Aktuelles

Halbfinale-Hinspiel: Real Sociedad vs. Real Madrid

Da gab es hier im Forum mal einen ganz anderen Tenor zu ihm, etwa so:
"Kubo ist der japanische Messi" -> "Gut für unsere Vermarktung in Asien!"
"Wenn wir einen starken Flügel brauchen, kaufen wir ihn dank Klausel zurück" -> "Der nächste Top-Steal!"
Was wurde nicht schon gepuzzelt, wie er als Nicht-EU-Ausländer in den Kader passen würde... So kann es sich ändern.
Sportlich war ich von ihm angetan, einige weitere ebenso, mir fiel aber in den letzten 1-2 Jahren auf wie unsportlich er sich zuweilen verhält und zudem las ich wenig Real Madrid freundliche Aussagen in Interviews. Hoffentlich zieht irgendjemand seine Ausstiegsklausel, dann nützt er uns noch ein wenig.

Sportlich war ich von ihm angetan, einige weitere ebenso, mir fiel aber in den letzten 1-2 Jahren auf wie unsportlich er sich zuweilen verhält und zudem las ich wenig Real Madrid freundliche Aussagen in Interviews. Hoffentlich zieht irgendjemand seine Ausstiegsklausel, dann nützt er uns noch ein wenig.

Steal war er so oder so schon - haben wir ablösefrei Barcelona vor der Nase weggestohlen und mit Leiheinnahmen und 50 %-Verkauf hat er uns schon 9 Millionen eingebracht.
Zudem ist sein Marktwert bei 40 Millionen und uns stehen bei einem Verkauf 50 % der Ablöse zu.

Das es vom Niveau her nicht ganz für Real Madrid reicht ist halt so.

Antonio Rüdiger went to Real Sociedad’s dressing room after the match & said ‘LONG LIVE ATHLETIC BILBAO’, reports COPE.
Man sagt dem Rüdschor ja nach, dass er seinem Gegenspieler bis auf die Toilette folgt nur um diesen zu verunsichern. Somit hat er nichts anderes getan als seinem Ruf entsprechend zu handeln... :rofl: Guter Mann. Die werden im Rückspiel noch mehr davon bekommen... :gotcha:

Zuletzt bearbeitet:
real sociedad und athletic club sind doch rivalen, denke er wollte sie einfach nur aus spaß provozieren^^

Es gab ja sogar das Gerücht, dass Haaland im Rückspiel wegen ihm nicht spielen wollte…….:D

Rüdiger ist glaube ich der unangenehmste Gegenspieler der Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück