Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Jaja der „glücklose“ Joselu - ich vergönne es ihm von ganzen Herzen dass ER uns ins Finale geschossen hat!

Mensch Jungs was hat diese Mannschaft heuer wieder geleistet und jetzt stehen wir wieder einmal im CL FINALE - unfassbar!!!!

Leute lasst euch die gute Laune nicht von den schlechten Verlieren vermiesen. Grad in den sozialen Medien. Das sind sowieso zu 80 % Barca Fans. Unabhängig ob es Abseits war oder nicht, Ohne den Pfiff hätte es das Tor nicht gegeben weil den Schuss hätte Lunin zu 99;9 % pariert. Und auch wenn es das 2:2 gewesen wäre, Bayern war tot, die hätten niemals die Verlängerung gegen uns überstanden. Die Bayern Verantwortlichen tun so als ob Sie als Gewinner vom Platz gegangen wären ohne diese Entscheidung. Da hätten dann noch sehr lange 30 minuten auf Sie gewartet. Eberl seine Aussage ist ja krass peinlich. „Alle wollten ein deutsches Finale“ was für ein Bullshit. Niemand wollte 2 Mannschaften im Finale sehen die den Großteil der Saison einen kompletten Rotz gespielt haben. Hoffentlich treffen wir nächstes Jahr wieder auf Sie. Habe kein problem damit wenn Sie sagen dass die Schiri Entscheidung schlecht war usw, aber sie sagen ja das das halt Real like ist, und das ist eine absolute Frechheit und respektlos uns gegenüber. Wir, Real Madrid, die größten Feinde der Uefa, werden von der Uefa wiederum bevorzugt. Weil einen Cl Schiri schmierst du nicht ohne das die Uefa mit involviert ist. Natürlich. Genau so ist das passiert. Da wird wieder mit viel Dreck geschmissen und gehofft das etwas kleben bleibt nur um von ihrer eigenen drecks Saison abzulenken.

Alle haben Sie Angst davor was in den nächsten Jahren passiert. Wir werden unaufhaltsam sein. Nächstes Jahr wird Man City noch der große Konkurrent sein, aber danach wird wohl Gurdiola, Silva, Walker weg sein, eventuell auch de Bruyne, dann gehts da sowieso bergab. Weil die kannst du auch mit der ganzen kohle nicht so einfach ersetzen. Wer sollte uns dann aufhalten? Mbappe wird sich bei uns ganz anders präsentiert als er es seit Monaten bei Psg macht. Da könnt Ihr euch sicher sein. In den nächsten Jahren werden unsere Gegner verdächtig oft Trikots mit Braunen Hosen gegen uns tragen, ihr wisst schon wieso.
Mit Genuss lies ich alle möglichen Aussagen grad, Basler in dieser Talkrunde war auch super, schockiert bin ich noch immer über Eberl. Rückgratloser Hampelmann.
Purer Neid von den Haidern würde der Drachenlord sagen.
Wir haben das modernste Stadion, das beste Kader Konstrukt für die nächsten 10 Jahre, größte Historie, am meisten Fans weltweit und einfach eine rosige Zukunft vor uns. Anstatt einfach anzuerkennen das bei uns gut gearbeitet wird mit Dreck geschmissen soviel es geht.

lustig ist wie die ganzen Barca Babys Bayern Fans sind. Die Bayern haben Barca so oft so heftig gedemütigt, die haben wohl überhaupt kein Schamgefühl. Für kein Geld der Welt würde ich z.B City Supporten wenn sie gegen Barca spielen würden. Und wir wurden ja von City genau einmal gedemütigt, Barca von den Bayern etwas öfter in den letzten Jahren.
Vor dem Spiel war der Schiri noch der beste wegen dem Wm Finale und jetzt…
Auf Barcawelt gibt es auch ein nettes kommentar, so in etwa : lieber schön spielend ausscheiden als mit unsern Fußball weiterkommen. Da muss man schmunzeln. Mit Ausnahme von 2015 spielen die seit 2011 einen absoluten Drecksfußball, grad International. Da gibt es nicht mal einen hauch von schönem Spiel. Eine Demütigung nach der anderen und unsere Erfolge kleinreden zu versuchen. Genau mein Humor.

Zuletzt bearbeitet:
GuMo an alle! Erstmal käffchen, frühstücken und dabei das Spiel in relive schauen. [emoji41] Schönen herrentag alle heute. [emoji482]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

boah ne nochmal in Relive schauen wäre mir zu lang.

Habe leider nix für Frühstück hier xD
Aber Kaffee geht

ich fühle mich bissl als ob ich die ganze nacht Party gemacht hätte

mein Koooooopf^^

boah ne nochmal in Relive schauen wäre mir zu lang.

Habe leider nix für Frühstück hier xD
Aber Kaffee geht

ich fühle mich bissl als ob ich die ganze nacht Party gemacht hätte

mein Koooooopf^^

Dito. Ok glaub es wird doch nur die 2.hz :D

Perfekter Abend gewesen, dennoch muss ich was kritisieren. Dazn der drecksladen, dass die einfach die Hymne nicht gezeigt haben am Anfang, einfach Schmutz, dieser Anbieter!!

Bin glaub 4 Uhr ins Bett und bin jetzt schon wieder wach. Noch immer Adrenalin im Körper. Gegen Bayern ist es immer intensiv, generell unsere cl Big Games. Auch wenn es immer eine Genugtuung war gegen Bayern und wir 2014, 2016 und 17 die rausgegekickt haben , für mich hat das Spiel gestern die Wunde von 2012 nun endgültig geheilt. Wir waren klar besser als Bayern!

Zuletzt bearbeitet:
B5799DA0-3F03-498C-BA82-BDC21C2FDD7B.jpeg
für mich schwer zu sagen ob Mazroui im Abseits war. De Ligt war es jedenfalls zu 100% und da er aktiv zum Ball rennt beeinflusst er das Spielgeschehen und das Verhalten unserer Verteidiger. insofern ist es für mich so oder so abseits. Die Bayern sollen aufhören zu heulen die haben selbst gegen Stuttgart nen Elfer geschenkt bekommen.

Mein Fazit zum gestrigen Spiel:
- Es geht nicht ohne Drama bei Real Madrid. Einfach mal normal gewinnen gibts nicht.
Besonders gegen Bayern sind die Spiele immer extremst eng und am Ende mit Diskussionsbedarf wegen Schiri-Entscheidungen. Das war schon so und wird wohl auch so bleiben.
- Bayern war im Hinspiel besser, wir waren im Rückspiel besser. Insgesamt zwei Teams absolut auf Augenhöhe, mit dem besseren Ende für uns. Wie wir das am Ende immer wieder schaffen, für mich nicht mehr erklärbar.
- Traumtore fallen bevorzugt gegen uns, undzwar von Spielern von denen du es am wenigsten erwartest:
Gestern Alfonso Davies, hat zuvor Ewigkeiten kein Tor mehr geschossen, im Hinspiel das gleiche mit Sane. Gegen ManCity das gleiche mit Gvardiol.

Für das Finale gegen Dortmund (welches schwer genug wird), wünsche ich mir einen Sieg ohne wenn und aber, ohne Schiri-Diskussionen, ohne den Vorwurf nur mit Glück gewonnen zu haben. Es nervt einfach nur, dass man sich ständig rechtfertigen muss.

Anhang anzeigen 2848
für mich schwer zu sagen ob Mazroui im Abseits war. De Ligt war es jedenfalls zu 100% und da er aktiv zum Ball rennt beeinflusst er das Spielgeschehen und das Verhalten unserer Verteidiger. insofern ist es für mich so oder so abseits. Die Bayern sollen aufhören zu heulen die haben selbst gegen Stuttgart nen Elfer geschenkt bekommen.

hast du gesoffen?
Überprüfe die Linie nochmal mein Freund xD

unabhängig davon denke ich trotzdem Abseits :P

Perfekter Abend gewesen, dennoch muss ich was kritisieren. Dazn der drecksladen, dass die einfach die Hymne nicht gezeigt haben am Anfang, einfach Schmutz, dieser Anbieter!!
Ich hab auch geflucht, als DAZN während der Aufstellung in die Werbung ging und habe deshalb nochmal bei RMTV reingeschaltet: auch bei denen lief Werbung. Keine Hymne, nix.

guckt und hört mal wie früh der pfeift.
Lunin hört nen Hundertstel auf zu spielen und dann macht de light das Tor

Kannste keinem erzählen.
ja er hätte weiterspielen lassen sollen, aber vlt war der Linienrichter sich sehr sicher.
Vlt hatten die auch ein schlechtes Gewissen weil die 9 Min Nachspielzeit zu viel waren?
Keine Ahnung...

Andere Stürmer würden bei dem Pfiff nicht schießen und die Aktion abbrechen und de light hat halt geschossen...

Aber da sind keine Millisekunden, der legt nach dem Pfiff noch ab und schießt dann erst...

also wenn er beim Schuss de Light abpfeift, dann haben wir Valencia, aber so nicht

Ich gebe @El Bernabeu vollkommen recht, es nervt einfach das wir immer Diskussion haben müssen gegen Bayern..

Vini für mich absolut krasser Spieler gestern, aber warum verliert er den Ball da vorne so leichtfertig...

Anhang anzeigen 2848
Es geht nicht darum, ob es letztlich Abseits oder kein Abseits war.
Es ist eine extremst knappe Entscheidung und die hätte der Schiri erstmal laufen lassen müssen.
Wäre es nach Prüfung der Bilder Abseits gewesen, dann hätten die Bayern das akzeptieren müssen.
Wäre es kein Abseits und das 2:2 daraus entstanden und die Bayern verlieren dann doch in der Verlängerung, weil die besten Spieler schon ausgewechselelt waren, wäre das auch akzeptabel für die Bayern gewesen.
Ich kann den Ärger der Bayern verstehen, wir wären genaun so angepisst, wenn uns das passiert wäre.

Kurz und knapp:
  1. Eines unserer besten Spiele der gesamten Saison gegen ein Bayern, das mit seinen Offensivspielern nie ungefährlich sein kann. Über weite Strecken kontrolliert. Viel Ballbesitz, wenig zugelassen, viele sehr gute Chancen rausgespielt. Ein Tor bekommen, das Davies genau einmal in seiner Karriere so macht - das war wohl seine beste Aktion seit seinem Solo gegen den FC Barcelona 2020. Den Kopf nicht hängen lassen und wieder einmal gezeigt, was es heißt Real Madrid zu sein: Weltklasse. Überragend.
  2. Für mich die besten Spieler auf dem Platz: Vinicius (absolute Weltklasse, Kimmich konnte einem leidtun), Carvajal und natürlich Joselu, für den ich mich einfach noch einmal mehr freue als für den Rest des Teams. Kommt mit über 30 Jahren nach einer mehr oder weniger gerade durchschnittlichen Karriere zu Real Madrid, seinem Jugendverein, und schießt nach teilweisen schweren Wochen das Team in das Finale. Traumhaft.
  3. Carlo von A - Z überragend.
  4. Die tragische Figur des Manuel Neuer: Da macht er eines seiner besten Spiele seit Jahren(!), hält insbesondere in der ersten Halbzeit gegen Vinicius sensationell, beim Nachschuss von Rodrygo nicht weniger als Weltklasse und macht dann einen Bock, den er vermutlich noch nie gemacht hat. Passiert. Auch wenn ich ihn aus der Ferne rein menschlich nicht allzu gerne mag, wünsche ich das keinem Torhüter (außer Victor Valdez).
  5. Das tragischste überhaupt: Der Schiedsrichter macht ein hervorragendes Spiel. Nimmt zu Recht das 1:1 zurück nur um dann aus 9 Minuten (Rekord im CL-Halbfinale mEn) erst 11 Minuten zu machen, dann 12 Minuten, um dann insgesamt 15 Minuten nachspielen zu lassen. Würde er dieses verdammte Spiel einfach nach 12 Minuten und ein paar Sekunden abpfeifen (so wie es 99% aller Schiedsrichter getan hätten und er vermutlich auch in den meisten aller Fälle) wäre es gar nicht zu dieser undankbaren Situation gekommen, in der er auf die Fahne des Assistenten im Affekt reagiert und eine Situation abpfeift, die nie hätte abgepfiffen werden dürfen. Sch**ße für die Bayern. ABER: Genauso beschissen für Real Madrid. Denn niemals wäre ohne den Pfiff ein Torschuss zustande gekommen. Die Situation wäre 100% - und da überzeugt mich niemand vom Gegenteil - geklärt worden. Wie dem auch sei: Von einer Real-Bevorzugung braucht niemand zu sprechen, denn die Nachspielzeit wurde bei einer 2:1 Führung Madrids um 60% verlängert. Da braucht man schon eine sehr große Bayern-Fan- oder Anti-Madrid-Brille.
  6. Um an Punkt 5 anzuknüpfen: Wie zum Teufel haben wir in dieser Situation überhaupt gestanden? Wir lassen in der 90 + 14 beim Stand von 2:1 (=Weiterkommen) das komplette Mittelfeld offen und spielen in der Viererkette 4 Weiß gegen 3 Schwarz? WIESO? Da haben wir fast gebettelt das 2:2 noch zu kassieren. Schwamm drüber, nichts passiert aber das war einfach auch in der Staffelung mehr als dämlich.
  7. Und zum schönsten: Hat jemand noch die Bilder nach dem Abpfiff im Kopf? Wie sehr sich die Jungs mit Joselu gefreut haben? Wie Rüdiger den Klappstuhl holt? Wie Courtois direkt zu Lunin rannte? Wie man einfach durch ein den Fernseher - 1000 km entfernt - spürt, wie geil diese Truppe sich versteht? Der Lauf der gesamten Mannschaft von der Grada zur Gegentribühne? Wie Carlo unter Tränen "y nada más" mitgesungen hat? EINFACH GEIL!
Doch nicht ganz so kurz. Musste aber einfach raus. Und jetzt nen' schönen Vatertag in die Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, ob es letztlich Abseits oder kein Abseits war.
Es ist eine extremst knappe Entscheidung und die hätte der Schiri erstmal laufen lassen müssen.
Wäre es nach Prüfung der Bilder Abseits gewesen, dann hätten die Bayern das akzeptieren müssen.
Wäre es kein Abseits und das 2:2 daraus entstanden und die Bayern verlieren dann doch in der Verlängerung, weil die besten Spieler schon ausgewechselelt waren, wäre das auch akzeptabel für die Bayern gewesen.
Ich kann den Ärger der Bayern verstehen, wir wären genaun so angepisst, wenn uns das passiert wäre.

Es ist uns so ähnlich passiert. Siehe Valencia, aber man muss es am Ende akzeptieren, blieb uns ja auch nichts anderes übrig. Am 1.6 juckt es keine sau mehr außer den Bayern, barca und Atlético Fans. Mich juckt es jetzt schon nicht mehr, was zählt ist, dass wir im Finale sind. Ich zerbrech mir da keinen Kopf mehr darüber. Ich verbleibe mit der Freude und Genugtuung gegenüber meinen Bayern Freunden und meinem Bruder, mit dem ich seit gestern Funkstille habe. :D

Was Vini mit Kimmich angestellt hat, kannst du eigentlich auf youP unter der Rubrik "Vergewaltigung" hochladen.

Da würde ich mich, obgleich Anziehung zum weiblichen Geschlecht, tagelang dran aufgeilen.

Keine Ahnung warum wir Mpaypal brauchen. Da nehm ich lieber einen anderen Spielertypen (Haaland, Lautaro, Vlahovic o.ä.).

Was Vini mit Kimmich angestellt hat, kannst du eigentlich auf youP unter der Rubrik "Vergewaltigung" hochladen.

Da würde ich mich, obgleich Anziehung zum weiblichen Geschlecht, tagelang dran aufgeilen.

Keine Ahnung warum wir Mpaypal brauchen. Da nehm ich lieber einen anderen Spielertypen (Haaland, Lautaro, Vlahovic o.ä.).

Man stelle sich mal vor wir holen das Ding wieder. Mbappe verlängert 2022 um 2 Jahre bei Paris, hofft nochmal auf nen guten cl run, kriegt die leichtere Seite an Gegnern und alle denken wir gehen unter ohne ihn und wir holen in der Zeit, 2 cl Titel. :D

Zurück