Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Hmmm ich glaube das war wieder mal Beweis genug, dass tchou in die IV soll und wir auf ein 4-3-3 mit Bellingham auf der 8 umstellen müssen.
Vini muss LA spielen und Real braucht einen Knipser. Ich weiß noch nicht ob mBappe der richtige Mann für vorne drin ist.
Lassen wir uns mal überraschen.

Sobald man einen deutschen Club besiegt ist Carragher plötzlich begeistert von Real Madrids Aura, Moral und Einstellung. Gegen die Engländer ists dann wieder nur "Glück" lol
carragher ist einfach nur cringe. allein wie er sich im TV besoffen hat wie ein asozialer und das ist ja nur seine neueste eskapade.

LOOOOOOOOOL, Tuchel flennt.:gotcha::gotcha::gotcha:

images

Hmmm ich glaube das war wieder mal Beweis genug, dass tchou in die IV soll und wir auf ein 4-3-3 mit Bellingham auf der 8 umstellen müssen.
Vini muss LA spielen und Real braucht einen Knipser. Ich weiß noch nicht ob mBappe der richtige Mann für vorne drin ist.
Lassen wir uns mal überraschen.

Tchouameni tut man mMn etwas unrecht, als er runterging hat man Musiala plötzlich mehr gesehen. Der könnte auch offensiv mehr, ist halt nicht seine Aufgabe. Trotzdem natürlich ein Luxusproblem, das Carlo da nächste Saison hat. Denke aber im Endeffekt wird Mbappe statt Rodrygo spielen, Formation bleibt womöglich sogar gleich/ähnlich

Herrlich die ganzen Bayern-Heulsusen-Kommentare zu lesen :D

SOOOO Geil - was für ein Verliererhaufen.

Das schönste war aber die Abseitsszene. Gott werde ich denen morgen erklären, dass Real ja gefühlt schon seit zehn Minuten nach dem Pfiff das spielen eingestellt hat…..:lol:

Oh jee Carlo hat grad gesagt, dass Kimmich geschwalbt hat bei nachos foul und Tor…als er auf Bayern Beschwerden angesprochen wurde…kein guter Vergleich. Das hätte er sich sparen können.

Ist im Grunde gelaufen wie erwartet, Bayern hat ihre Abgezocktheit gezeigt, wir haben aber unsere Comeback Qualitäten wieder gezeigt. Ich liebe dieses Team einfach.
Vinicius Junior wird sich den hochverdienten Ballon d‘Or holen und alle die ihn Hassen, auch hier, dürfen platzen. Gruss.

Die Szene am Ende ist aber wiedermal selten dumm. Der Schiri darf es niemals so weit kommen lassen wieso hat er das Spiel nicht einfach längst abgepfiffen und alles wäre gut gewesen. Unfassbar nervig das ein gutes Spiel von beiden Seiten jetzt wieder von sowas überschattet wird, ganz abgesehen davon das das ganze Team bereits abgeschaltet hat.
Aber was solls wir stehen im Finale der Rest braucht uns nicht zu jucken.

Der Schiedsrichter hat sich entschuldigt für seinen Fehler.
War natürlich schon ein unglaublicher Fehler und Glück für uns.

„Sorry und schönes Saisonende - geniest die letzten Spiele in denen es um nichts mehr geht und schaut Euch die Finals im TV an“

Ich war übrigens auch sehr angetan von Tuchels Interview, aber ich mag ihn auch einfach sehr gerne. Schade, dass er bei dem Verein gelandet ist.

Fachlich schätze ich den auch unheimlich. Aber er ist halt auch ein extrem schlechter Verlierer, ähnlich wie Klopp, was ihn menschlich so unfassbar unsympathisch macht.

Fachlich schätze ich den auch unheimlich. Aber er ist halt auch ein extrem schlechter Verlierer, ähnlich wie Klopp, was ihn menschlich so unfassbar unsympathisch macht.

Ja das ist schlimm bei ihm und auch Kloppo - schau dir dagegen Carlo an.

P.S: gut Carlo verliert auch nie…..:D

Zurück