Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Stimme dir zu.
Wenn man sieht, wie Vinicius Junior heute abgeliefert hat und Mbappe gestern nicht geliefert hat, dann steht er für mich klar auf Platz 1.
Bei den Big Games musst du halt zeigen was du kannst.
Was bringen vier Tore von Haaland gegen Woverhamden Wanderers, wenn du gegen Real Madrid keinen einzigen Stich machst.

egal wie kacke vini die dinger manchmal nicht macht
bin aber auch im moment klar pro vini!

Gegen Bayern zu gewinnen macht ja fast noch mehr Spaß als gegen Barca. Da hält ja gefühlt niemand die Fresse, keiner redet darüber wie unterlegen sie eigentlich waren und schon garnicht dass alle nach dem sehr frühen Pfiff aufgehört haben zu spielen außer die Bayern. Lunin machte auch keine Bewegung, wie kann man da sagen das es sicher ein Tor geworden wäre? An so was aufhängen ist ja schon Xavi Niveau! Aber klar muss der Schiri laufen lassen, dann hätte er sich vieles sparen können.

BTW war ich schon darauf eingestellt dass das Spiel bis Donnerstag morgen geht so lange wie der dann noch drüber spielen ließ. Selbst die angezeigten 2 Minuten wurden nochmal um 3 Minuten überschritten.

Finale Jungs! Hoch verdient und mit ganz ganz viel Leidenschaft. Die Mannschaft hat Qualitäten die man einfach nicht kopieren kann, könnte nicht stolzer sein:flag:

Gegen Bayern zu gewinnen macht ja fast noch mehr Spaß als gegen Barca. Da hält ja gefühlt niemand die Fresse, keiner redet darüber wie unterlegen sie eigentlich waren und schon garnicht dass alle nach dem sehr frühen Pfiff aufgehört haben zu spielen außer die Bayern. Lunin machte auch keine Bewegung, wie kann man da sagen das es sicher ein Tor geworden wäre? An so was aufhängen ist ja schon Xavi Niveau! Aber klar muss der Schiri laufen lassen, dann hätte er sich vieles sparen können.

BTW war ich schon darauf eingestellt dass das Spiel bis Donnerstag morgen geht so lange wie der dann noch drüber spielen ließ. Selbst die angezeigten 2 Minuten wurden nochmal um 3 Minuten überschritten.

Finale Jungs! Hoch verdient und mit ganz ganz viel Leidenschaft. Die Mannschaft hat Qualitäten die man einfach nicht kopieren kann, könnte nicht stolzer sein:flag:

Bitte das „fast“ streichen.

Es gibt nur einen FCB der nicht scheisse ist und der kommt aus einer C-Liga.

Ganz starke Leistung heute. Mit Mut angetreten und die Bayern klar dominiert und selbst nachdem Gegentor weitergemacht und die Remontada erzwungen. Ich liebe diese Truppe einfach so sehr.

HALA MADRID Y NADA MAS

Mbappe jetzt aber bitte auch nicht klein reden. Wir reden über den Spieler der ein Hattrick im WM Finale erzielt hat.

Nein, wie gesagt Vini macht nicht alles besser als er. Aber in diesem Jahr ist Vini einfach der entscheidende Spieler. Er reißt jedes Spiel an sich. Er läuft alleine gegen 4 Mann an und kreiert irgendwas. Mal sehen wie das nächstes Jahr mit Mbappe zusammen aussieht. Rodrygo hatte ein schwaches Spiel.

deswegen hat er auch nochmal länger spielen lassen, in der hoffnung, dass bayern noch das 2:2 macht. der hätte bestimmt auch 11m gepfiffen bei der kleinsten berührung als konzessionsentscheidung.
1. Fehler: er lässt deutlich länger nachspielen, obwohl dafür kein offenssichtlicher Grund besteht.
2. Fehler: der Linienrichter zeigt Abseits an, obwohl offensichtlich gleiche Höhe
3. Fehler: der Schiri pfeift die Szene während des Angriffs der Bayern ab, anstatt erstmal weiterlaufen zu lassen, um später dann zu prüfen ob es wirklich abseits war.

