Aktuelles

Halbfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jungs machen es sehr gut. Behalten die Ruhe auch wenn Atletico mit dem Pressing beginnt. Die einzige Sorge die ich habe ist Marcelo. Bei seinen Offensivaktionen stehen wir in der defensive nur zu dritt. Er hat bisher gut verteidigt. Atletico ist aber immer für einen schnellen Konter gut.

Wir müssen das Ding heute möglichst mit 2 Toren unterschied entscheiden. Ein knapper Sieg wäre nicht optimal, es sei denn es bleibt vielleicht beim 1:0.
Ein 2:0 wäre echt sehr wichtig. Würden wir das erste mal die Saison die 0 halten wäre ich echt überrascht, und das gegen Atleti. Ich hoffe ich liege falsch und wir schaffen es. Ein 1:0 wäre nicht so schlecht. Ein 2:0 hingegen wäre schon sehr gut, und auch längst verdient heute. Aber wir kennen unsere Spezialisten ja. Vazquez für Luka um defensiv besser zu stehen und zack.. ein 1:1 wäre schon sehr schlecht, gerade in dem Hexenkessel dann.

Naja bisher spielen wir sehr gut, machen wir so weiter sollte es laufen. BTW Varane scheint fit :).

Fände es ok, wenn Real jetzt das machen würde, was in der 1. Hz am besten geklappt hat: Um die Mittellinie Atleticos Pressing ins leere laufen lassen, weil Modric, Kroos und Isco so dreiecksgeil sind. Ein 1:0 wäre ein hervorragendes Ergebnis, gerade in einem Heimspiel im CL-Hinspiel. Außerdem wäre es mal wieder Zeit für ein zu null. :D
Seh ich auch so. Weil wir garantiert unser Tor im Rückspiel machen und dann braucht Atleti schon 3 :D

Nacho ist drin für Carvajal. :(

Nahe zu perfektes spiel, nur mal wieder zu wenig tore gemacht, 1 tor von atletico und wir haben ein riesen Problem. Frage mich ob casemiro wirklich spielen muss, macht es nicht schlecht hatte glaube ich nur einen riesen bock den varane sofort gut gemacht hat. Aber ein kovacic würde bei den räumen die atletico zwischen offensive und defensive hat mit seinen sprints denke ich mehr bringen.

James/morata für benze wäre auch ne idee denke beide hätten mindestens 1 dieser Riesen chancen gemacht.

Ps: scheiße leider dani raus, zum Glück ist nacho noch da...

Dani ist echt raus...:( :(

Was ist denn genau passiert bei Carvajal? Konnte es nicht wirklich sehen, weil mein Stream eher bescheiden ist...

Highlight des Spiels: Savics selbstgerechtes Grinsen nach dem Foul.

Casemiro: Defensiv heute überragend, im Aufbauspiel... ja Casemiro eben.

Jetzt Kovacic/Morata zum kontern

Isco einfach genial und ein Genie. Leider sind wir ungefährlicher geworden und werden etwas nachlässig. Hoffe es geht nicht wie immer nach hinten los, sodass wir unseren Chancen wieder hinterher weinen.

Neuen SChwung würde es brauchen. Modric wirkt recht müde finde ich. Offensiv geht momentan nicht so viel.

Isco tritt auch nicht mehr so in Erscheinung wie zur ersten Hälfte leider

Asensio kommt....bitte nicht für isco. Sondern Benz ! Isco ist aufgrund seiner gelben leider am wahrscheinlichsten

BITTTTTTTTTTTTTE MORATA REIN !

OMG Benzema raus!

ach komm so langsam muss Benz raus.
So leid es mir tut, mit Abstand der Schwächste auf dem Platz.

warum denn jetzt nicht mal frische Kräfte? Jetzt James und Asensio bringen und man dominiert den Gegner weiter.

So kann das noch ganz unglücklich werden, mag mir nicht vorstellen was beim 1-1 los ist :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück