Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Ich habe mir angewöhnt, in solchen Situationen einfach nur noch ein Bild von Carlo mit Zigarre im Mund zu senden. Ich glaube, das wühlt die noch mehr auf.

Carlo-Ancelotti-smoking-a-cigar-1020x608.jpeg
Die einzig richtige Reaktion auf so einen Quatsch. Die Situation kommt überhaupt nicht zustande wenn der Schiri nicht wahnsinnige 14 Minuten Nachspielzeit gibt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ziemlich lange Millisekunden die der Thomas empfindet. Meine Fresse sind das heulsusen, spielt besser und nervt nicht.

Grande Toni, mit Vini heute wieder der beste.

Liebe Tonis Selbstbewusstsein…der nimmt Ballack auch nicht wirklich ernst… „umstrittener Sieg“….lächerlich…

Seit wann ist Ballack eigentlich so ein Stück Scheisse ?

Auch schön wie die sich NICHT trauen Kroos nach der letzten Aktion zu befragen, weil die wissen das da genau die Antwort kommt, die sie nicht hören wollen.

Hey die interview habe ich nicht mehr im Stream. Was geht da ab?

Neuer grad „ bei uns wird abgepfiffen, bei real, klar, wird wieder nicht abgepfiffen.

Aluhut bitte abnehmen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der soll mal lernen Bälle zu fangen. Dann wäre der Quatsch auch nicht passiert.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Und egal wie, bringt mir Davies nach Madrid. Diese junge braucht nur Selbstvertrauen, dann ist er unaufhaltbar. Falls Xabi 2025 übernimmt, wird er einer der Schlüsselspieler. :cool:

Vini hat 2 HZ gezeigt das er einfach auf LA gehört, wir verlieren so viel wenn er in der Mitte ist. Und Bellingham wieder unsichtbar, langsam, behäbig, keine Ahnung was bei dem los ist

Liebe Tonis Selbstbewusstsein…der nimmt Ballack auch nicht wirklich ernst… „umstrittener Sieg“….lächerlich…

Ballack laberte auch was von nem "glücklichen Sieg". Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schlimmer war nur noch unser DAZN-Oberheini Jan - der Nixblicker - Platte. Der sagte während der Partie auch schon, dass das "Glück von Real Madrid doch mal aufgebraucht sein muss" und dass das an "schwarze Magie" grenzt.

Da frage ich mich ernsthaft, ob der das gleiche Spiel gekuckt hat.

Heutige Geburtstage

Zurück