- Punkte für Erfolge
- 532
Ich liebe Euch alle 

Sorry, dass ich mal einen auspacke4 Minuten.
Es liegt Legendäres in der Luft
Es ist halt das selbe wie bei Valencia, oder nicht?
Naja, Neuer der tragische Held. Jetzt Real gegen BVB-Terzic im Finale. Wirkt noch etwas surreal.
Ich gebe zu, ich dachte spätestens nach dem 0:1, okay heute soll es nicht sein, die Leistung passt aber der Ball will nicht rein, Neuer mutiert zum Helden und ausgerechnet der Saison Riese Rüdiger verteidigt viel zu passiv - dann der Joseluuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und Rüdiger macht seinen Fehler mit dem Querpass wieder wett.
Was ist das nur für ein geiler Verein, und welche Zeit dürfen Wir erleben, und wenn man sich die jetzige Mannschaft + Mbappe, Endrick und Co. ansieht, geht diese Zeit sehr wahrscheinlich immer weiter.
Danke an die Mannschaft!
Positiv an dem Gejaule ist ja, dass es uns direkt auf das Duell mit dem FC Bayern einstellt. Irgendeine Kleinigkeit werden sie haben, auf der sie ewig rumnörgeln.
"Aber unser xG-Wert war über 180 Minuten höher!"
"Beim Einwurf, der zur Ecke geführt hat, die wiederum zum Elfer geführt hat, stand Carlo mit einem Fuß auf dem Feld. Hätte nicht zählen dürfen. Wir machen ja nicht die Regeln."
"Joshua Kimmich wurde viel zu stark in Beschlag genommen und der von Madrid gekaufte Schiri war nie zu sehen."
"Im Rückspiel gibt das ne Packung."
Man merkt vielleicht, wie sehr mich diese Interviews unterhalten.
Hat jemand schon Bild von abseits mit Linie ?