Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

532.gif
vs.
531.gif

Anstoss: 01.04.2025 - 21:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN (Sportdigital)
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich denke, wir werden relativ unaufgeregt ins Finale einziehen. Bei allem Respekt von Sociedad müssen wir das Ding einfach über die Bühne bekommen. Der Turtle macht bestimmt ein Doppelpack. Wir machen zuerst 1-0 und dann kassieren zwischenzeitlichen 1-1. In der zweiten HZ schießen wir noch zwei Tore durch Konter weil sie hinten mehr aufmachen müssen.
Freue mich schon auf das Spiel.
P.S.: Im Finale hoffe ich sehr auf ein Madrider Derby! Auf eine weiteren el-clasico hab ich gar keine Lust!

Hoffentlich packt es Atlético. Kommt Barca ins Copa del Rey Finale. Mir wird es cringe und bekomme einen würgreiz das jetzt zu Schreiben aber dann ist das Triple für Barça so gut wie Fix . Kommt Atlético zeigt nochmal einmal euer CL 2014 Gesicht und kickt damit Barça raus . Bitte seid Barça ihre Triple vernichter. Atlético bekommen wir in einem Copa Finale gebacken zur Not im Elfmeterschießen und Julián Álvarez zeigt seinen Doppelfuß Elfmeter wieder :crazy: Achtet mal auf Darwin Nunez im Video :lol::lol:

Mir ist es egal gegen wen es im Finale geht, vorangegangen wir machen unsere Hausaufgaben.

Denn sollte es ein clasico im Finale gebe, gäbe es wirklich gar keine Ausreden mehr wie „es ist ja nur die supercopa, wir sparen uns unsere Kräfte für die Liga, cl.“
Nein denn es ist der zweitwichtigste Titel Spaniens, ein Finale und ein clasico!

Ich denke, wir werden relativ unaufgeregt ins Finale einziehen. Bei allem Respekt von Sociedad müssen wir das Ding einfach über die Bühne bekommen. Der Turtle macht bestimmt ein Doppelpack. Wir machen zuerst 1-0 und dann kassieren zwischenzeitlichen 1-1. In der zweiten HZ schießen wir noch zwei Tore durch Konter weil sie hinten mehr aufmachen müssen.
Freue mich schon auf das Spiel.
P.S.: Im Finale hoffe ich sehr auf ein Madrider Derby! Auf eine weiteren el-clasico hab ich gar keine Lust!
Wird bestimmt genauso unaufgeregt wie gegen die Spitzenmannschaft Leganés :p

Auf einen Clasico bei einem möglichen Finale hätte ich auch absolut keinen Bock. Leider kann man sich nie auf Atlético verlassen wenn es gegen Barca geht…hoffe trotzdem, dass sie alles reinwerfen werden. Nach dem Patzer am WE haben sie sich endgültig aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Die Copa sollte für die jetzt absolut Priorität sein.

Naja das bedeutet, wir können Barcas Tripple eigenhändig aufhalten und sie sogar Titellos aus der Saison schicken, wenn wir es wollen und am Ball bleiben :P
Ich verstehe Simon sein Pessimismus. Verständlich das so manche auf Realsyria Modus schalten nach den Clasico klatschen

Für mich besteht kein Zweifel, wir werden Real Sociedad abschlachten (sofern man das noch sagen darf - oder ist das politisch inkorrekt?), wir werden sie zerstören, wir werden sie auseinandernehmen und demütigen.

Also natürlich alles auf unsere Weise - d.h. wir werden 2:1 gewinnen.

Ich bekomme schon wieder ein anfall... was ist das bitte 21:30 Anstoß das ist folter normalerweise gehe ich da pennen ..... einfach nur frech sowas ganz ehrlich

Ohne Gegentor wird das jedenfalls momentan nichts. Ich tippe 1:1, es wird knapp aber doch reichen. Im Finale dann gegen Atlético, die werden gegen ein Barca, das den ein oder anderen Star schonen muss, alles in die Waagschale werfen.

Na wer hat heute auch einen Aprilscherz gemacht? Ich ja und zwar mit meiner Perle
Folgendermaßen bin ich vorgegangen. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch. Sagte. Ja, ich weiß, du bist auf die LGBTQ-Leute und Regenbogen-Leute nicht so gut zu sprechen. Aber jetzt, nach fast 3 Jahren, muss ich mit der Wahrheit rausrücken. Ich bin ganz anders da, wie du mich kennengelernt hast. Ich bin in Wirklichkeit als Frau geboren worden und hieß mit bürgerlichem Namen Daniela. Es war ein langer Weg mit mir, bis ich mich auch bei meinen Eltern geoutet habe. Es war ein steiniger Weg für mich. Die ganzen Therapieplätze wurde auch gemobbt. Bis wir das erstmal durchringen konnten, dass die Krankenkasse, die komplette, die Geschlechtsangleichende Operation übernimmt. Ich weiß, es ist ein Schock. Aber ich hoffe, wir können das zusammen durchstehen.

Wo ich das gesagt habe habe ich kurze Pausen auch gemacht als würde es mir schwer fallen.

Hatte den typischen Blick es fällt mir schwer und auch mal auf den Boden geschaut.

Und die Körperhaltung als würde ich mich sammeln.

Sie hat es mir abgenommen fing auch an zu weinen und wurde käseweiß so blass war sie vor Schock. und kurz vor 0 Uhr heute gebe ich ihr die Auflösung bekannt. Mein Tipp für heute 1:1.

Na wer hat heute auch einen Aprilscherz gemacht? Ich ja und zwar mit meiner Perle
Folgendermaßen bin ich vorgegangen. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch. Sagte. Ja, ich weiß, du bist auf die LGBTQ-Leute und Regenbogen-Leute nicht so gut zu sprechen. Aber jetzt, nach fast 3 Jahren, muss ich mit der Wahrheit rausrücken. Ich bin ganz anders da, wie du mich kennengelernt hast. Ich bin in Wirklichkeit als Frau geboren worden und hieß mit bürgerlichem Namen Daniela. Es war ein langer Weg mit mir, bis ich mich auch bei meinen Eltern geoutet habe. Es war ein steiniger Weg für mich. Die ganzen Therapieplätze wurde auch gemobbt. Bis wir das erstmal durchringen konnten, dass die Krankenkasse, die komplette, die Geschlechtsangleichende Operation übernimmt. Ich weiß, es ist ein Schock. Aber ich hoffe, wir können das zusammen durchstehen.

Wo ich das gesagt habe habe ich kurze Pausen auch gemacht als würde es mir schwer fallen.

Hatte den typischen Blick es fällt mir schwer und auch mal auf den Boden geschaut.

Und die Körperhaltung als würde ich mich sammeln.

Sie hat es mir abgenommen fing auch an zu weinen und wurde käseweiß so blass war sie vor Schock. und kurz vor 0 Uhr heute gebe ich ihr die Auflösung bekannt. Mein Tipp für heute 1:1.
Mein Tipp für heute Abend :morgen bist du Single

Zurück