Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Gibt es eigentlich eine realistische Chance für Tickets? Irgendein Bestellfenster? Hat jemand zufällig Infos oder hat sich bereits informiert? HAHA Ich brenne und will nach London!!
Hab schon nachgeguckt, hab mich sogar angemeldet für die Warteschlange, und dann war ich auf Drittanbieterseiten und die wollen mindestens 6500. Normale Tickets gibt es schon ab 70€, ich frage mich wie man an die rankommt…

Vinicius ist übrigens seit und nach Cristiano Ronaldo der beste Big Game Player jemals. Und der Typ ist 23 Jahre alt. Madre mia.

Die Ehefrau von meinen besten Kumpel die auch gebürtig aus München kommt. Die Flucht und toppt gerade schreibt mein bester Kumpel Sie ist Bayern Fan und ihre eigene Familie. Sie sagt die weißen Kakerlaken haben wieder durch gekaufte Spiele und Betrug wieder gewonnen . Und wir hätten mehr Schulden als Barça und Perez besticht die UEFA für die CL Siege . Und der größte Witz Bill Gates steckt uns Schwarzgeld zu sonst würden wir finanziell nicht Jahr für Jahr über die Runden kommen. :headbang: :lol::lol: :lolsign:. Die alte hat einen Knick im hirn. Das war mir immer klar weil sie an Verschwörungstheorien glaubt. :hunter:

Ohje, sie soll das Maul halten, als erklärt' ich ihr den Umgang mit Schlangen ;) Die alte hat einen Knacks, loslassen sofort an deinen Kumpel haha!

(kleiner Spaß, nicht ernst nehmen)

Da redet man leider gegen eine Wand bei Bayern Fans. Lunin hat ja auch nichts mehr gemacht, der Pfiff kam so früh, die Situation wäre niemals verlaufen ohne Pfiff. Mal ganz davon abgesehen, dass 9+2 angezeigt wurden und nicht 14, aber diesen Schiri Fehler übersehen die Bayern schön :D

Hab ich auch direkt gesagt, mussten meine Leute dann einsehen. Real hat einfach aufgehört zu spielen, keiner ist mehr zum Ball hin. Nur Deppen denken die Szene wäre ohne Pfiff genauso passiert. Trotzdem unnötig das überhaupt noch zuzulassen, aber wie schon gesagt, das Spiel hätte schon 3 Minuten vorher zuende sein müssen.

Die Ehefrau von meinen besten Kumpel die auch gebürtig aus München kommt. Die Flucht und toppt gerade schreibt mein bester Kumpel Sie ist Bayern Fan und ihre eigene Familie. Sie sagt die weißen Kakerlaken haben wieder durch gekaufte Spiele und Betrug wieder gewonnen . Und wir hätten mehr Schulden als Barça und Perez besticht die UEFA für die CL Siege . Und der größte Witz Bill Gates steckt uns Schwarzgeld zu sonst würden wir finanziell nicht Jahr für Jahr über die Runden kommen. :headbang: :lol::lol: :lolsign:. Die alte hat einen Knick im hirn. Das war mir immer klar weil sie an Verschwörungstheorien glaubt. :hunter:
Ich musste mir am Wochenende anhören, dass Real Madrid die Liga durch die Wettmafia gewonnen hat, weil die auf Real wetten und den VAR anrufen und ihnen drohen, damit die machen was die wollen…..

Was wäre das für eine Genugtuung wenn Mbappe im Sommer kommt, wir haben diese Saison die CL gewinnen :D Glaub das würde den richtig wurmen hahahahahahahhhahahahah.

Mir tut Kane irgendwie leid. Bisher noch keinen Titel gewonnen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

By the way vertrete ich auch die Meinung, dass Mannschaften die so ein derartiges Zeitschinden betreiben, es absolut niemals verdient haben damit erfolgreich zu sein.
Kimmich hat für einen Freistoß und ne Ecke zusammen 6Minuten gebraucht.

Es ist so verdient das diese Looser raus sind. Vor allem Kimmich träumt heute noch von Vini.

extrem bitteres ding für neuer so ein fehler nach so einem weltklassespiel. aber er muss niemandem mehr was beweisen, hat mich ein bisschen an kahn gegen brasilien erinnert.^^

Gerade im Interview hat er gesagt, dass er den Ball anders erwartet hat und nicht mit nem kleinen Maulwurfshügel auf dem Feld gerechnet hat. Und tatsächlich: In der Wiederholung sah man, dass der Ball wirklich ganz tückisch aufgehüpft und höher gesprungen ist, als man das erwarten konnte. Das ist tatsächlich extrem bitter,

Heutige Geburtstage

Zurück