Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Ich musste gerade so lachen als ich die WhatsApp Nachricht gelesen habe von meinen besten Kumpel. Der musste auf der Couch schlafen die Nacht weil sie so sauer war das Bayern raus ist. :lol: :lol:
Und ein Teller hat sie gegen die Wand geschmissen in der Küche währnd des Tischdeckens . Weil mein Kumpel sagte zu ihr tja Pech gehabt bayern münchen ist raus und das Leben geht weiter stell dich nicht so an. :lolsign:

Ich musste gerade so lachen als ich die WhatsApp Nachricht gelesen habe von meinen besten Kumpel. Der musste auf der Couch schlafen die Nacht weil sie so sauer war das Bayern raus ist. :lol: :lol:
Und ein Teller hat sie gegen die Wand geschmissen in der Küche währnd des Tischdeckens . Weil mein Kumpel sagte zu ihr tja Pech gehabt bayern münchen ist raus und das Leben geht weiter stell dich nicht so an. :lolsign:

schön dich wieder lachen zu sehen^^

Leute ich freu mich gleich mit euch, will einfach noch an ein paar Dinge erinnern.

- Man hat den zweitbesten Torjäger und besten Assistgeber der Vereinsgeschichte King Karim ersatzlos abgegeben
- Kreuzbandriss Courtois
- Kreuzbandriss Militao
- Kreuzbandriss Alaba

- Wie man hier ausgerastet ist, als Tuchel bei den Bayern unterschrieben hat
- Wie man hier ausgerastet ist, als man keinen Stürmer geholt hat, sondern entschieden, auf Mbappe zu warten
- Wie man bezüglich der Kaderplanung im Allgemeinen ausgerastet ist und keinerlei Chancen auf die CL gesehen hat
- Wie RealTotal nach der (einzigen) Niederlage diese Saison gegen Atletico einen schadenfreudigen Artikel schrieb mit der Schlagzeile "Gut wenn Real Madrid damit nicht durchkommt"
- Wie mehrere Community-Beiträge des Monats als Rundumschläge gegen Ancelotti und die Vereinsführung geschrieben wurden
- Wie man mir einmal mehr erzählen wollte, dass spätestens im Frühjahr alle verletzt sein werden, weil Ancelotti zu wenig rotiere
- Wie man ausgerastet ist, als man im Winter keinen IV-Ersatz holte
- Wie man auf Vini rumgehackt hat
- Wie man sich seitenlang an Details wie zu späte Wechsel aufreiben konnte
- Wie man ausgerastet ist, als man mit Ancelotti verlängert hat

--> Wie man einmal mehr einfach nicht gecheckt hat, dass dieser Verein und diese Mannschaft in guten Händen ist.

Leute ehrlich, ich verfolge diesen Verein jetzt seit ca. 15 Jahren und irgendwann erkennt man gewisse Muster. Ich liebe euch alle und ich liebe dieses Forum wirklich, aber bitte macht mir doch den Gefallen und entspannt euch nächstes Jahr im November oder Dezember nach einem random 0:0 gegen Rayo oder Cadiz oder so und haltet euch zurück mit euren Rundumschlägen bis ans Ende der Saison. Denn dieser Verein ist mit Abstand der bestgeführte in Europa und ich weiss wirklich nicht, was noch getan werden muss, dass das auch die letzten checken. Ancelotti hat uns in drei von fünf Saisons ins CL-Finale geführt, in den anderen zwei ins Halbfinale. Dazu kommen drei Meistertitel (und eine Copa lol).

Wer diese Erfolge für selbstverständlich nimmt, dem ist echt nicht zu helfen. Ich will damit auch niemanden angreifen, wie gesagt ich liebe dieses Forum und ja habe fertig Hala Madrid!

Das ist jetzt aber ein bisschen unfair von dir, weil man im Nachhinein immer schlauer ist als vorher. Ancelotti hat nach dem Spiel selbst gesagt - sofern von RealTotal korrekt übersetzt, dass er nicht geglaubt hat, dass man mit diesem Kader so viel erreichen kann:

"Stück für Stück haben wir die Spielkontrolle wieder an uns gerissen und ich muss den Fans, dem Klub und den Spielern danken, die eine Saison gespielt haben, die niemand erwartet hat. Ich auch nicht, ich hatte nicht erwartet, dass dieser Kader in der Lage wäre, das zu tun, was er bis hierhin getan hat."

Quelle: https://www.realtotal.de/nach-real-madrid-vs-fc-bayern-pressekonferenz-mit-carlo-ancelotti/

Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass unsere Vereinsführung die Saison nicht optimal geplant hat und finde das man auf die Verletzungen von Alaba und Militao - zumindest mit einer Leihe - hätte reagieren müssen. Phasenweise hatten wir Carvajal und Tchouameni in der IV...

