AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Aber was ein Pass.... Was ein Abschluss
Spiel mit dem Feuer - kein Wunder ist der Fetischist auch noch Real Fan haha xDIst das nicht gefühlt schon die fünfte Geschichte hier in diesem Forum, bei der du deine "Perle" dazu bringst, dich zum schlafen ins Gästezimmer zu verdonnern?![]()
Dieses mal habe ich es zu weit getrieben. Sie hat sogar mein Steak aus dem Fenster geschmissen sogar wo im Kühlschrank warIst das nicht gefühlt schon die fünfte Geschichte hier in diesem Forum, bei der du deine "Perle" dazu bringst, dich zum schlafen ins Gästezimmer zu verdonnern?![]()
jesus gib mir Kraft!
Dieses mal habe ich es zu weit getrieben. Sie hat sogar mein Steak aus dem Fenster geschmissen sogar wo im Kühlschrank war![]()
Zumal er die Kraft eventuell auch noch braucht, falls Asencio oder Alaba sich verletzen und er eingewechselt werden mussWegen der Dummheit anderer Leute wird Jesus nicht verschwenderisch mit seinen Gaben sein.
Was hast du erwartet Haha.Ich habe es aufgelöst bei meiner perle oh fuck. So kochend sauer vor Wut und Zorn habe ich meine perle noch nie gesehen. Ihre süße schnute hat sich zur einer Zorn/Hass schnute verformt. Einen Hassblick kennt ihr bestimmt wenn das untere Augenlid leicht angehoben ist und ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Ihr Zitat du Arschloch. Das ist das letzte so mit den Gefühlen von jemandem zu spielen. Du Torrie wilson Wanker . Nochmal so eine ähnliche Aktion und ich bin weg. Und die Rechnung ist offen. Und ich soll heute Nacht im Gästezimmer schlafen. Der Schuss ging noch hinten losBis jetzt steht ja mein Tipp 1:1
war übrigens der beste Aprilscherz, den ich heute gehört habe.
Ich meine den 4:0 Tipp von dem Redakteur
Kenne ich zwar nicht, aber zuweilen muss man hier in menschliche Tiefen herabsteigen, vor denen ich mich im wahren Leben jederzeit schütze. Was für ein Prekariatsgedöns...What in the Sommerhaus der Stars geht ab bei euch
Also das geht jetzt wirklich zu weit!Dieses mal habe ich es zu weit getrieben. Sie hat sogar mein Steak aus dem Fenster geschmissen sogar wo im Kühlschrank war![]()
Was hast du erwartet Haha.
Aber deine Perle hätte sich das doch eig denken können.
Ausgerechnet am 1.4, dann so eine „krasse“ Beichte. Wäre ich deine Freundin, hätte ich schon Beweise in Form von Fotos verlangt.No Photo Not Happen.
Also das geht jetzt wirklich zu weit!
Also das was deine Freundin gemacht hat.