Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Für mich die besten gestern Carvajal und Vini

Verstehe die Kritik an Nacho und Bellingham nicht

Bellingham hat doch voll gut auf Kontrolle gespielt, hat viele Bälle sicher gehalten und war defensiv gut

Nacho war absolut klasse und auch wieder bei allem beteiligt, negativ wie positiv

Man stelle sich mal vor wir holen das Ding wieder. Mbappe verlängert 2022 um 2 Jahre bei Paris, hofft nochmal auf nen guten cl run, kriegt die leichtere Seite an Gegnern und alle denken wir gehen unter ohne ihn und wir holen in der Zeit, 2 cl Titel. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nie würden er und seine family das öffentlich zugeben…aber der wird sich jetzt ordentlich auf die Zunge beißen…
Man muss einfach sagen, dass er für seine persönliche Fußballkarriere die falsche Entscheidung getroffen hat…bis auf Geld haben ihm diese 2 Jahre sportlich nichts gebracht außer ein paar weitere unwichtige Rekorde bei PSG und seine xte französische Meisterschaft.
Vini ist in den 2 Jahren enorm gewachsen und aufgeblüht, wohingegen man bei Mbappé das Gefühl hat, dass er sein Level nicht nochmal steigern konnte und er wird dieses Jahr einfach „schon“ 26…

Damals hätten wir ihm den roten Teppich ausgerollt und er hätte ähnlich wie Jude schnell zum absoluten Fan Liebling werden können, denn jeder hat ihn damals herbeigesehnt…jetzt wird er in einer ganz anderen Situation kommen. Nicht dass wir ihn nicht brauchen würden, aber er braucht UNS jetzt definitiv mehr als wir ihn.

wat hab ich jut jeschlafen

Leute ich freu mich gleich mit euch, will einfach noch an ein paar Dinge erinnern.

- Man hat den zweitbesten Torjäger und besten Assistgeber der Vereinsgeschichte King Karim ersatzlos abgegeben
- Kreuzbandriss Courtois
- Kreuzbandriss Militao
- Kreuzbandriss Alaba

- Wie man hier ausgerastet ist, als Tuchel bei den Bayern unterschrieben hat
- Wie man hier ausgerastet ist, als man keinen Stürmer geholt hat, sondern entschieden, auf Mbappe zu warten
- Wie man bezüglich der Kaderplanung im Allgemeinen ausgerastet ist und keinerlei Chancen auf die CL gesehen hat
- Wie RealTotal nach der (einzigen) Niederlage diese Saison gegen Atletico einen schadenfreudigen Artikel schrieb mit der Schlagzeile "Gut wenn Real Madrid damit nicht durchkommt"
- Wie mehrere Community-Beiträge des Monats als Rundumschläge gegen Ancelotti und die Vereinsführung geschrieben wurden
- Wie man mir einmal mehr erzählen wollte, dass spätestens im Frühjahr alle verletzt sein werden, weil Ancelotti zu wenig rotiere
- Wie man ausgerastet ist, als man im Winter keinen IV-Ersatz holte
- Wie man auf Vini rumgehackt hat
- Wie man sich seitenlang an Details wie zu späte Wechsel aufreiben konnte
- Wie man ausgerastet ist, als man mit Ancelotti verlängert hat

--> Wie man einmal mehr einfach nicht gecheckt hat, dass dieser Verein und diese Mannschaft in guten Händen ist.

Leute ehrlich, ich verfolge diesen Verein jetzt seit ca. 15 Jahren und irgendwann erkennt man gewisse Muster. Ich liebe euch alle und ich liebe dieses Forum wirklich, aber bitte macht mir doch den Gefallen und entspannt euch nächstes Jahr im November oder Dezember nach einem random 0:0 gegen Rayo oder Cadiz oder so und haltet euch zurück mit euren Rundumschlägen bis ans Ende der Saison. Denn dieser Verein ist mit Abstand der bestgeführte in Europa und ich weiss wirklich nicht, was noch getan werden muss, dass das auch die letzten checken. Ancelotti hat uns in drei von fünf Saisons ins CL-Finale geführt, in den anderen zwei ins Halbfinale. Dazu kommen drei Meistertitel (und eine Copa lol).

Wer diese Erfolge für selbstverständlich nimmt, dem ist echt nicht zu helfen. Ich will damit auch niemanden angreifen, wie gesagt ich liebe dieses Forum und ja habe fertig Hala Madrid!

Tuchel: „This mistake wpuld not have happened on the other side“
Langsam nerven die wirklich. Wie kann man denn so sehr dem Xaviismus erliegen. Der Typ muss doch auch das Valencia Spiel mitbekommen haben. Und außerdem muss ihm
doch jemand mittlerweile mal erzählt haben, dass beide Bayern Spieler imAbseits waren.

Ist ja wirklich nicht mehr zu fassen.

Hab btw so gut geschlafen, hab geträumt das Rummenige mir ne Rolex geschenkt hat.

Tuchel: „This mistake wpuld not have happened on the other side“
Langsam nerven die wirklich. Wie kann man denn so sehr dem Xaviismus erliegen. Der Typ muss doch auch das Valencia Spiel mitbekommen haben. Und außerdem muss ihm
doch jemand mittlerweile mal erzählt haben, dass beide Bayern Spieler imAbseits waren.

Ist ja wirklich nicht mehr zu fassen.

Hab btw so gut geschlafen, hab getröumt das Rummenige mir ne Rolex geschenkt hat.

angeblich wurde es bewiesen, das es kein Abseits war

aber egal es wurde gepfiffen und fertig

Auch wenn es noch 76 Jahre dauert, wo noch viel passieren kann. Aber aktuell bewegen wir uns dahin den Titel des besten Teams des 21. Jahrhundert zu kriegen. :D für Future torrierfan wäre das ein schönes Trivia. Erste Mannschaft die b2b den Titel erhält [emoji23]

Wir erleben die letzten 10 Jahre genau das, was die Leute in der Zeit von di Stefano etc. erlebt haben, wo die Basis gelegt wurde für den bald 15. Titel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt's dazu eine Quelle? Für mich sieht es tatsächlich auch nach leichten Abseits aus. Ungeachtet dessen kannst du nicht rekonstruieren wie die Spieler sich bewegen wenn kein Pfiff ertönt. Lunin hätte diesen Ball von De Ligt mit ziemlicher Sicherheit gehabt, ich glaube aber das es nie zu diesem Abschluss gekommen wäre ohne den Pfiff. Wir haben nach dem 2:1 sämtliche Knochen reingeworfen, das wäre in diesen paar Sekunden nicht anders gewesen. Für mich bleibt es absolut lächerlich sich nach diesem Spiel, so wie es gelaufen ist, auf diese Szene aufzuhängen. Ist ja nicht so das die Bayern nicht 114 Minuten lang Zeit hatten ohne Gepfeife vom Referee die bessere Mannschaft zu sein, Tore zu erzielen bzw sich überhaupt zwingende Chancen zu erarbeiten. Ohne Neuer steht es nach 87 Minuten 3:1 minimum

Gibt's dazu eine Quelle? Für mich sieht es tatsächlich auch nach leichten Abseits aus. Ungeachtet dessen kannst du nicht rekonstruieren wie die Spieler sich bewegen wenn kein Pfiff ertönt. Lunin hätte diesen Ball von De Ligt mit ziemlicher Sicherheit gehabt, ich glaube aber das es nie zu diesem Abschluss gekommen wäre ohne den Pfiff. Wir haben nach dem 2:1 sämtliche Knochen reingeworfen, das wäre in diesen paar Sekunden nicht anders gewesen. Für mich bleibt es absolut lächerlich sich nach diesem Spiel, so wie es gelaufen ist, auf diese Szene aufzuhängen. Ist ja nicht so das die Bayern nicht 114 Minuten lang Zeit hatten ohne Gepfeife vom Referee die bessere Mannschaft zu sein, Tore zu erzielen bzw sich überhaupt zwingende Chancen zu erarbeiten. Ohne Neuer steht es nach 87 Minuten 3:1 minimum

stimmt alles

Ich bin einfach wütend.. das macht wieder den ganze Sieg madig...............

Warum pfeift der nicht früher das Spiel ab.. warum verliert Vini den Ball da so einfach.. warum tritt Nacho oder mili nicht einfach den scheiß Ball weg

Natürlich erstmal diese Saison krönen............................................................................................................................
und dann München das Finale "Dahoam" verderben.

*Mission 2025

Kurz zum Spiel, gestern waren 2-3 Konterchancen für München dabei, wenn sie die besser ausspielen können... Bitte unbedingt gegen Dortmunds Adeyemi/Sancho vermeiden. Ebenso verstehe ich bis jetzt nicht das Defensivverhalten in den letzten Minuten, warum stehen wir nicht einfach kompakt/tief und verteidigen geschlossen.

Ebenso verstehe ich nicht warum sämtliche Torschützen Eintagsfliegen immer gegen uns das Tor des Monats erzielen müssen. Erst Gvardiol und gestern Davies, mit seiner besten Aktion seit 2020. Hab schon wieder Angst vor LV Maatsen rechten Huf.

:D Bitte weiterhin einen Bogen um Davies machen, Danke.

Zwei Stunden Schlaf sind einfach kaum Hilfe...

Wenn ich sage war Abseits, dann wars Abseits bru ._.