Es ist jetzt natürlich müßig darüber zu diskutieren, wie die Saison verlaufen wäre, wenn die Vereinsführung anders gehandelt hätte und macht auch keinen Sinn, da wir - zumindest bisher - fast den maximalen Erfolg hatten.

Fakt ist am Ende, dass der gesamte Kader + Ancelotti diese Versäumnisse mit grandiosen Leistungen wett gemacht haben. Wenn ich an Brahims Tor gegen Leipzig denke, die Leistung des Don gegen Barca oder jetzt Joselus Sternstunde und auch an Lunin der insbesondere gegen City Leistungen zeigte, die ich ihm nie zugetraut hätte, dann zeigt das einfach, dass alle das gemeinsam geschultert haben.

Aber wer weiß, vielleicht hätte die Vereinsführung ein titelloses Jahr auch akzeptiert, sodass aus deren Sicht einfach kein dringender Handlungsbedarf bestand.

Hab mir die Endkontroverse nochmal angesehen, der Pfiff kommt und unsere Spieler hören auf zu spielen - man sieht das am besten an Carvajal und Lunin. Carvajal fängt dann an im Strafraum zu GEHEN. Glaubt hier wer allen ernstes, dass ein Carvajal bei einer Führung im CL HF in den letzten Minuten WÄHREND eines Angriffes des Gegners, einfach so anfängt zu spazieren statt zu verteidigen? Danach kommt der Schuss von De Ligt, der komplett irrelevant ist, weil die Situation davor schon abgepfiffen wurde, also ist die ganze "aberkanntes Tor" Geschichte bullshit.
De Ligt hat den Pfiff genau gehört und die Situation extra ausgenutzt um das Tor zu treffen um ne Kontroverse zu erzeugen.

Hätte der Angriff weiterlaufen müssen? Ja - aber ein aberkanntes Tor war das keinesfalls, alles was hätte danach passieren können ist komplett spekulativ.

Hätte der Angriff überhaubt stattfinden dürfen? Nein - wegen der Nachspielzeit. Der Schiri hat ein sonst ordentlich geleitetes Spiel innerhalb von Minuten komplett zerstört. Bin sowieso der Meinung dass man die Nachspielzeit ohne wenn und aber abpfeiffen soll, will keine Nachspielzeit der Nachspielzeit mehr haben.

Don Carletto hat bald seinen 5 CL Titel Gewonnen als Trainer. Und hätte dann mit uns seinen 13ten Titel allgemein gewonnen als Real Madrid Trainer. Er hat Bald Miguel Muñoz eingeholt der mit 14 Gewonnenen Titeln unser Erfolgreichster Trainer ist nach Titeln..

Visca Barca wirklich unser Glücksbringer :|D
1783e4472d34bcfbe9ed3c5708c823bc.jpg

Auch so schön die Gesichter der drei zu sehen als Joselu das 1:1 macht. Schmeckt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hätte der Angriff überhaubt stattfinden dürfen? Nein - wegen der Nachspielzeit. Der Schiri hat ein sonst ordentlich geleitetes Spiel innerhalb von Minuten komplett zerstört. Bin sowieso der Meinung dass man die Nachspielzeit ohne wenn und aber abpfeiffen soll, will keine Nachspielzeit der Nachspielzeit mehr haben.
Ich finde, dass man auf reine effektive Spielzeit umsteigen sollte. Dann würde auch dieses ewige Zeitschinden aufhören. Diese Krämpfe, die die Bayernspieler ab der 70. Minute gestern hatten, haben mich in den Wahnsinn getrieben. Einfach 30 min reine Spielzeit pro Halbzeit und bei Unterbrechungen wird die Uhr gestoppt. Problem gelöst

Hab mir die Endkontroverse nochmal angesehen, der Pfiff kommt und unsere Spieler hören auf zu spielen - man sieht das am besten an Carvajal und Lunin. Carvajal fängt dann an im Strafraum zu GEHEN. Glaubt hier wer allen ernstes, dass ein Carvajal bei einer Führung im CL HF in den letzten Minuten WÄHREND eines Angriffes des Gegners, einfach so anfängt zu spazieren statt zu verteidigen? Danach kommt der Schuss von De Ligt, der komplett irrelevant ist, weil die Situation davor schon abgepfiffen wurde, also ist die ganze "aberkanntes Tor" Geschichte bullshit.
De Ligt hat den Pfiff genau gehört und die Situation extra ausgenutzt um das Tor zu treffen um ne Kontroverse zu erzeugen.

Hätte der Angriff weiterlaufen müssen? Ja - aber ein aberkanntes Tor war das keinesfalls, alles was hätte danach passieren können ist komplett spekulativ.

Du erklärst es am besten. Wie aus der Geschichte der komplette Aufhänger des Spiels gemacht wird ist lächerlich. Tuchel sagt auf der anderen Seite wär das nicht passiert. Gebe ihm recht - bei uns hätte KEIN HAHN danach gekräht. Wie letztes Jahr beim Tor von de bruyne, wie 2019 gegen Ajax mit Marcelo.

De Ligt sagt sagt das hat das Spiel entschieden und Eberl dass nur der Schiri was gegen Bayerns Weiterkommen hatte. Tuchel kommt das Ganze so entgegen, weil kaum jemand über seine Fehler redet. Bayern war extrem harmlos, es kam nichts von ihnen. Keine einzige Großchance herausgespielt. xG von 0,38.

Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf Real Madrid. Als Klitschko jeden Kampf gewann wollte ich auch dass IRGENDWER dem mal aufs Maul hat und ihn besiegt aber es ist nie passiert. Ich kann’s verstehen. Zum Glück sind wir Real Madrid Fans. Und als solche haben wir so viel Scheiße fresse müssen zwischen den ganzen Achtelfinal-Blamagen, Peps Barca usw. aber es hat sich ausgezahlt.

Sehe ich absolut genauso. Zumal er nach dem Tor auch nicht jubelt, sondern direkt zum Schiri rennt, um zu Reklamieren, nach dem Motto "hättest du nicht gepfiffen, hätte ich das Tor gemacht". Hier hatten unsere Spieler aber schon lange aufgehört zu spielen.

Und auch die übrigen Bayernspieler, die zu dem Zeitpunkt während der Übertragung zu sehen waren, haben nicht gejubelt und sich auch nicht geärgert, weil der Pfiff eben schon wesentlich früher ertönte. Vor Müller den Ball berührt wurde schon gepfiffen.

@Simon
Schaue reif ist live auch gerne.
Reif mochte ich früher nie. Aber seit er nicht mehr kommentiert , hat er sich total gewandelt.
Er spricht stets in höchsten Tönen von Real Madrid und Don Carlo.
Er hat vor 2 Jahren stets geschwärmt von Karim.
Toller Typ mittlerweile.
Brüggelmann ist ein falscher Fuffzigger. Passt auch zur Bild.
Die Bild ist leider bei Themen wie Bayern und Israel nie objektiv.

So jetzt Real Madrid playlist weiter hören…

Como Te No voy a querer…

Einfach eine Genugtuung die heulenden Fressen der Bayern Fans zu sehen.
Plötzlich sind wir schlimmer als Barcelona. Hahahaha einfach geil. Während wir auf die Nummer 15 zugehen, hadern die anderen mit dem Schiedsrichter.
Zumal das ja an Banalität kaum zu überbieten ist. Wir als Super League forcierer, sollen von UEFA Schiedsrichtern bevorzugt werden.

Die Super-League war nur eine Masche, damit alle denken die UEFA wäre gegen uns.
Dabei stecken wir gemeinsam unter einer Decke.

Was noch besser funktionieren muss, ist den Ball zu halten in den letzten Minuten und das Spiel cool zuende spielen. Da werden manchmal noch unnötige Dribblings gemacht und dumme ballverluste produziert, wo man sich unnötig in Bedrängnis bringt. Einfach versuchen zur Eckfahne zu spielen oder so.

Die Super-League war nur eine Masche, damit alle denken die UEFA wäre gegen uns.
Dabei stecken wir gemeinsam unter einer Decke.

Funktioniert ja trotzdem nicht, selbst wenn man das jedes Mal irgendnen anderen Fan sagt, kommt nach 5 min trotzdem wieder „Real hat das Spiel gekauft“

Don Carletto hat bald seinen 5 CL Titel Gewonnen als Trainer. Und hätte dann mit uns seinen 13ten Titel allgemein gewonnen als Real Madrid Trainer. Er hat Bald Miguel Muñoz eingeholt der mit 14 Gewonnenen Titeln unser Erfolgreichster Trainer ist nach Titeln..

Ruhig mein Koch, erst muss gewonnen werden. Mir gefiel auch die Aktion mit den Trikots Nr. 15 nicht. Da bin ich völlig Deutsch, erst die Arbeit, dann die Feierei.

Bei 11 Freunde gab es den Hinweis, dass beide Angreifer der CL Finalisten, Füllkrug und Joselu, mal bei Hannover 96 spielten. Nie aufgeben ihr zweitklassigen Angreifer der Welt, eines Tages kann Euer Moment kommen...:D

Zurück