Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Laimer steht bei der Flanke im Abseits. Klar köpft er den Ball nicht, trotzdem ist er aktiv, weil er zum Ball geht. Für mich klares Abseits.

Aber klar, jetzt werden die Bayern heulen. Was anderes haben sie halt auch nicht drauf.
Bayern heult doch immer.jetzt haben sie einen Grund.der null titel verein

Es ist halt das selbe wie bei Valencia, oder nicht?

Naja, Neuer der tragische Held. Jetzt Real gegen BVB-Terzic im Finale. Wirkt noch etwas surreal.

NEIN!

geh weg

Valencia haben ALLE Spieler normal weitergespielt und es war Flanke und Kopfbalkl direkt aufs Tor

da wurde nochmal abgelegt

Aber süß das du bei sowas insta rausgekrochen kommst ;)

Wird jetzt in den deutschen medien wieder nur um diese Entscheidung gehen…aber kann uns egaaaal sein.

2014. 2017. 2018. 2024 haben Wir 4 mal in Folge Bayern münchen in der KO Phase der Champions League rausgekickt. Und zum 8ten Mal insgesamt in der Champions League rausgekickt. Hihi. Wir können sagen wir haben Bayern münchen 8 mal in der Champions League history insgesamt rausgekickt. ^^

Es ist halt das selbe wie bei Valencia, oder nicht?

Naja, Neuer der tragische Held. Jetzt Real gegen BVB-Terzic im Finale. Wirkt noch etwas surreal.
Nein, er pfeift und unsere Spieler hören auf zu spielen, weil sie den Pfiff hören.

Bei Valencia pfeift der Schiri das Spiel ab!

Nicht das gleiche wie bei Valencia.
Wenn Bayern nicht anfängt ab der 70. Minuten auf Zeit zu spielen wie missgeburten, dann wärs vielleicht anders ausgegangen. Karma, und aoo verdient.

Ich gebe zu, ich dachte spätestens nach dem 0:1, okay heute soll es nicht sein, die Leistung passt aber der Ball will nicht rein, Neuer mutiert zum Helden und ausgerechnet der Saison Riese Rüdiger verteidigt viel zu passiv - dann der Joseluuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und Rüdiger macht seinen Fehler mit dem Querpass wieder wett.

Was ist das nur für ein geiler Verein, und welche Zeit dürfen Wir erleben, und wenn man sich die jetzige Mannschaft + Mbappe, Endrick und Co. ansieht, geht diese Zeit sehr wahrscheinlich immer weiter.

Danke an die Mannschaft!

Zurück