Verlierer-Mentalität, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Man hängt sich von 97 Minuten auf 4 Sekunden Spielzeit auf und behauptet irgendwelche Dinge um sich was schönzureden. Das sind auch die Leute welche im Job und Privat ständig fokussiert sind auf Sachen die völlig belanglos sind. "Was die Firma bietet uns gratis Obst an? Das soll ein Benefit sein, lächerlich", "Betriebsurlaub in einem anderen Land auf Kosten der Firma? Garkeinen Bock die ganzen Fratzen auch noch in meiner Freizeit zu sehen", "Der Wagen vor mir bremst für mein Empfinden 2 Sekunden zu früh? Hat zwar keine Auswirkung auf den Verkehr aber was für ein Horst!"
Keine Ahnung wie man so leben kann aber gibt genug Menschen die so ticken. Im Internet kommen sie dann noch viel lieber zum Vorschein weil keine Gegenstimme kommt, sie können ihren Frust ablassen und wissen es gibt kein Kontra, niemand kennt sie. Wenn man das Ganze analytisch angeht gibt es nichts zu debattieren, ja der Referee kann das Spiel einfach laufen lassen, dann wäre Ruhe - aber dann hätten die alle ja keinen Spaß mehr. Dann kommen so Flachpfeifen wie Tuchel oder De Ligt mit ihren Aussagen natürlich perfekt gelegen. Das der eine ein absoluter Narzisst ist, wo die ganze Welt darüber Bescheid weiß, der sich sämtliche Dinge dreht wie er sie braucht und der andere das "Tor" mit seinem Schüsschen "erzielt" hat fällt genau so unter den Teppich wie das Neuer gepatzt hat und deswegen erst die Remontada möglich war, wir besser gewesen sind in allen Belangen, Bayern keine vernünftigen Chancen hatte und wir ständig knapp scheiterten. Und obwohl ich mich nicht anschließen möchte bei dem Zukunfts-Geschwafel: Wenn ein vernünftiger Mensch glaubt das Bayern eine Verlängerung überstanden hätte... Die waren platt nach diesem Spiel, ausnahmslos. Ohnehin schon unterlegen, nur noch am Mauern und am Zeitspiel interessiert, Krämpfe hier und da. Die sollen froh sein, bei 2x 15 Minuten hätten wir noch 3 Tore gemacht, zumindest hatte man das so im Gefühl.
du sprichst mir aus der Seele.
Mein Arbeitskollege, der dann nach 22 Jahren endlich gekündigt hat, ist auch PERMANENT nur am Neiden und Meckern.
DEN ganzen Tag geht es bei dem nur ums Geld, was er nicht hat, Lotto, Frau und Kind doof, er hat nur Pech, alle anderen sind doof, alles Ausländer Schuld
Bin so froh wenn der weg ist..