Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Bayen München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Bayen München
532.gif
vs.
222.gif

Anstoss: 01.05.18 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Sky, ZDF
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, wo kommt der Thread jetzt her? :D

@Cristiano_Ronaldo_7 kannst du vielleicht schon den Thread für das Champions League-Finale erstellen? Bis auf den Clásico am Sonntag ist die Restsaison ja eigentlich egal, wir fieben alle nur auf den 26.5. hin!!! Der Finalgegner steht ja eh schon fest.

Musst ihn auch noch nicht sofort so "detailliert" machen wie sonst immer, kann man ja nachher bearbeiten, aber ich hätte schon nen kleinen Post im Kopf

Liebe Mitglieder,

viele haben sich heute die Augen gerieben: Einerseits steht Real zum 4. Mal in den letzten 5 Jahren im CL-Finale, und dann ist der dazugehörige Spieltags-Thread verloren gegangen. Scheinbar hatten wir da ein leider irreparables technisches Problem, weswegen der komplette Thread zum 2:2 gegen Bayern verschwunden ist. Ein großes Mysterium, wir können uns das auch nicht wirklich erklären - aber es tut uns sehr leid! Für eure Verwirrung und eure dadurch verloren gegangenen Beiträge entschuldige ich mich - wir sind noch am Forschen, was da passiert ist, werden aber vermutlich nichts mehr retten können. PERDÓN!

Nichtsdestotrotz wollten wir den Thread neu öffnen, auch wenn es schon zu spät ist, falls jemand von euch noch weiter über den königlichen Finaleinzug diskutieren möchte. Nochmals perdón und versprochen: Im Finale am 26. Mai wird das nicht passieren!

"Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern"

Es wurde genug geschrieben und diskutiert. Wir hatten den Willen aber auch den Fußballgott auf unserer Seite. Ab jetzt zählt nur noch der Clasico und das Finale. Beides Pflichtsiege, wenn es nach mir geht. Das ist man den Fans schuldig nach der Saison.

Nanu, wo kommt der Thread jetzt her? :D

@Cristiano_Ronaldo_7 kannst du vielleicht schon den Thread für das Champions League-Finale erstellen? Bis auf den Clásico am Sonntag ist die Restsaison ja eigentlich egal, wir fieben alle nur auf den 26.5. hin!!! Der Finalgegner steht ja eh schon fest.

Musst ihn auch noch nicht sofort so "detailliert" machen wie sonst immer, kann man ja nachher bearbeiten, aber ich hätte schon nen kleinen Post im Kopf

Bitteschön. :)

https://www.realtotal.de/community/threads/finale-real-madrid-vs-liverpool-fc.11518/

Da das Liverpool Spiel fast vorbei ist und ich nicht mehr daran glaube, dass Rom noch weiterkommen wird habe ich es direkt mal "richtig" hinterlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück