten wir das bei". Nur hat Atlético NICHTS nach vorne gemacht, wodurch er seine Ruhe hatte. Das war heute nun mal ganz anders und so kann das dann im Endeffekt aussehen.

Illarramendi tut einem ja fast ein bisschen leid. Der muss zusehen, wie Ramos da rumstolpert.

Gegen Atleti und Sevilla hat es ohne Alternative auch geklappt oder irre ich mich? Bale kann man in einem 4-4-2 nicht als Stürmer spielen lassen, auch nicht in einem 4-3-3 auf engem Raum. Ein Konterspieler, mehr ist er leider nicht

Von was rede ich hier eigentlich die ganze Zeit.... Wie spielten wir gegen Atletico und Sevilla?... Was hab ich vor dem Spiel geschrieben? Man sollte Carlo Blumen kaufen für diese Leistung... Das war einfach nur tief in den Dreck gegriffen, warum auch immer er genau jetzt umstellen musste... keine Ahnung, vielleicht wollte Floren ja Bale am Platz sehen? Was weiss ich. Jedenfalls war wie die Aufstellung draußen war klar was rauskommt! Sowas kann man als Top-Trainer + Trainerstab eigentlich nicht übersehen, tut mir leid aber das waren einfach sinnlos dumme Fehler - nochmal: Wenn das ein Amateur erkennt wirds kritisch. Es geht nicht um die Niederlage sondern darum wie man aufgetreten ist. Man hat von der ersten Minute weg gespürt das keiner wusste was er machen soll und wie er zu stehen hat, welchen Spieler er übernehmen muss usw.

Das einzig schlimme ist das Juve im eigenen Stadion selbst viele viele dumme Fehler machten, wer hats ausgenutzt? Niemand, nur Fehlpässe. Ancelotti wollte die 2 schnellen Spieler gegen die langsame IV von Juve haben, wer ging steil? Nur Ronaldo? Wer spielte ihn an? 1x Isco... Der Rest drehte IMMER ab und hat kein einziges mal das Spiel schneller gemacht! Die Frage stellt sich nur warum Carlo nicht schneller reagierte?! Auch bei Bales 85 Minuten werden wohl Fragen gestellt. Taktisch durchgefallen gegen einen Gegner der heute viel mehr hergegeben hätte.

Morata alleine war so heiss wie unser Team zusammen. Chicha hat es wieder ausgeglichen. Schade muss ich Ramos und den Waliser nächste Woche wieder ertragen. Aber 2:1 ist ansich kein schlechtes Resultat.

2:1 ist kein schlechtes Ergebnis, zuhause reicht ein 1:0. Auch wenn ich davon ausgehe, dass wir zuhause ein Tor fangen, denke ich durchaus dass wir das noch packen können. Die Leistung heute gefiel mir leider gar nicht. Ronaldo und James gefielen mir ziemlich gut. Ansonsten? Pepe war recht nervös und Carvajal hitzköpfig wie schon seit Wochen. Ramos gefiel mir, wie schon gegen Sevilla, leider gar nicht im ZM. Isco mit einigen guten Aktionen, aber dennoch kein gutes Spiel. Der Supergau war für mich Marcelo. Nach vorne hin zwar ab und an gefährlich, nach hinten aber ne absolute Katastrophe. Im Angriff auch zig Fehlpässe und technische Fehler, ich weiß echt nicht warum heute nicht Coentrao gespielt hat! Das sollte Ancelotti im Rückspiel wirklich überdenken. Ach ja, und Bale natürlich. Der Kerl war heut effektiv wie'n Eimer Wasser bei einem Großbrand. Aber ist ja nichts neues.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück