Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Das ganze gibt natürlich nen bitteren Beigeschmack, jetzt heißt es wieder Vardrid

Laimer steht bei der Flanke im Abseits. Klar köpft er den Ball nicht, trotzdem ist er aktiv, weil er zum Ball geht. Für mich klares Abseits.

Aber klar, jetzt werden die Bayern heulen. Was anderes haben sie halt auch nicht drauf.

Wo soll eigentlich der fehler gewesen sein ? Abseits gepfiffen??
War kein Abseits aber der Schiedsrichter hatte schon abgepfiffen und daher haben unsere Spieler auch aufgehört zu spielen. Logisch. Hätte aber abwarten sollen, an Bayern Stelle wäre ich ebenfalls sauer gewesen. Sei´s drum, wir sind durch und Punkt. Die Hater finden immer etwas vorallem gegen uns.

Der leitet die Partie so grandios und lässt dann unnötigerweise so lange spielen, bis er einen Fehler macht.
Für mich aber auch völlig unverständlich warum wir dort hinten in Unterzahl stehen und zudem aufhören zu spielen.

Du könntest ein Real Madrid Trikot 50meter unter der Erde verbuddeln, am nächsten Tag liegts wieder oben.

Diese Mannschaft wird mich noch umbringen..

UND WEHE IRGENDEINER LÄSST SICH HIER VON DEN SCHEISS DEUTSCHEN MEDIEN BEEINFLUSSEN !!! Das war HOCHVERDIENT GEWONNEN !!!

Carlo wird nie mehr gut spielen wollen

wir haben es heute verkackt xD

Im Grunde hat jetzt jeder, was er will:
Tuchel: guter Job, kann Bayern verlassen in dem Wissen, top gewesen zu sein.
Bayern: Kann weinen wegen der Abseitsgeschichte am Ende.
Wir: Mit Champions-attitude ins Finale.

Zurück