Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Ich habe jetzt auf jeglichen Social Media Kanälen nur Hate gegen Real gelesen, es geht mir so derartig auf den Sack, dass eine solche Siegermentalität, harte Arbeit und Strategie von solch unnötigen Kommentaren überschattet wird. Ich kann einfach nicht darüber hinwegsehen, nachdem wir die Liga gewonnen haben: Schiris bevorzugen RM; nachdem wir (hoffentlich) die CL gewinnen: UEFA bevorzugt RM, „solche kuriosen Szenen passieren immer nur, wenn Real Madrid beteiligt ist“, „eigentlich wäre Bayern weiter gewesen“, „das Spiel gegen Leverkusen war schon fragwürdig“. Ich bin gleich auf dem Geburtstag von einem Bayern-Fan und will dieses Fass gar nicht aufmachen aber, wenn dieses Thema aufkommen sollte, dann gehe ich nach Hause. Das macht mir den ganzen Sieg echt madig, man kann einfach nicht gescheit Fan von RM sein ohne, dass jemand sagt „Ihr kriegt eh alles geschenkt“ aber die ganzen Verletzungen, Aufopferungen, individuelle Klasse, Teamgeist - darüber redet kein Schwein. Es fuckt mich einfach nur ab.

Das triggert dich wirklich ?

Schau dir die internationale Presse an, selbst die der Katalanen. Fast ausschließlich Anerkennung und kaum jemand erwähnt die Szene und wenn doch, dann eben als das was es war, als Ärgernis. Nicht aber als Einfluss, was die Niederlage des FC Bayern besiegelte.
Wenn jetzt die ganzen Verstrahlten es für ihr persönliches Mojo brauchen die Akte-X daraus zu machen, dann sollen sie in ihrer Aluhutwelt weiterleben und an ihren Groll ersticken.
Mir ruft das nur ein leichtes Grinsen ab wie wenig der Spielverlauf selbst als Grundlage dafür genommen wird warum Real Madrid nun im Finale steht.

Ich nutze das um diesen Sieg mit noch mehr Freude zu genießen, denn wirklich jeder mit genügend Abstand zu seinem inneren Teufel kann nach Abpfiff ohne in Flammen aufzugehen behaupten, der Sieg war verdient.
Diejenigen die weiter nach ihren Messias suchen um den Antichristen ( Real Madrid ) zu vernichten sollen halt ihre Lebenszeit damit verschwenden, während wir in bester Laune und Freude die schönen Dinge des Leben genießen, Gemeinsam !

Ich habe jetzt auf jeglichen Social Media Kanälen nur Hate gegen Real gelesen, es geht mir so derartig auf den Sack, dass eine solche Siegermentalität, harte Arbeit und Strategie von solch unnötigen Kommentaren überschattet wird. Ich kann einfach nicht darüber hinwegsehen, nachdem wir die Liga gewonnen haben: Schiris bevorzugen RM; nachdem wir (hoffentlich) die CL gewinnen: UEFA bevorzugt RM, „solche kuriosen Szenen passieren immer nur, wenn Real Madrid beteiligt ist“, „eigentlich wäre Bayern weiter gewesen“, „das Spiel gegen Leverkusen war schon fragwürdig“. Ich bin gleich auf dem Geburtstag von einem Bayern-Fan und will dieses Fass gar nicht aufmachen aber, wenn dieses Thema aufkommen sollte, dann gehe ich nach Hause. Das macht mir den ganzen Sieg echt madig, man kann einfach nicht gescheit Fan von RM sein ohne, dass jemand sagt „Ihr kriegt eh alles geschenkt“ aber die ganzen Verletzungen, Aufopferungen, individuelle Klasse, Teamgeist - darüber redet kein Schwein. Es fuckt mich einfach nur ab.

Glorreiches Ansinnen ist eine Bürde mein Freund. Sonne dich, du stehst auf dem Gerümpel des ganzen Abfalles und blickst hinab, das verkraften nicht viele. Ist immer so schlimm, sobald man eine deutsche Mannschaft schlägt aber noch mehr :D Schon krass dämlich wie die Mitteleuropäer ticken, diese Neid und Hass-Gesellschaft:gotcha:

T. O. N. I
Writer schreiben seinen Namen/
In Einkaufspassagen/
und an Reih'nhausfassaden/
Und ich weiß aus Erfahrung/
das Ice auf sei'm Armband
sorgt bei den meisten Betrachtern für Kreislaufversagen.

Was ein Spiel. Was eine Moral. Was eine Mannschaft. Ich bin ehrlich, ich hatte gestern kurzzeitig das Gefühl, dass wir all unser Spielglück in den letzten Jahren verbraucht hatten. Hatte bereits nach der ersten Halbzeit große Sorgen, dass wir es nicht schaffen werden Neuer und Bayerns Abwehr zu knacken. Dann kam es in Halbzeit 2 eigentlich so wie es immer kommt. Ich kann immer noch nicht glauben, dass Davies, der eine absolut trostlose Saison spielt, so ein Traumtor schießt. Das hatte Gvardiol Vibes, so ein Tor mit dem schwachen Fuß werden die wahrscheinlich nie wieder in einem Big-Game machen. Aber das war dann nicht genug, am Ende dachte ich, ich träume als Joselu einfach die Bayern rauskegelt. :lol:Das war einfach purer Genuss. Muss dazu noch erwähnen, dass ich mit 5 Freunden geschaut haben, davon war nur einer pro Real, einer war Bayern-Fan, und die anderen wollten einfach unbedingt ein deutsches Finale Reloaded sehen. Der Bayern-Fan schüttelt mir in der 80. Minute die Hand und war sich schon sicher, dass die Weiterkommen. Natürlich wurde jedes Zeitspiel der Bayern heruntergeredet, aber als Real dann nach dem 2:1 die gleiche Masche abzieht, sind die Blancos wieder die größten Schurken im Weltfussball. Einfach nur schön. :fuckyou:

Bei Spox behauptet einer jetzt, dass der Schiri schon pfiff bevor die fahne hoch ging. Einfach herrlich diese Tränen. Spox Bayern Fans die aller schlimmsten. Noch vor Barca. Einfach köstlich deren Geheule. [emoji11]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lustig, ein anderer meinte dass der Schiri schon beim Stand von 0:1 die neun Min. Nachspielzeit angezeigt hätte, nur damit Madrid noch Tore erzielen kann. Laut Spielbericht fiel das 1:1 in Min. 88 und das 2:1 genau in Min. 90.01. Eine Welt voll alternativer Fakten...

Was meinen die Bayern Fans eigentlich damit, wenn sie davon sprechen bei Vinicius Pfostenschuss/Nachschuss Rodrygo, wäre ein zweiter Ball im Spiel gewesen und von daher hätte ein Treffer nachträglich annulliert werden müssen? Habe mir jetzt nachmal die Highlights angesehen und sehe dort keinen zweiten Ball.

Ich konnte das Spiel gestern nur bis zur 70 Minute schauen,kann mir einer erklären wieso der schiri 14 bis 15 Minuten nachspielen gelassen hat?
Berechtigt oder nicht?

Heutige Geburtstage

Zurück