Gut, dass ich keine Bayernfans kenne, die mich volllabern können. Das würde Safe eskalieren.![]()
Ich habe mir angewöhnt, in solchen Situationen einfach nur noch ein Bild von Carlo mit Zigarre im Mund zu senden. Ich glaube, das wühlt die noch mehr auf.

Gut, dass ich keine Bayernfans kenne, die mich volllabern können. Das würde Safe eskalieren.![]()
Leute, wenn Real die CL holt, dann lasse ich mir ein Real Madrid tattoo stechen!!!!!!!!! 10000%!!!
Wie kommt man zu final karten?
Passiv natürlichde light kommt nicht an den ball bei der flanke
ich glaube er ist im abseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gilt er dann passiv und wird aktiv?
dann ist eh wayne, glaube der ist bisschen weiter vor hihi
Verstehe den Punkt. Aber der Schiri pfeift ja ab. Das Bedeutet, Aktion vorbei. Da muss Militao auch nicht mehr verteidigen.
Ja es war Abseits, aber der Schiri hätte weiterlaufen müssen.War das jetzt fucking Abseits oder nicht![]()
Kredit aufnehmen, Niere verkaufen oder jetzt schon ins Wembley einbrechen und nicht mehr vertreiben lassen...
Ich freue mich schon auf die Kommentare der Bayern-Fans in den nächsten zehn Jahren. Die reden heute noch über unser Abseitstor. Man muss schon geistig völlig zurückgeblieben sein, um unseren Sieg nicht anzuerkennen.Wie die Bayern und die deutschen Medien jetzt natürlich wieder einen Aufhänger haben. Köstlich. Dabei wird gekonnt ignoriert, dass Real heute mindestens drei Klassen besser war und der Schiedsrichter schon 4 Minuten vor der strittigen Aktion hätte abpfeifen müssen.
Abseits ist wenn der Schiedsrichter feift.War das jetzt fucking Abseits oder nicht![]()
Einfach Mittelfinger zeigen und weiterIch freue mich schon auf die Kommentare der Bayern-Fans in den nächsten zehn Jahren. Die reden heute noch über unser Abseitstor. Man muss schon geistig völlig zurückgeblieben sein, um unseren Sieg nicht anzuerkennen.