J
JesusMariaGato
GuestIch habe jetzt auf jeglichen Social Media Kanälen nur Hate gegen Real gelesen, es geht mir so derartig auf den Sack, dass eine solche Siegermentalität, harte Arbeit und Strategie von solch unnötigen Kommentaren überschattet wird. Ich kann einfach nicht darüber hinwegsehen, nachdem wir die Liga gewonnen haben: Schiris bevorzugen RM; nachdem wir (hoffentlich) die CL gewinnen: UEFA bevorzugt RM, „solche kuriosen Szenen passieren immer nur, wenn Real Madrid beteiligt ist“, „eigentlich wäre Bayern weiter gewesen“, „das Spiel gegen Leverkusen war schon fragwürdig“. Ich bin gleich auf dem Geburtstag von einem Bayern-Fan und will dieses Fass gar nicht aufmachen aber, wenn dieses Thema aufkommen sollte, dann gehe ich nach Hause. Das macht mir den ganzen Sieg echt madig, man kann einfach nicht gescheit Fan von RM sein ohne, dass jemand sagt „Ihr kriegt eh alles geschenkt“ aber die ganzen Verletzungen, Aufopferungen, individuelle Klasse, Teamgeist - darüber redet kein Schwein. Es fuckt mich einfach nur ab.
Das triggert dich wirklich ?
Schau dir die internationale Presse an, selbst die der Katalanen. Fast ausschließlich Anerkennung und kaum jemand erwähnt die Szene und wenn doch, dann eben als das was es war, als Ärgernis. Nicht aber als Einfluss, was die Niederlage des FC Bayern besiegelte.
Wenn jetzt die ganzen Verstrahlten es für ihr persönliches Mojo brauchen die Akte-X daraus zu machen, dann sollen sie in ihrer Aluhutwelt weiterleben und an ihren Groll ersticken.
Mir ruft das nur ein leichtes Grinsen ab wie wenig der Spielverlauf selbst als Grundlage dafür genommen wird warum Real Madrid nun im Finale steht.
Ich nutze das um diesen Sieg mit noch mehr Freude zu genießen, denn wirklich jeder mit genügend Abstand zu seinem inneren Teufel kann nach Abpfiff ohne in Flammen aufzugehen behaupten, der Sieg war verdient.
Diejenigen die weiter nach ihren Messias suchen um den Antichristen ( Real Madrid ) zu vernichten sollen halt ihre Lebenszeit damit verschwenden, während wir in bester Laune und Freude die schönen Dinge des Leben genießen, Gemeinsam !