Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

ist mir bei Tchoua schon öfter aufgefallen

Auch oftmals zu langsam beim Abspielen
hat am Anfang den Bayern einen krassen Konter ermöglicht.
Habe letztens nicht umsonst mal Rodri diskutieren wollen.

Das Ding bei Rodrygo und Vini ist halt, sie können kacke spielen und dann in 90+ x den winner machen, nur weiß man das vorher nie...

Tchou macht auf mich diese Saison noch nicht den Eindruck eines Weltklasse 6ers. Gefühl hat er ja auch nur iv gespielt.

Aber wo sind die tacklings oder die geilen Pässe wie zu Anfang als er kam?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tuchel wird sich für die zweite HZ bestimmt was einfallen lassen….oh man ey..so ärgerlich, dass wir kein Tor gemacht haben

Rodrygo hat die eine Chance verpasst, die musste sitzen das stimmt. Ansonsten ackert er viel nach hinten, stellt Passwege zu. Vorne auch schon mit dem Durchbrecher auf rechts, der ist im Game, ich weiß nicht, was hier viele so anders sehen...

Fede hat sich gegen Ende verletzt hatte ich das Gefühl, ich hoffe, dass er normal weiterspielen kann!

Diese CL Spiele werden noch mein Ende bringen.

Im Grunde machen wir genau das, worüber wir eine Woche lang schwadroniert haben. Wir treten selbstbewusst auf und pressen die Bayern teilweise tief in der eigenen Hälfte. Das Stadion ist heiß, die Mannschaft auch und man hätte hier schon führen können.
Vielleicht sogar müssen. Neuer ist aber trotz seines Alters einfach immer noch unglaublich. Wenn es nur eine 1% Chance gibt den Ball zu halten, dann tut er das auch.

Bei uns gefallen mir Vini und Kroos sehr. Der Brasilianer ist richtig spielfreudig unterwegs und Kroos kontrolliert das Spiel als wäre das der 4.Spieltag gegen Almeria. Auch Bellingham wirkt heute besser ins Spiel integriert.
Es ist aber das alte Spiel bei uns. Die letzten Wochen kam das etwas in Vergessenheit aber heute fällt das doch wieder auf. Es fehlt vorne dieser eine Vollstrecker, der dich in so einem Spiel in Führung bringt. Wir hatten einige sehr gefährliche Hereingaben, nach denen jeder Stürmer die Zunge gelechzt hätte. Naja rumheulen kann man später.

Bei den Bayern muss man nachwievor auf die Konter aufpassen. Die können brandgefährlich werden, wenn die Pässe von Kane sitzen. Bis jetzt halten wir sie aber ganz gut in Schacht.

Die Bayern liegen da vor uns. Jetzt müssen wir sie nur noch killen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Tchou macht auf mich diese Saison noch nicht den Eindruck eines Weltklasse 6ers. Gefühl hat er ja auch nur iv gespielt.

Aber wo sind die tacklings oder die geilen Pässe wie zu Anfang als er kam?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also heute nimmt er zB Musiala komplett ausm Spiel.

Mir geht’s gar nicht gut ey. Bin noch gar nicht bereit dafür dass es wieder los geht….

Naja, immer halb lang. Brahim hat viel Licht und viel Schatten und Rodrygo war halt die letzten Jahre unser Mr. Champions League.

Das Risiko geht man immer ein und macht Rodrygo das Tor noch ist Carlo der Held.
Heißt also darauf warten und vertrauen, oder frisches Blut bringen.
Ich würde Heute zweites tun !

Heutige Geburtstage

Zurück