- Punkte für Erfolge
- 532
Na wer hat heute auch einen Aprilscherz gemacht? Ich ja und zwar mit meiner Perle
Folgendermaßen bin ich vorgegangen. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch. Sagte. Ja, ich weiß, du bist auf die LGBTQ-Leute und Regenbogen-Leute nicht so gut zu sprechen. Aber jetzt, nach fast 3 Jahren, muss ich mit der Wahrheit rausrücken. Ich bin ganz anders da, wie du mich kennengelernt hast. Ich bin in Wirklichkeit als Frau geboren worden und hieß mit bürgerlichem Namen Daniela. Es war ein langer Weg mit mir, bis ich mich auch bei meinen Eltern geoutet habe. Es war ein steiniger Weg für mich. Die ganzen Therapieplätze wurde auch gemobbt. Bis wir das erstmal durchringen konnten, dass die Krankenkasse, die komplette, die Geschlechtsangleichende Operation übernimmt. Ich weiß, es ist ein Schock. Aber ich hoffe, wir können das zusammen durchstehen.
Wo ich das gesagt habe habe ich kurze Pausen auch gemacht als würde es mir schwer fallen.
Hatte den typischen Blick es fällt mir schwer und auch mal auf den Boden geschaut.
Und die Körperhaltung als würde ich mich sammeln.
Sie hat es mir abgenommen fing auch an zu weinen und wurde käseweiß so blass war sie vor Schock. und kurz vor 0 Uhr heute gebe ich ihr die Auflösung bekannt. Mein Tipp für heute 1:1.
Ich glaube du solltest den Sinn eines Scherzes nochmals überdenken.
1:1 hört sich gut an