Der Schiri hat dadurch seine sehr gute Leistung, die er über 105 Minuten zweifellos gezeigt hat, innerhalb von Sekunden kaputt gemacht.

Nein, wie gesagt Vini macht nicht alles besser als er. Aber in diesem Jahr ist Vini einfach der entscheidende Spieler. Er reißt jedes Spiel an sich. Er läuft alleine gegen 4 Mann an und kreiert irgendwas. Mal sehen wie das nächstes Jahr mit Mbappe zusammen aussieht. Rodrygo hatte ein schwaches Spiel.

Brahim hat mir aber auch wieder gezeigt das er niemals in diesem Leben Stammspieler von Real Madrid wird.
Fast immer die falsche Entscheidung getroffen und verliert mir zu viel den Ball

Ich dachte nach dem 2. Joselu-Tor schon, dass die Bayern ja kaum was zu meckern haben und dann passiert das. Jetzt können sie wieder bis 2035 die Screenshots auspacken und in ne Collage mit den Abseitstoren von Ronaldo packen. Dass sie zu den Zeitpunkten schon LÄNGST geschlagen sind, interessiert keinen :D

Tchouameni tut man mMn etwas unrecht, als er runterging hat man Musiala plötzlich mehr gesehen. Der könnte auch offensiv mehr, ist halt nicht seine Aufgabe. Trotzdem natürlich ein Luxusproblem, das Carlo da nächste Saison hat. Denke aber im Endeffekt wird Mbappe statt Rodrygo spielen, Formation bleibt womöglich sogar gleich/ähnlich

So richtig komplett entfalten kann sich unser Mittelfeld erst wenn Toni geht, jeder Ball läuft über Ihn und gerade im Spielaufbau passen Tchouameni und Toni nicht so recht zusammen oder sind nicht genug abgestimmt. Vielleicht ist aber auch ein weiterer Transfer eines Spiel bestimmenden Mittelfeldspielers nötig, folglich ein Wirtz sinnvoller wie der nächste OM oder 16 jährige Südamerikaner. Vielleicht flutscht es aber auch plötzlich mit den vier KMC Nachfolgern. Hätte Arda beinahe vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nach dem 2. Joselu-Tor schon, dass die Bayern ja kaum was zu meckern haben und dann passiert das. Jetzt können sie wieder bis 2035 die Screenshots auspacken und in ne Collage mit den Abseitstoren von Ronaldo packen. Dass sie zu den Zeitpunkten schon LÄNGST geschlagen sind, interessiert keinen :D

Einfach ignorieren. Das haben alle (vor allem Barca-Fans und Real-Hasser) auch schon vor diesem Spiel gemacht... Es ist nur ein weiteres Beispiel für die Hater... Sie sehen immer nur das Schlechte, aber Neid ist und bleibt die größte Anerkennung. Ich bleibe dabei, wenn der Schiri nicht pfeift, sieht die Situation anders aus, weil alle konzentriert sind und auch VERTEIDIGEN!

Und noch etwas: Selbst wenn sie den Ausgleich machen, hatten sie alle ihre guten Spieler (Kane, Musiala, Sane) schon ausgewechselt und wir hätten das Spiel sowieso gemacht und sicher auch gewonnen. Wir waren insgesamt die bessere Mannschaft und stehen verdient im Finale. Lasst sie einfach reden und genießt den Moment! HALA MADRID!

Kanns immer noch nicht glauben…werd heute wahrscheinlich kaum schlafen können :flag::flag::flag:

Also Carra größter Vini fan und sagt bester Spieler

Henry sehr kritisch über mögliche Mbappeankunft in Madrid

er ist gespannt wie Carlo die Balance halten will

Wie Carlo es halt immer macht, jeder ne Halbzeit...:D

Zumal was ich lustig finde. Die glauben wirklich das ihnen ein Tor genommen wurde. Unsere Spieler sind beim Pfiff des Schiris stehen geblieben. De Ligt wäre sonst nicht so zum Schuss gekommen :)

So und jetzt Ancelotti bitte Arda Güler viele Spielminuten geben. Am besten noch den Castilla Spielern

Zurück