Hätt die Verlängerung gegen Choupo Moting, Min Jae und Co aber auch gern gesehen. Die tun so als hätten die das Siegtor geschossen. Stattdessen haben sie in der Zeit, wo sie auf 6er Kette umgestellt haben, sich 2 Dinger gefangen.

Die Bestia Negra ist nichts weiter als ein kleiner Hund, ein süsser Welpe, der laut bellt, aber nicht beisst, ein Strassenköter, den wir an die Leine genommen, den wir aufgezogen und domestiziert haben und nun artig für ein Billigleckerli aus der ALDI-Tierfutterabteilung Sitz und Platz macht.

Natürlich erstmal diese Saison krönen............................................................................................................................

*Mission 2025

Kurz zum Spiel, gestern waren 2-3 Konterchancen für München dabei, wenn sie die besser ausspielen können... Bitte unbedingt gegen Dortmunds Adeyemi/Sancho vermeiden. Ebenso verstehe ich bis jetzt nicht das Defensivverhalten in den letzten Minuten, warum stehen wir nicht einfach kompakt/tief und verteidigen geschlossen.

Ebenso verstehe ich nicht warum sämtliche Torschützen Eintagsfliegen immer gegen uns das Tor des Monats erzielen müssen. Erst Gvardiol und gestern Davies, mit seiner besten Aktion seit 2020. Hab schon wieder Angst vor LV Maatsen rechten Huf.

muss die 3te Halbzeit noch gucken

Mein Tageshighlight wird ViscaBarca :D

Leute ich freu mich gleich mit euch, will einfach noch an ein paar Dinge erinnern.

- Man hat den zweitbesten Torjäger und besten Assistgeber der Vereinsgeschichte King Karim ersatzlos abgegeben
- Kreuzbandriss Courtois
- Kreuzbandriss Militao
- Kreuzbandriss Alaba

- Wie man hier ausgerastet ist, als Tuchel bei den Bayern unterschrieben hat
- Wie man hier ausgerastet ist, als man keinen Stürmer geholt hat, sondern entschieden, auf Mbappe zu warten
- Wie man bezüglich der Kaderplanung im Allgemeinen ausgerastet ist und keinerlei Chancen auf die CL gesehen hat
- Wie RealTotal nach der (einzigen) Niederlage diese Saison gegen Atletico einen schadenfreudigen Artikel schrieb mit der Schlagzeile "Gut wenn Real Madrid damit nicht durchkommt"
- Wie mehrere Community-Beiträge des Monats als Rundumschläge gegen Ancelotti und die Vereinsführung geschrieben wurden
- Wie man mir einmal mehr erzählen wollte, dass spätestens im Frühjahr alle verletzt sein werden, weil Ancelotti zu wenig rotiere
- Wie man ausgerastet ist, als man im Winter keinen IV-Ersatz holte
- Wie man auf Vini rumgehackt hat
- Wie man sich seitenlang an Details wie zu späte Wechsel aufreiben konnte
- Wie man ausgerastet ist, als man mit Ancelotti verlängert hat

--> Wie man einmal mehr einfach nicht gecheckt hat, dass dieser Verein und diese Mannschaft in guten Händen ist.

Leute ehrlich, ich verfolge diesen Verein jetzt seit ca. 15 Jahren und irgendwann erkennt man gewisse Muster. Ich liebe euch alle und ich liebe dieses Forum wirklich, aber bitte macht mir doch den Gefallen und entspannt euch nächstes Jahr im November oder Dezember nach einem random 0:0 gegen Rayo oder Cadiz oder so und haltet euch zurück mit euren Rundumschlägen bis ans Ende der Saison. Denn dieser Verein ist mit Abstand der bestgeführte in Europa und ich weiss wirklich nicht, was noch getan werden muss, dass das auch die letzten checken. Ancelotti hat uns in drei von fünf Saisons ins CL-Finale geführt, in den anderen zwei ins Halbfinale. Dazu kommen drei Meistertitel (und eine Copa lol).

Wer diese Erfolge für selbstverständlich nimmt, dem ist echt nicht zu helfen. Ich will damit auch niemanden angreifen, wie gesagt ich liebe dieses Forum und ja habe fertig Hala Madrid!

:D Du immer mit Deinem Urvertrauen. Gestern wurde wieder dreimal die Verlängerung verlängert, ich kann da einfach kein "Uhrvertrauen" aufbauen...

Wenn ich sage war Abseits, dann wars Abseits bru ._.

Hätt die Verlängerung gegen Choupo Moting, Min Jae und Co aber auch gern gesehen. Die tun so als hätten die das Siegtor geschossen. Stattdessen haben sie in der Zeit, wo sie auf 6er Kette umgestellt haben, sich 2 Dinger gefangen.

ok ._.

: p

*Mission 2025

Flo mein bester. Guten Morgen. Kuss auf deine Schlafmütze.

Heutige Geburtstage

Zurück