Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Ruhig mein Koch, erst muss gewonnen werden. Mir gefiel auch die Aktion mit den Trikots Nr. 15 nicht. Da bin ich völlig Deutsch, erst die Arbeit, dann die Feierei.

Bei 11 Freunde gab es den Hinweis, dass beide Angreifer der CL Finalisten, Füllkrug und Joselu, mal bei Hannover 96 spielten. Nie aufgeben ihr zweitklassigen Angreifer der Welt, eines Tages kann Euer Moment kommen...:D

Die Shirts haben die jedes Mal nach einem Halbfinale an mein ich.

Hf14 war es aufjedenfall so und auch die anderen Male.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du erklärst es am besten. Wie aus der Geschichte der komplette Aufhänger des Spiels gemacht wird ist lächerlich. Tuchel sagt auf der anderen Seite wär das nicht passiert. Gebe ihm recht - bei uns hätte KEIN HAHN danach gekräht. Wie letztes Jahr beim Tor von de bruyne, wie 2019 gegen Ajax mit Marcelo.

De Ligt sagt sagt das hat das Spiel entschieden und Eberl dass nur der Schiri was gegen Bayerns Weiterkommen hatte. Tuchel kommt das Ganze so entgegen, weil kaum jemand über seine Fehler redet. Bayern war extrem harmlos, es kam nichts von ihnen. Keine einzige Großchance herausgespielt. xG von 0,38.

Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf Real Madrid. Als Klitschko jeden Kampf gewann wollte ich auch dass IRGENDWER dem mal aufs Maul hat und ihn besiegt aber es ist nie passiert. Ich kann’s verstehen. Zum Glück sind wir Real Madrid Fans. Und als solche haben wir so viel Scheiße fresse müssen zwischen den ganzen Achtelfinal-Blamagen, Peps Barca usw. aber es hat sich ausgezahlt.

Die Deutschen sind einfach frustriert weil Sie seit Jahren nichts mehr reissen in der Championsleague und mit der Nationalmannschaft international zur Lachnummer geworden sind…

Ps: Der geschenkte Corona-Cl-Titel 2020 nimmt niemand ausser der Lederhosen Fraktion ernst… kann man eigentlich auch getrost streichen :)

Ruhig mein Koch, erst muss gewonnen werden. Mir gefiel auch die Aktion mit den Trikots Nr. 15 nicht. Da bin ich völlig Deutsch, erst die Arbeit, dann die Feierei.

Die tragen diese Trikots immer, wenn sie ins Finale kommen.

hat Valverde sich auch umgezogen, oder seine 15 behalten ? :boast:

Einerseits natürlich verständlich die Aufregung der Bayern. Was wäre hier los wenn es anders rum gewesen wäre? Andererseits war das gestern auch eine e schwache Vorstellung von Bayern. Gibt auch Bayernfans die das so sachlich sehen. Tuchel hat auch in beiden Spielen mit seinen Wechseln und Entscheidungen daneben gelegen. Seine Reaktion nach dem Spiel zeigt leider auch keine Größe. Bayern hat insgesamt nicht überzeugt und zuviele individuelle Fehler begangen (Neuer, Kim), das jetzt alles auf den Schiedsrichter zu schieben ist sehr einfach.

Florentina hat Recht. Auch ich rufe zur Demut auf. Lasst uns feiern, denn der Sieg gestern war wichtig und wird noch Jahre nachwirken, ernst gemeint. Das war ein Wirkungstreffer gegen Bayern, die sich im Grunde vollkommen neu aufstellen müssen.

Das CL-Finale ist etwas ganz anderes, und der Titel will erkämpft und errungen werden. Ich traue es uns zu, wir dürfen aber NIEMALS unseren Gegner unterschätzen. Dortmund hat Waffen, mit denen sie uns weh tun können (Sancho, Füllkrug), und auch Erfahrung in ihren Reihen (Hummels), und sie haben ihre Lieblingsrolle: der Außenseiter, der nichts zu verlieren hat. Nochmal, ich traue uns den Titel zu, klar, aber es ist ein offenes Spiel. Wer denkt, wir haben die Sache in der Tasche, hat Realitätsverlust. Dortmund ist kein Drittligist und auch wir leiden unter den Belastungen der harten Saison (z.B. Tchou, Belligol).
Entscheidend dürfte mit die Form und Verfassung sein im Finale, sowohl physisch als auch psychisch.
Hala Madrid!!!

Florentina hat Recht. Auch ich rufe zur Demut auf. Lasst uns feiern, denn der Sieg gestern war wichtig und wird noch Jahre nachwirken, ernst gemeint. Das war ein Wirkungstreffer gegen Bayern, die sich im Grunde vollkommen neu aufstellen müssen.

Das CL-Finale ist etwas ganz anderes, und der Titel will erkämpft und errungen werden. Ich traue es uns zu, wir dürfen aber NIEMALS unseren Gegner unterschätzen. Dortmund hat Waffen, mit denen sie uns weh tun können (Sancho, Füllkrug), und auch Erfahrung in ihren Reihen (Hummels), und sie haben ihre Lieblingsrolle: der Außenseiter, der nichts zu verlieren hat. Nochmal, ich traue uns den Titel zu, klar, aber es ist ein offenes Spiel. Wer denkt, wir haben die Sache in der Tasche, hat Realitätsverlust. Dortmund ist kein Drittligist und auch wir leiden unter den Belastungen der harten Saison (z.B. Tchou, Belligol).
Entscheidend dürfte mit die Form und Verfassung sein im Finale, sowohl physisch als auch psychisch.
Hala Madrid!!!

100% Word.

Am besten lassen wir es im Vorfeld von wegklatschen zu schwafeln. Dann das war’s in beiden Spielen nicht der Fall. Torchancen hin oder her. 4:3 ist für mich kein wegklatschen.

Hala Madrid!!!

Sehe ich exakt genau so. Dortmund wird ein verdammt schwerer Gegner und wir wissen was das Team macht wenn es glaubt klar überlegen zu sein - wir neigen stark dazu hochmütig zu werden. Dortmund hat nichts zu verlieren und wird das Spiel ihres Lebens machen wollen! Ich sehe eines der schwierigsten Finale auf uns zukommen aus den letzten Jahren.

ich versuche eigentlich immer alles möglichst neutral zu betrachten, aber ich kann die beschwerden wirklich zu 0% verstehen. das spiel hätte eh nicht mehr laufen dürfen, es lief die 14. minute der nachspielzeit - von 9.
ich meine der schiri wollte doch nochmal 2 minuten drauflegen nach der nachspielzeit? dann muss er nach den 2 minuten dann aber auch wirklich abpfeifen, er kann das spiel nicht beliebig oft verlängern. an dieser stelle könnte ich auch argumentieren dass es wettbewerbsverzerrung ist, dass bayern so lange weiterspielen darf bis sie ne chance kriegen.
bayern hatte >180 minuten zeit die paarung zu gewinnen, würde tuchel und bayern empfehlen besser zu spielen wenn sie ins finale wollen, aber es ist natürlich viel einfacher die schuld bei anderen zu suchen. das trifft halt auch nicht nur auf bayern zu, jede woche gibt es streit über VAR und schiedsrichter und gerade die trainer sind zum teil einfach nur sowas von respektlos. und spezifisch zu dem spiel muss ich sagen dass ich mich schämen würde, mich nach so einem schlechten spiel meiner mannschaft über den schiri zu beschweren.
ich denke die schiedsrichter müssen generell noch mehr unterstützt werden und polemische aussagen müssen von der UEFA bzw den nationalen verbänden knallhart bestraft werden weil sie die autorität der schiedsrichter untergraben.
in anderen sportarten wäre sowas unvorstellbar.

Einerseits natürlich verständlich die Aufregung der Bayern. Was wäre hier los wenn es anders rum gewesen wäre? Andererseits war das gestern auch eine e schwache Vorstellung von Bayern. Gibt auch Bayernfans die das so sachlich sehen. Tuchel hat auch in beiden Spielen mit seinen Wechseln und Entscheidungen daneben gelegen. Seine Reaktion nach dem Spiel zeigt leider auch keine Größe. Bayern hat insgesamt nicht überzeugt und zuviele individuelle Fehler begangen (Neuer, Kim), das jetzt alles auf den Schiedsrichter zu schieben ist sehr einfach.
Völlig richtig.
Es war unglücklich wie der Schiri am Ende performed hat, aber daran alles aufzuhängen ist wirklich lächerlich.
Ein großer Verein lamentiert nicht wegen einer einzigen Szene ewig rum.
Und zum Glück denken nicht alle Bayern-Fans so, wie Tuchel oder die Bild-Zeitung.
hier im Link ein sehr reflektierter Bayern Fan, der keine Ausreden beim Schiri sucht, sondern ganz klar Bayern und Tuchel kritisiert.

Hab grad nen Video von youtuber wie visca Barca gesehen, der macht Werbung für ne Seite wie viagogo etc. Der hat über ne Millionen Abonnenten udn hab mal grad aus Neugier geschaut. Tickets für 2000£ zu kaufen. Und die Bewertungen sind durchweg positiv bei trustedshops. Bin grad am überlegen ob ich meine Ersparnisse anrühre und den gamble eingehe. Cl Finale wäre ein Traum und für uns normalsterblicjen leider nur mit solchen Summen zu erreichen.

Man hat aber irgendwo kein Ticket sicher, aber man ist auch geschützt das Geld zurück erstattet zu bekommen.
92951c28a131605c12bbda6a0d2fb345.jpg

Ich sehe es wie
@DeFraitasChavaz
@Gandalf
@quinto
@Florentina
und hebe eines besonders hervor...der BVB wird im CL Finale sein bestes Spiel der Saison machen...da bin ich fest von überzeugt...umso mehr müssen auch wir Madridistas den Focus haben auch in diesem Finale zu leiden...es ist ein Finale...da wird sich nichts geschenkt...mehr Demut und Respekt...so wie es unsere Blancos tun...ich hoffe und wünsche das Don Carlo bis zum Finale viel rotieren wird...und wichtiger, dass nach Tchoua keine weiteren Verletzten hinzukommen...der BVB wird 13 Tage Pause bis zum CL Finale haben und zwei Pflichtspiele weniger...um so mehr ist Magic Pintus gefragt...Fede muss topfit sein...gerade ohne Tchoua...

Hala Madrid!

Hab grad nen Video von youtuber wie visca Barca gesehen, der macht Werbung für ne Seite wie viagogo etc. Der hat über ne Millionen Abonnenten udn hab mal grad aus Neugier geschaut. Tickets für 2000£ zu kaufen. Und die Bewertungen sind durchweg positiv bei trustedshops. Bin grad am überlegen ob ich meine Ersparnisse anrühre und den gamble eingehe. Cl Finale wäre ein Traum und für uns normalsterblicjen leider nur mit solchen Summen zu erreichen.

Man hat aber irgendwo kein Ticket sicher, aber man ist auch geschützt das Geld zurück erstattet zu bekommen.

das Problem ist nicht dass man das Ticket nicht bekommt. Das bekommt man eigentlich immer. Aber das Risiko ist nunmal da, dass der Verein etc davon mitbekommt und diese Tickets sperren lässt. Heißt am Ende, du hast zwar dein Ticket bekommen, rein kommst du damit dennoch nicht

das Problem ist nicht dass man das Ticket nicht bekommt. Das bekommt man eigentlich immer. Aber das Risiko ist nunmal da, dass der Verein etc davon mitbekommt und diese Tickets sperren lässt. Heißt am Ende, du hast zwar dein Ticket bekommen, rein kommst du damit dennoch nicht

Ah ok danke für die Info!

Ich verstehe, dass man in Versuchung kommen könnte… Aber was bitte soll eine 150%ige Garantie sein? Mathematisch geht das nun mal nicht.

100% Rückerstattung und 50% Discount auf den nächsten Kauf.

Aber ja ist viel zu risky sowas.

Schade, dass es quasi unmöglich ist für uns an normale Tickets zu kommen. Ohne gute Kontakte oder nen großen Geldbeutel geht echt nix.

Schade, dass es quasi unmöglich ist für uns an normale Tickets zu kommen. Ohne gute Kontakte oder nen großen Geldbeutel geht echt nix.

Kriege jedes Mal Aggressionen bei diesem Thema. Die lassen uns praktisch 0,0% Chance sowas mitzuerleben. :mad:

Ah so! Danke für die Aufklärung!
Von Finaltickets kann man nur träumen, leider. Zumindest , was legale, garantierte Wege betrifft. Hatten uns auch für die Euro um Tickets bei der hochgeschätzten UEFA beworben. Nix…….

Ah so! Danke für die Aufklärung!
Von Finaltickets kann man nur träumen, leider. Zumindest , was legale, garantierte Wege betrifft. Hatten uns auch für die Euro um Tickets bei der hochgeschätzten UEFA beworben. Nix…….
Same here, war sehr traurig. Dämliche Lotterie...; das ist schlicht gegen den Menschen, zu unnahbar! Ich werde auch nie einem Skalper das Geld in den Rachen schmeißen!

Zurück