Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Noch ein bisserl Schlaf, einen 10-Std-Arbeitstag und daaaaann :party::flag::party::flag::party:
Hoffentlich ohne :mad::crazy::focus:!
Ich „weiß“, wir kommen ins Finale, aber ich hab‘ jetzt schon Adrenalin, das ist unglaublich!
Einen geruhsamen Abend euch allen - bezüglich unseres Finalgegners verlasse ich mich auf die Infos beim morgigen Aufwachen. Das packe ich heute nicht. :lazy:

:) Lass Dich nicht ausbeuten, oder machst Du Überstunden damit der Tag schneller vergeht?

Als Selbstständiger kenne ich diesen Aufwand, zudem arbeite ich nebenbei noch am Werkverzeichnis meines verstorbenen Mitbewohners, es hört einfach nie auf.

:) Lass Dich nicht ausbeuten, oder machst Du Überstunden damit der Tag schneller vergeht?

Als Selbstständiger kenne ich diesen Aufwand, zudem arbeite ich nebenbei noch am Werkverzeichnis meines verstorbenen Mitbewohners, es hört einfach nie auf.
Du hast‘s getroffen: morgen bin ich echt nicht böse, dass es länger geht, dann bin ich ab dem Nachhausekommen nur noch mit „Eingrooven“ beschäftigt und hab nicht mal ein schlechtes Gewissen (von wegen Haushalt und so). Und die gesammelten Stunden ergeben dann den freien Freitag :boast:Da geht’s dir als Selbstständigem vermutlich schlechter (zumindest in der Übersetzung „selbst und ständig“). So hoffe ich, dass deine Selbstständigkeit aus Liebe zu dem entstanden ist, was du zum Beruf gemacht hast.

Du hast‘s getroffen: morgen bin ich echt nicht böse, dass es länger geht, dann bin ich ab dem Nachhausekommen nur noch mit „Eingrooven“ beschäftigt und hab nicht mal ein schlechtes Gewissen (von wegen Haushalt und so). Und die gesammelten Stunden ergeben dann den freien Freitag :boast:Da geht’s dir als Selbstständigem vermutlich schlechter (zumindest in der Übersetzung „selbst und ständig“). So hoffe ich, dass deine Selbstständigkeit aus Liebe zu dem entstanden ist, was du zum Beruf gemacht hast.

viel kraft dir morgen :*

Ich hoffe unsere Blancos geben morgen alles und machen nicht wieder so einen Murks wie gegen Ajax 2019, gegen Chelsea 2022 oder Leipzig im Achtelfinalrückspiel... und insbesondere das die Kahn Aktion uns dann bei negativem Ausgang nicht um die Ohren fliegt...ihr lest, wie nervös ich bin...wichtig gleich zu schlafen, denn morgen muss der Optimismus überwiegen bei gesundem Restpessimissmus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe unsere Blancos geben morgen alles und machen nicht wieder so einen Murks wie gegen Ajax 2019, gegen Chelsea 2022 oder Leipzig im Achtelfinalrückspiel... und insbesondere das die Kahn Aktion uns dann bei negativem Ausgang nicht um die Ohren fliegt...ich lest, wie nervös ich bin...wichtig gleich zu schlafen, denn morgen muss der Optimismus überwiegen bei gesundem Restpessimissmus!!!

Nach deinem Kommentar wird alles gut - JETZT bin ich mir sicher.

Wir schaffen das mein Freund. :flag:

Wer braucht noch Mutmacher? Wir sind noch nie aus einer KO-Runde rausgeflogen, nachdem wir auswärts das Hinspiel Unentschieden gespielt haben. Außer 91 gegen Spartak Moskau. Einmal ist keinmal. Bis morgen.

Wer braucht noch Mutmacher? Wir sind noch nie aus einer KO-Runde rausgeflogen, nachdem wir auswärts das Hinspiel Unentschieden gespielt haben. Außer 91 gegen Spartak Moskau. Einmal ist keinmal. Bis morgen.
Ich bin nervös aber bereit für morgen :flag::flag::flag:!!!
Ich glaub an unsere Jungs!

Ich habe wie immer großen Respekt vor München, und selbstverständlich ist es morgen ein relativ offenes Duell, Nichtsdestotrotz wäre es für mich ein großer Schatten auf der Saison, sollten wir scheitern.

Wir haben den Heimvorteil, die Ruhe der errungenen Titel und meiner Meinung nach auch die bessere Mannschaft auf unserer Seite. München könnte für sich den größeren Hunger verbuchen, ich jedenfalls spürte das im Hinspiel und da erwarte ich, dass wir dort mindestens wieder gleichziehen - Carlos Stichwort Intensität. Respekt habe ich vor ihren Standards, da gilt es Dier und Co. besser zu behindern und vor allem unnötige Eckbälle, Foulspiele am Sechzehner vermeiden. Zudem wäre es schön mal keinen Elfer gegen München zu bekommen, völlig egal ob be- oder unberechtigt. :mad:Lucas Bein herausstellen, oder Danis gelegentliche Aussetzer im Strafraum, bitte die Nerven bewahren.

Ich bin absolut bei Carlo, viel besser verteidigen, höhere Intensität und das ist mein zusätzlicher großer Wunsch, Konzentration von Anpfiff an. Es kann nicht sein das Sane nach dreißig Sekunden allein auf unser Tor zu läuft.

Bitte alles beherzigen und dann geht es am 01/06/2024 gegen die gelben Vollpfosten...

Sehr gut - wir packen das !!!!

Ein paar sympathische Kommentare gibts dann aber doch sogar von Bayern fans „die sollen uns das Spiel morgen schenken, die werden in den nächsten 5 Jahren eh wieder 4mal im Finale stehen“.

Also Jungs sichert uns den Tag. Irgendwie höre ich gerne diesen Song vor jeden Bayern Spiel von uns seit 2017. Weil er was motivierendes an sich hat

Nicht vergessen, Tuchel hat bisher noch NIE verloren im Bernabeu - meine Fresse bin ich schon nervös, vertraue aber zu 100% unseren Jungs - hoffentlich brennt das Bernabeu heute wie Kerosin, ganz Europa muss wieder einmal den Mythos Bernabeu spüren!!!!

Mit einem Prime Ronaldo7 bei uns wäre ich beruhigter heute Abend. :)

Die Anspannung steigt. Habe vorgesorgt und mir ein paar DVDs hingestellt mit den alten James Bond-Filmen, zur Beruhigung nach dem Match. Wenn also heute Sean Connery oder Roger Moore zu sehen sind bei mir, dann steht Real im Finale!!!

Heutige Geburtstage

Zurück