Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

das Problem ist nicht dass man das Ticket nicht bekommt. Das bekommt man eigentlich immer. Aber das Risiko ist nunmal da, dass der Verein etc davon mitbekommt und diese Tickets sperren lässt. Heißt am Ende, du hast zwar dein Ticket bekommen, rein kommst du damit dennoch nicht

Das ist schon extrem selten. Das Problem ist einfach, dass irgendwelche Geier sich ne goldene Nase verdienen. Aber wenn es dir das wert ist, kannst du das schon machen.

Ah so! Danke für die Aufklärung!
Von Finaltickets kann man nur träumen, leider. Zumindest , was legale, garantierte Wege betrifft. Hatten uns auch für die Euro um Tickets bei der hochgeschätzten UEFA beworben. Nix…….

schade.
Dir (euch) gönne ich irgendwie alles

schade.
Dir (euch) gönne ich irgendwie alles
Du bist ja süß :angel: - Danke!
Aber lass mal, wir haben unser Ticketglück wirklich schon oft in Anspruch genommen: PSG, Clásico 2020 (letztes Spiel zu Hause vor dem Lockdown) Derbi Madrileño (jetzt erst im Februar) und halt Shitty 2022 - alle auf der Real-Seite geschossen - wir haben keinen Grund zu jammern!
Gute Nacht allerseits - die gestrige Euphorie-Schlaflosigkeit muss jetzt ausgeglichen werden… :lazy:

Das war’s. Wir sind entlarvt worden.

Endlich mal ein nicht Kulturloser Kulturbeutel. Da da nicht sehr viel Bargeld reinpasst, verstehe ich die Aufregung wiedermal nicht. Gehe von Shampoo und dem neuen Real Madrid Parfum "Quince" aus, der Parfümeur hat bestimmt Vinicius Schweiß als Hauptnote eingebracht.

Zu Finaltickets könnte ich Romane schreiben...das ist heutzutage eine Farce...ich verdiene sehr gut...könnte mir Tickets für 2.000 EUR oder mehr locker leisten, wenn ich wollte...aber ich sehe das nicht ein...das ist es nicht wert...so sehr ich Real Madrid auch liebe, aber dieser Wahnsinn gehört boykottiert...drecks Uefa...ich hatte das große Glück durch einen Gaykusen Insider 2002 das CL-Finale live zu sehen und das war unvergesslich...damals übrigens kostete mich das Ticket keine 40 Euro...
Und die WM 1998 habe ich als Schüler noch spontan besucht...Tickets wenige Minuten vor Spielbeginn am Schalter gekauft...Marokko vS Schottland für 12 franc geschaut...Kroatien vS Jamaika und noch Paraguay - Bulgarien für 10 Franc...das waren noch schöne Zeiten damals...

Dieser Tag mit den Bayern-Fans war ein Hochgenuss.

Du konntest die so herrlich auseinandernehmen. Höhepunkt war aber die Aussage „der Schiri hat genau einen Fehler im Spiel gemacht und der war es de Ligt keine Karte zu geben, da er den Ball wegschiesst, nachdem das Spiel unterbrochen war“

Boah waren die angepisst. :flag:

verstehe ich nicht.

ist das sein Privateigentum? oder wird das von jedem Verein gestellt?

wenn es seins ist, warum ist man so doof als offizieller und benutzt sowas bei so einem Spiel?
Wasser auf den Mühlen

Ich gehe für den Moment davon aus, dass dies wirklich ein Kulturbeutel zur Reinigung nach dem Spiel ist, sprich lediglich eine Geste der Gastfreundschaft/Höflichkeit. Alles andere wäre ja nur reichlich dämlich, wenn man den "Spendenbeutel" offen liegen und filmen ließe.

Ich gehe für den Moment davon aus, dass dies wirklich ein Kulturbeutel zur Reinigung nach dem Spiel ist, sprich lediglich eine Geste der Gastfreundschaft/Höflichkeit. Alles andere wäre ja nur reichlich dämlich, wenn man den "Spendenbeutel" offen liegen und filmen ließe.
allein als ob real ihn mit bargeld direkt im stadion bezahlen würde, sowas würde nicht mal die mafia riskieren geschweige denn ein legales unternehmen :D

Ich mache Insta auf und was kommt als erstes?

IMG_7127.png

Ich folge denen nicht mal, das kam zwischen den Storys. Das Internet ist echt gruselig haha

allein als ob real ihn mit bargeld direkt im stadion bezahlen würde, sowas würde nicht mal die mafia riskieren geschweige denn ein legales unternehmen :D

:D Zumal wir für unsere Kohle relativ wenig Gegenleistung erhalten hätten. Nachos Schübserchen und ewig nachspielen, da sollte man einen Teil wieder zurückfordern...

Bei allem Ärger, dass unser absolut verdienter Sieg durch dieses "Abseits Tor" medial schlecht geredet wird, muss man tatsächlich die überraschend faire Rede von Dreesen beim Bayernbankett loben.

Zu Finaltickets könnte ich Romane schreiben...das ist heutzutage eine Farce...ich verdiene sehr gut...könnte mir Tickets für 2.000 EUR oder mehr locker leisten, wenn ich wollte...aber ich sehe das nicht ein...das ist es nicht wert...so sehr ich Real Madrid auch liebe, aber dieser Wahnsinn gehört boykottiert...drecks Uefa...ich hatte das große Glück durch einen Gaykusen Insider 2002 das CL-Finale live zu sehen und das war unvergesslich...damals übrigens kostete mich das Ticket keine 40 Euro...
Und die WM 1998 habe ich als Schüler noch spontan besucht...Tickets wenige Minuten vor Spielbeginn am Schalter gekauft...Marokko vS Schottland für 12 franc geschaut...Kroatien vS Jamaika und noch Paraguay - Bulgarien für 10 Franc...das waren noch schöne Zeiten damals...

Naja, das sind halt die Regeln des Marktes. Ich denke, dass jeder Real Madrid Fan auf der Welt das Spiel gern sehen würde.

Hier wurde mal behauptet, dass Real Madrid weltweit 450 Millionen Fans hat.
https://www.realtotal.de/450-millionen-fans-sechs-prozent-der-welt-halt-zu-real-madrid/

Selbst wenn, wenn nur ein Promille davon sich die Tickets, den Flug, die Unterkunft etc leisten könnte, würde man mit 450.000 Leute um die Tickets konkurrieren. Abzüglich des Sponsorenkontingent und unter Berücksichtigung der gegnerischen Fans bleiben doch wahrscheinlich nur hoch geschätzt 30.000 Tickets für Real Madrid übrig, oder?

Da ist die Nachfrage, dann eben deutlich höher als das Angebot, was automatisch zur Folge hat, dass eben der Preis steigt.

Zur Schiri-Kontroverse:
Klar, der Pfiff war absolut unnötig. Aber bevor niemand beweisen kann, ob es nicht doch abseits war, brauchen wir eigentlich gar nicht diskutieren. Und ohne kalibriert Linie geht das nun mal nicht, so ärgerlich das für die Bayern auch sein mag. Im übrigen war es auch kein regelwidriger Pfiff, siehe hier:

https://www.kicker.de/dfb-regelexpe...-in-madrid-und-wo-tuchel-irrt-1023190/artikel

Wenn man sich auf youtube die Vlogs aus dem Stadion anguckt, wird deutlich wie lächerlich Bayern sich mal wieder verhält. Es kommt der Pfiff, wir hören auf zu verteidigen und Lunin reagiert gar nicht mehr richtig. NIEMAND im Stadion hat groß gejubelt, weil allen klar war, dass vorher abgepfiffen worden war. Von einem Skandal sind wir wirklich meilenweit entfernt. Nur etwas unglücklich für die Bayern.

Zum Spiel: Das war wohl das schwächste Bayern, das ich je gegen Real gesehen habe. Wenn wir selber nicht offensiv teilweise so unfähig wären, müssen wir bei der umstrittenen Szene schon mindestens 3:1 eher 4:1 führen. Wenn mir nochmal irgendwer mit Tuchel statt Ancelotti kommt, spreche ich ihm jede Fußballkompetenz ab. Bayern hat nur auf 0:0 gespielt. Wenn Ancelotti so etwas mal ansatzweise bei uns gegen City macht, wird er gleich gesteinigt. Aber Tuchel soll dann ok sein? is klar.....

Heutige Geburtstage

Zurück