Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Wir schreiben den 08.05.2024. Es ist 20:51.
Carlo Ancelotti nimmt sich Jude Bellingham zur Seite und flüstert ihm ins Ohr:
"Zeig der Welt heute, dass du besser bist als Musiala..!"

Grad ne Omi zu mir im Geschäft (laufe heute mit Valverde Trikot auf der Arbeit rum):

„Meinen Sie Dortmund gewinnt das Finale?“

ich: „Ne ich hoffe die (zeige dabei aufs Wappen) gewinnen erstmal gegen Bayern und dann das Finale“

Sie: „ach. Die Bayern, die sind doch eh am Boden“

zu geil xD

Ich hab geträumt wir kommen im Elfmeterschießen weiter

Alles nur das nicht bitte, nochmal so einen Nervenkitzel halte ich nicht aus... Ich hätte gerne einen richtig entspannten CL-Abend mit einem "lockeren" 2:0 oder 3:1 Sieg. Mal ein Spiel wo der Gegner nicht nach 10 Minuten in Führung geht und wir dominant, stark und zielstrebig auftreten. Ich würde am liebsten darum beten...

Es spricht so wenig gegen einen Sieg bzw. überhaupt einem Titelgewinn von uns das ich mir schon wieder Gedanken mache. Einerseits kann ich mir mit unserem Run und in dem Flow welchen wir entwickelt haben in keiner Weise vorstellen wie wir ausscheiden sollten, andererseits ist es Fußball und es kann so viel Schei*e passieren... Bin echt extrem nervös. Hoffentlich regeln die Jungs das - im Übrigen ist es mega geil die Fotos zu sehen wie Papa Perez heute morgen nochmal beim Team war und mit jedem spricht, ne angenehme Atmosphäre schafft. Ich liebe ihn:king:

ich würde dich mal gerne in echt sehen, wie du so wütend über Bayern schimpfst :lol:
Hahah :D!
Bestimmt nicht so wie du es dir vorstellst :angel::angel:. Ich wüte nur innerlich …ich werde selten laut.

Ahhhh bin so nervös…bitte kein frühes Gegentor und auch keine frühen gelben Karten :(…so wie Tchouaméni, der einfach im City Hinspiel schon in der ersten Minute eine bekommen hat :eek:.
Ich hab richtig Angst vor heute Abend!!

Dadurch dass der BVB gestern ins Finale eingezogen ist, glaube ich, dass die Bayern zusätzlichen Druck haben.
Die Erwartungshaltung in DE ist jetzt groß, jeder spricht von einem dt. Finale…entweder werden sie daraus positive Energie schöpfen oder der Druck wird zu groß sein.

Das Hinspiel hat gezeigt, wozu sie fähig sind. TROTZDEM wäre das wirklich eine GROẞE Enttäuschung wenn man gegen diese angeschlagenen Bayern nicht weiterkommt. Wir sind Meister und haben nur 2 mal verloren, sind so gut in Form…physisch als auch mental. Keiner von uns erwartet, dass wir sie aus dem Stadion schießen, aber zumindest einer souveräner Auftritt und Sieg ZUHAUSE sollte doch drin sein :cry:!?

Es spricht so wenig gegen einen Sieg bzw. überhaupt einem Titelgewinn von uns das ich mir schon wieder Gedanken mache.

Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall. Es spricht alles dafür, dass wir die CL gewinnen. Alles andere ist zwar möglich, würde mich aber extrem überraschen. So viel großkotziges Gerede der Bayernanhänger vor dem Hinspiel a la „Aufpassen Real Madrid, das ist die Allianz Arena und nicht das Bernabéu“, und was ist passiert? Ein 2:2. Jetzt spielen wir im Bernabéu, Carvajal ist zurück und wir haben vor ein paar Tagen die Liga gewonnen, während Bayern gegen Stuttgart verloren hat. In meinen Augen spricht genau „nichts“ gegen uns, außer vielleicht alte Statistiken, die wir dann eben brechen müssen. Tuchel hat noch nie im Bernabéu verloren? Ja, wir hatten zuvor auch nie bei City gewonnen. Wie gesagt: kann trotzdem schief gehen, aber wir haben gegen City gewonnen, und Bayern soll uns jetzt das Finale wegnehmen? Kann ich mir genau wie du nicht vorstellen.

Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall. Es spricht alles dafür, dass wir die CL gewinnen. Alles andere ist zwar möglich, würde mich aber extrem überraschen. So viel großkotziges Gerede der Bayernanhänger vor dem Hinspiel a la „Aufpassen Real Madrid, das ist die Allianz Arena und nicht das Bernabéu“, und was ist passiert? Ein 2:2. Jetzt spielen wir im Bernabéu, Carvajal ist zurück und wir haben vor ein paar Tagen die Liga gewonnen. In meinen Augen spricht genau „nichts“ gegen uns, außer vielleicht alte Statistiken, die wir dann eben brechen müssen. Tuchel hat noch nie im Bernabéu verloren? Ja, wir hatten zuvor auch nie bei City gewonnen. Wie gesagt: kann trotzdem schief gehen, aber wir haben gegen City gewonnen, und Bayern soll uns jetzt das Finale wegnehmen? Kann ich mir genau wie du nicht vorstellen.

Hab ganz oft auf Holz geklopft damit ich kein Auge mache :oops:

wir werden zu 100% wieder leiden müssen, egal wie das spiel ausgeht. ihr braucht gar nicht von einem entspannten spiel zu träumen, es wird eh nicht passieren. ^^

Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall. Es spricht alles dafür, dass wir die CL gewinnen. Alles andere ist zwar möglich, würde mich aber extrem überraschen. So viel großkotziges Gerede der Bayernanhänger vor dem Hinspiel a la „Aufpassen Real Madrid, das ist die Allianz Arena und nicht das Bernabéu“, und was ist passiert? Ein 2:2. Jetzt spielen wir im Bernabéu, Carvajal ist zurück und wir haben vor ein paar Tagen die Liga gewonnen, während Bayern gegen Stuttgart verloren hat. In meinen Augen spricht genau „nichts“ gegen uns, außer vielleicht alte Statistiken, die wir dann eben brechen müssen. Tuchel hat noch nie im Bernabéu verloren? Ja, wir hatten zuvor auch nie bei City gewonnen. Wie gesagt: kann trotzdem schief gehen, aber wir haben gegen City gewonnen, und Bayern soll uns jetzt das Finale wegnehmen? Kann ich mir genau wie du nicht vorstellen.

So hab ich das auch geschrieben:D nur in Passiva weil ich es nicht so schreiben wollte.

"Es spricht so wenig gegen einen Sieg bzw. überhaupt einem Titelgewinn von uns das ich mir schon wieder Gedanken mache."

Ich hoffe du hast nun kein Auge gelegt mein Lieber:commando::D

Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl für das Spiel heute. Die Bayern haben ähnlich wie wir eine Fähigkeit von den Toten aufzuerstehen. Gerade wenn sie nicht in der Favoritenrolle sind, performen sie immer sehr stark. Für mich wird das heute ein absolutes 50:50 Spiel und Kleinigkeiten werden das Spiel entscheiden.

So hab ich das auch geschrieben:D nur in Passiva weil ich es nicht so schreiben wollte.

"Es spricht so wenig gegen einen Sieg bzw. überhaupt einem Titelgewinn von uns das ich mir schon wieder Gedanken mache."

Ich hoffe du hast nun kein Auge gelegt mein Lieber:commando::D

Ups, sorry. Dann betrachte meinen Beitrag einfach als Ergänzung zu deinem :oops:

Zurück