Ne Verlängerung reicht,obwohl mir nach 90 Minuten ebenso völlig reichen würdeIch hab geträumt wir kommen im Elfmeterschießen weiter
Kann es jetzt einfach endlich losgehen... Felix Kroos sagt wir gewinnen das 3:1 ich mach mir keine Sorgen.
(Ich piss mich ein)
Ich hab geträumt wir kommen im Elfmeterschießen weiter
Ich hab geträumt wir kommen im Elfmeterschießen weiter
Hahahich würde dich mal gerne in echt sehen, wie du so wütend über Bayern schimpfst![]()
Es spricht so wenig gegen einen Sieg bzw. überhaupt einem Titelgewinn von uns das ich mir schon wieder Gedanken mache.
Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall. Es spricht alles dafür, dass wir die CL gewinnen. Alles andere ist zwar möglich, würde mich aber extrem überraschen. So viel großkotziges Gerede der Bayernanhänger vor dem Hinspiel a la „Aufpassen Real Madrid, das ist die Allianz Arena und nicht das Bernabéu“, und was ist passiert? Ein 2:2. Jetzt spielen wir im Bernabéu, Carvajal ist zurück und wir haben vor ein paar Tagen die Liga gewonnen. In meinen Augen spricht genau „nichts“ gegen uns, außer vielleicht alte Statistiken, die wir dann eben brechen müssen. Tuchel hat noch nie im Bernabéu verloren? Ja, wir hatten zuvor auch nie bei City gewonnen. Wie gesagt: kann trotzdem schief gehen, aber wir haben gegen City gewonnen, und Bayern soll uns jetzt das Finale wegnehmen? Kann ich mir genau wie du nicht vorstellen.
Ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall. Es spricht alles dafür, dass wir die CL gewinnen. Alles andere ist zwar möglich, würde mich aber extrem überraschen. So viel großkotziges Gerede der Bayernanhänger vor dem Hinspiel a la „Aufpassen Real Madrid, das ist die Allianz Arena und nicht das Bernabéu“, und was ist passiert? Ein 2:2. Jetzt spielen wir im Bernabéu, Carvajal ist zurück und wir haben vor ein paar Tagen die Liga gewonnen, während Bayern gegen Stuttgart verloren hat. In meinen Augen spricht genau „nichts“ gegen uns, außer vielleicht alte Statistiken, die wir dann eben brechen müssen. Tuchel hat noch nie im Bernabéu verloren? Ja, wir hatten zuvor auch nie bei City gewonnen. Wie gesagt: kann trotzdem schief gehen, aber wir haben gegen City gewonnen, und Bayern soll uns jetzt das Finale wegnehmen? Kann ich mir genau wie du nicht vorstellen.
So hab ich das auch geschriebennur in Passiva weil ich es nicht so schreiben wollte.
"Es spricht so wenig gegen einen Sieg bzw. überhaupt einem Titelgewinn von uns das ich mir schon wieder Gedanken mache."
Ich hoffe du hast nun kein Auge gelegt mein Lieber![]()