Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ja da bin ich halt einfach genau anderer Meinung. Ob 1 oder 2 Treffer mehr oder weniger fallen hängt zu sehr davon ab ob wir zB einen fitten Benzema, einen Topform Modric haben oder nicht. Der Unterschied ist genau dieser, denn selbst wenn der eine bei 50% ist und der andere gar keine Form hat stellt Carlo beide auf. Ich feiere den Sieg genauso wie du, aber ich weiß zu 100% dass wir bei nem weiteren Clasico nächste Woche wieder 0 learnings aus dem Spiel gestern ziehen würden und genau gleich aufstellen.
Das nervt mich bei dem Trainer einfach und da ist mir egal ob wir 1 oder 4:0 gewinnen. Der Sieg ist sehr geil, aber langfristige Entwicklung ist es auch.
da hast du recht und wenn wir ehrlich sind hätte barca zumindest pedri und de jong gehabt dann hätten wir wohl wieder im MF komplett alt ausgesehen. Dembele gegen unsere fragile AV will ich gar nicht erwähnen wobei ich da cama noch eher zutraue gut zu spielen, aber das mf war ja gestern in der ersten hälfte mit kessi und busquets schon gut beschäftigt.