Wenn Varane fit ist dann ist es absolut richtig ihn spielen zu lassen. Wenn beide Normalform haben dann ist Varane der eindeutig bessere Verteidiger.Varane für Nacho ? Muss man nicht verstehen. Aber stimmt, hauptsache die Franzosen spielen. Tut mir leid aber sowas ärgert mich wirklich und ist nich fair.
Wenn schon dann SiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiYessss ich kann mein profilbild ändern![]()
Aber einen der gerade erst fit geworden ist einzusetzen und dann einen rausnehmen der die letzten Spiele souverän gespielt hat? Dafür hab ich kein Verständnis. So viel deutlich besser kann ein unfitter Varane nicht sein.Wenn Varane fit ist dann ist es absolut richtig ihn spielen zu lassen. Wenn beide Normalform haben dann ist Varane der eindeutig bessere Verteidiger.
Nacho ist ein wirklich sehr guter Innenverteidiger und hat seine Sache bis jetzt sehr solide gemacht. Wenn aber alle Spieler fit sind, dann möchte ich gerne auch die besten Spieler auf dem Platz sehen.
... wobei wenigstens das kurze Portrait von Cristiano recht ansprechend war. Keine Häme wie sonst immer.Man reiche den beiden nun ein Taschentuch, damit sie zur Halbzeit weiter weinen können. Ist ja echt unfassbar... (ZDF)
Dadurch dass Varane startet gehe ich davon aus er ist fit. Wenn er das nicht ist und dadurch keine gute Leistung abrufen kann dann hast du natürlich Recht.Aber einen der gerade erst fit geworden ist einzusetzen und dann einen rausnehmen der die letzten Spiele souverän gespielt hat? Dafür hab ich kein Verständnis. So viel deutlich besser kann ein unfitter Varane nicht sein.
Hoffen wir das beste. Auf einen Sieg. Hasta el final Vamoooooooooooos REAL !
Ist Benzema wirklich ein Stürmer ? Oder eine False 6 xDEs lebe die EFFEKTIVITÄT. Ich dreh durch. Wie kann man vor dem Tor jedesmal so kläglich vergeben. Isco oder Ronaldo brauchen den Ball im 16ner....