Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: Real Sociedad vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Halbfinale-Hinspiel: Real Sociedad vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.02.2025 - 21:30 Uhr
Spielort: Anoeta
Übertragung: DAZN (Sportdigital)
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Coole Aufstellung gegen einen unangenehmen Gegner. In einem Hinspiel kann man das schon bringen finde ich.

Die Qualität der Jungs macht mir eigentlich wenig Sorgen. Nur kommen Endrick und Arda mit kaum Spielpraxis.

Naja ich will mal nicht meckern. Ich hoffe die beiden rasieren heute und Vini als Kapitän ist aus sentimentalen Gründen schon richtig cool.

Captain Vini

Lunin
Asencio - Tchouaméni - Rüdiger - Fran García
Camavinga - Ceballos - Bellingham - Arda
Vini Jr. - Endrick

Gute Aufstellung
Das ist doch geilste rotierte Startelf seit Jahren! Hab so viel Bock auf das Spiel. Was soll ja schief gehen mit diesen motivierten Jungs aufm Feld? Auf geht's Jungs! Vamoooossss!!!

Die Aufstellung sieht mir dann aber doch bischen nach abschenken aus.
Erst wird güler indirekt von Ancelotti kritisiert,ob seines Trainings oder seines umganges,jetzt Startelf? Da passt was nicht.tchouameni IV? Hat doch eigentlich noch nie geklappt.na schauen wir mal ,was das für ein lustiges Gepfeife das heute wieder wird

Vini als Kapitän mit dem Schiedsrichter-Freibrief, haha.
das ist die perfekte lösung für das problem, warum sind da nicht vorher drauf gekommen? :lol:

Die Aufstellung sieht mir dann aber doch bischen nach abschenken aus.
Erst wird güler indirekt von Ancelotti kritisiert,ob seines Trainings oder seines umganges,jetzt Startelf? Da passt was nicht.tchouameni IV? Hat doch eigentlich noch nie geklappt.na schauen wir mal ,was das für ein lustiges Gepfeife das heute wieder wird
ancelotti hat güler nur für sein umfeld kritisiert, das mit den trainingsleistungen ist reine spekulation, das andere hat carlo tatsächlich gesagt.

Real Sociedad:

Remiro
Aihen - Aguerd - Zubeldia - Aramburu (RV)
Zubimendi
Barrenetxea - Sučić - Brais Méndez - Kubo
Oyarzabal

Wahrscheinlich falscher Thread:

Aber wie schlecht ist Manchester United geworden (0-1 gegen Ipswich im Abstiegsduell). Wenn West Ham morgen gegen Leicester gewinnt, dann sind ManU 16.

Heutige Geburtstage

Zurück