Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sitz heute bis 2 Uhr in der arbeit am rechner ... gibt's mittlerweile irgendwo gute HD streams ohne Programm?

skyticket bietet das spiel heute nicht an ... nur morgen das spiel -.-
Versuch doch mal den ZDF Livestream oder funktioniert der bei dir nicht?

Goleador? Stimmt doch gar nicht, hab die Seite schon offen, bin eingeloggt und da steht der Counter bis zum Beginn.

Wäre für das altbewährte 4 4 2/4 3 3 Gemisch, nur halt mit Benzema und Cristiano Morata, Asensio rechts und links Isco als Gegengewicht. Wird es aber nicht geben.

Auch ZDF, ab dem Hf dürfen die sich das aussuchen.

Finds auch schade, dass man den 4-4-2/4-3-3 Hybriden kaum mehr sieht. Ich meine Zidane war 2014 hautnah dabei, als er enwickelt wurde und auch die Hinrunde 2014/15 dürfte nicht völlig an ihm vorbeigegangen sein. Damit haben wir mit den besten Fussball gespielt, soviel schlechter als 10'000 Flanken kanns nicht sein. Würde auch sowas aufstellen:

----------------------------Navas----------------------------
Carvajal---Nacho/Varane------------Ramos----Marcelo
----------------------------Kroos/Kovacic-----------------
---------------Modric---------------------------Isco-------
James/Asensio-------------------------------------------
------------Morata/Benzema------------CR---------------

Mit ner ähnlichen Aufstellung habeb wird Atletico in Herbst 3:0 besiegt, soll mir keiner sagen, das funktioniere nicht.

Aber ja, machen wir uns nichts vor, die Aufstellung wird zu 99,9% dieselbe sein wie im Rückspiel gegen Bayern, sprich Isco hinter der Spitze in einem 4-4-2 (Raute)/4-3-1-2, der Rest wie gehabt.

Atletico macht mir irgendwie weniger Angst als auch schon. Klar, sie sind und bleiben ein sehr heimtükischer Gegner und werden nach 2 Finalniederlagen und einer im Viertelfinale nacheinander darauf brennen, uns endlich mal zu schlagen. Allerdings sind sie nicht mehr unser absoluter Angstgegner wie vor 2-3 Jahren, wo man teilweise fast mit einer sicheren Niederlage rechnen musste. Mittlerweile ist man wieder auf Augenhöhe. Dazu fehlt die halbe Stammabwehr verletzt, nicht alle sind in Form, Simones Taktik ist mittlerweile bekannt usw. Die Umstände waren schon schlechter.

Sorgen macht mir eher die Chancenauswertung in letzter Zeit. Atletico wird wieder ihren Standard/Konter-Treffen und dann mauern. Viele Chancen werden wir nicht haben, also, bitte genug Zielwasser trinken!

Hala Madrid!

Wenn die Fans vor dem Spiel auf den Bus warten bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Hoffentlich treiben die Fans heute die Mannschaft, wie gegen Valencia am Ende, nach vorne :flag:

Spiel wird auf ZDF übertragen. Und @Nils Kern hast du eine Vip Karte oder so was in der Art, weil du jedes Spiel dabei bist und dieser Ausblick ja einfach der Hammer ist:)
Ehrlich gesagt, bin ich bisschen neidisch :)

Isco und Varane starten. Alle anderen wie erwartet.

Könnte so aussehen:

--------------------Navas-------
Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo
-----------------Casemiro------
--------Modric-----------Kroos
---------------------Isco------------
--------Benzema-----Cristiano

Mal wieder ein Beweis dafür, warum ein Sender wie Sky bzw. generell die deutsche Medienberichterstattung an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist..

Kaum ist keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb vertreten, schon verschiebt man den Anfang der CL Übertragung von 19:30 auf 20:15 Uhr... :headbang:

Dabei gibt es selbst in Deutschland bestimmt Einige, die solch eine Paarung Real-Atleti interessieren dürfte, gerade wenn es sich auch noch um ein CL Halbfinale handelt !

Mal wieder ein Beweis dafür, warum ein Sender wie Sky bzw. generell die deutsche Medienberichterstattung an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist..

Kaum ist keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb vertreten, schon verschiebt man den Anfang der CL Übertragung von 19:30 auf 20:15 Uhr... :headbang:

Dabei gibt es selbst in Deutschland bestimmt Einige, die solch eine Paarung Real-Atleti interessieren dürfte, gerade wenn es sich auch noch um ein CL Halbfinale handelt !

Leider können die halt machen was sie wollen, weil sie die Exklusivrechte haben.

Z.B. auch Spiele ohne Kommentator laufen lassen in der Vorrunde ...

Finds auch schade, dass man den 4-4-2/4-3-3 Hybriden kaum mehr sieht. Ich meine Zidane war 2014 hautnah dabei, als er enwickelt wurde und auch die Hinrunde 2014/15 dürfte nicht völlig an ihm vorbeigegangen sein. Damit haben wir mit den besten Fussball gespielt, soviel schlechter als 10'000 Flanken kanns nicht sein.
Wahrscheinlich denkt sich Zidane, wenn es sowieso kein System gibt, kann man auch die Formation variabler wählen. Heute eine Raute mit Casemiro, Kroodric und Isco.

Bei Sky beginnt sie also selbst heute, wo sie später beginnt, 10 Minuten früher als im ZDF? :o Abgesehen davon finde ich das vertretbar, da hierzulande das Interesse der Zuschauer an deutschen Mannschaften wohl höher sein dürfte, als an ausländischen.

Varane für Nacho ? Muss man nicht verstehen. Aber stimmt, hauptsache die Franzosen spielen. Tut mir leid aber sowas ärgert mich wirklich und ist nich fair.

Varane für Nacho ? Muss man nicht verstehen. Aber stimmt, hauptsache die Franzosen spielen. Tut mir leid aber sowas ärgert mich wirklich und ist nich fair.

Varane in form ist einfach besser, ob er jetzt wirklich in form ist werden wir sehen. Außerdem haben wir jetzt bei Standards wieder eine waffe mehr sowohl defensiv als auch offensiv.

Bin mal gespannt wie wir uns präsentieren hab ein relativ gutes Gefühl, glaube an einen sieg. Zu 0 werden wir aber bestimmt nicht spielen von daher wäre 3:1 das ideale Ergebnis, gegen atletico würde mir aber schon ein 1:0 reichen.

Isco spielt :lol::lol:
Vamos
HALA MADRID :flag:

Im Gegensatz zu dem Bauern Spiel bin ich heute wesentlich gellassener, wenngleich nicht minder voller Vorfreude und trotzdem etwas angespannt, CL-Halbfinale halt, mit der riesen Chance dem "Geschichte schreiben" etwas näher zu kommen.

Ich vergleiche das Spiel mal mit einem Stierkampf, Atletico wird mit Wut im Bauch an die Sache herangehen und Kämpfen bis sie Umfallen, genauso rechne ich mit einem hohen Pressing von ihnen zu Beginn (hoffe nicht).
Wir müssen unbedingt den Kampf annehmen und müssen endlich unsere effektivität wiederfinden (ich verlange nicht 100% aus allen 100% Chancen, aber 2 von 4 wären z.B. mal ein Fortschritt). Genauso dürfen wir uns nicht eine Unachtsamkeit leisten, denn diese kann fatal für uns enden. Bleiben wir wachsam und leisten uns keine Haarsträubenden Fehler und sind effizient, werden wir das Ding heute gewinnen.

Allerdings ganz gleich wie es heute ausgeht, die Entscheidung wird im letzten CL-Duell von Atletico im Vicente Calderon fallen. Dort wird uns die Hölle erwarten, gerade bei diesem Anlass. Hoffentlich mit Rückenwind.

Zur Aufstellung: wie erwartet. Isco, zeig uns heute bitte nochmal wie es geht! Und vor allem Benze... reiß dich zusammen, es ist CL!

Muss ich mich eigentlich dafür schämen, das ich total verpeilt habe, dass heute Halbfinale ist und es erst vor 2 Stunden realisierte? : (

Was hast du denn erwartet? So läuft das bei Sky doch seit jeher. Sogar Premier League Spiele werden wenn nötig 15 Minuten nach Anstoß übertragen, bis ein DFB-Pokalspiel beendet wird.

Kahn und der andere Moderator wollen beide ganz unbedingt dass Atletico gewinnt.
Kahn trauert noch immer wg. Bayern und sagte schon mehrmals, dass Bayern Real Madrid am Rande einer Niederlage hatte.
Sportlich fair und neutral eben ^^

Kahn und der andere Moderator wollen beide dass Atletico gewinnt.
Sportlich fair und neutral ^^
Was hast du erwartet. Was ich mir im Training eben alles anhören durfte.... Einzig ein Italiener hofft das wir weiterkommen und im Finale gegen Juve ran müssen :D (warum bloß....).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück