- Punkte für Erfolge
- 532
Buenas noches, Madridistas - freu mich auf den Feiertag morgen, den Sieg genießen!![]()
Genieße den Feiertag als CL-Finalist !!!!

Buenas noches, Madridistas - freu mich auf den Feiertag morgen, den Sieg genießen!![]()
Tuchel ist sonst ein guter aber die Wechsel heute waren wirklich schlimm. Choupo Moting für Kane und dann dieser komische Kim Wechsel.Fachlich schätze ich den auch unheimlich. Aber er ist halt auch ein extrem schlechter Verlierer, ähnlich wie Klopp, was ihn menschlich so unfassbar unsympathisch macht.
Leute, wenn Real die CL holt, dann lasse ich mir ein Real Madrid tattoo stechen!!!!!!!!! 10000%!!!
Unfassbar wie es doch immer wieder passiert, oder? Ich dachte heute nach Rückstand irgendwie sind wir diesmal fällig, weil das Spiel genau untypisch lief und wir so überlegen waren, aber so richtig konnte ich mir das auch nicht eingestehenIch wusste einfach, dass wir irgendwie treffen und dann ist es einfach JOSLU 2 mal HAHAHA
Nach dem Spiel leg ich mich außerdem fest: Vinicius ist der beste Spieler der Welt in diesem Jahr. Er macht nicht alles besser als andere, aber es gibt einfach keinen Spieler, der so entscheidend ist, der so krass jedes Spiel an sich reißt. Er hat Kimmich heute beerdigt.
Wir stehen wieder im Finale, geisteskrank...
Niedersachsen, ich fahre einfach rüber. Hab noch keine Eier für ein Tattoo aber kann als seelische Unterstützung dienen hehe
Oh jee Carlo hat grad gesagt, dass Kimmich geschwalbt hat bei nachos foul und Tor…als er auf Bayern Beschwerden angesprochen wurde…kein guter Vergleich. Das hätte er sich sparen können.
Oh jee Carlo hat grad gesagt, dass Kimmich geschwalbt hat bei nachos foul und Tor…als er auf Bayern Beschwerden angesprochen wurde…kein guter Vergleich. Das hätte er sich sparen können.
du hast einen schlechten Einfluss auf mich ^^
Wieso?!du hast einen schlechten Einfluss auf mich ^^
Tuchel ist sonst ein guter aber die Wechsel heute waren wirklich schlimm. Choupo Moting für Kane und dann dieser komische Kim Wechsel.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Stimme dir zu.Unfassbar wie es doch immer wieder passiert, oder? Ich dachte heute nach Rückstand irgendwie sind wir diesmal fällig, weil das Spiel genau untypisch lief und wir so überlegen waren, aber so richtig konnte ich mir das auch nicht eingestehenIch wusste einfach, dass wir irgendwie treffen und dann ist es einfach JOSLU 2 mal HAHAHA
Nach dem Spiel leg ich mich außerdem fest: Vinicius ist der beste Spieler der Welt in diesem Jahr. Er macht nicht alles besser als andere, aber es gibt einfach keinen Spieler, der so entscheidend ist, der so krass jedes Spiel an sich reißt. Er hat Kimmich heute beerdigt.
Wir stehen wieder im Finale, geisteskrank...
Er hat es offensichtlich ironisch gemeint das es keinen Grund für Beschwerden gibt.
deswegen hat er auch nochmal länger spielen lassen, in der hoffnung, dass bayern noch das 2:2 macht. der hätte bestimmt auch 11m gepfiffen bei der kleinsten berührung als konzessionsentscheidung.Der Schiedsrichter hat sich entschuldigt für seinen Fehler.
War natürlich schon ein unglaublicher Fehler und Glück für uns.
Mbappe jetzt aber bitte auch nicht klein reden. Wir reden über den Spieler der ein Hattrick im WM Finale erzielt hat.