Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

Na wer hat heute auch einen Aprilscherz gemacht? Ich ja und zwar mit meiner Perle
Folgendermaßen bin ich vorgegangen. Ich setzte mich zu ihr auf die Couch. Sagte. Ja, ich weiß, du bist auf die LGBTQ-Leute und Regenbogen-Leute nicht so gut zu sprechen. Aber jetzt, nach fast 3 Jahren, muss ich mit der Wahrheit rausrücken. Ich bin ganz anders da, wie du mich kennengelernt hast. Ich bin in Wirklichkeit als Frau geboren worden und hieß mit bürgerlichem Namen Daniela. Es war ein langer Weg mit mir, bis ich mich auch bei meinen Eltern geoutet habe. Es war ein steiniger Weg für mich. Die ganzen Therapieplätze wurde auch gemobbt. Bis wir das erstmal durchringen konnten, dass die Krankenkasse, die komplette, die Geschlechtsangleichende Operation übernimmt. Ich weiß, es ist ein Schock. Aber ich hoffe, wir können das zusammen durchstehen.

Wo ich das gesagt habe habe ich kurze Pausen auch gemacht als würde es mir schwer fallen.

Hatte den typischen Blick es fällt mir schwer und auch mal auf den Boden geschaut.

Und die Körperhaltung als würde ich mich sammeln.

Sie hat es mir abgenommen fing auch an zu weinen und wurde käseweiß so blass war sie vor Schock. und kurz vor 0 Uhr heute gebe ich ihr die Auflösung bekannt. Mein Tipp für heute 1:1.

Ich glaube du solltest den Sinn eines Scherzes nochmals überdenken.

1:1 hört sich gut an :flag:

Ich glaube du solltest den Sinn eines Scherzes nochmals überdenken.

1:1 hört sich gut an :flag:
Pranks können in viele Richtungen gehen. Es gibt viel härtere z.b ein Youtuber hatte seinen Tod vorgetäuscht und war auf seine eigene Beerdigung versteckt im Hintergrund. Das finde ich schon zu krass

Pranks können in viele Richtungen gehen. Es gibt viel härtere z.b ein Youtuber hatte seinen Tod vorgetäuscht und war auf seine eigene Beerdigung versteckt im Hintergrund. Das finde ich schon zu krass
Ohne das Video gesehen zu haben sag ich: Fake content

Ohne das Video gesehen zu haben sag ich: Fake content
Nope. Das war ein Belgischer TikToker, nur seine Frau und Kinder waren eingeweiht. Und der kam dann während der Beerdigung per Hubschrauber runter.
Er fühlte sich von seiner Familie vernachlässigt und wollten den so eine Lektion erteilen. Absolut gestört.

Nope. Das war ein Belgischer TikToker, nur seine Frau und Kinder waren eingeweiht. Und der kam dann während der Beerdigung per Hubschrauber runter.
Er fühlte sich von seiner Familie vernachlässigt und wollten den so eine Lektion erteilen. Absolut gestört.
Ist ja wie die Werbung zu weihnachten als ein alter Mann seine Beerdigung vortäuschtest ..also doch sehr einfallsreich

Torriefan schläft manchmal 14 Tage nicht. Also hör auf sich zu beschweren :p
Dann wäre ich Tod bei 14 Tage ohne schlaf das sind 336 Stunden ohne schlaf. Ich fühle mich schon nach 24 stunden ohne schlaf scheiße. Die Konzentration lässt nach. Brauche 3 bis 4 Sekunden länger um was zu checken. Die Bewegungen fallen schwer. Mit 20 habe ich das locker weg weggesteckt . Und ich bekomme immer mehr graue Haare :(. Ich bin doch erst 38. Mein wildes Partyleben von früher zahle ich jetzt mit Tribut. Es waren oft welche dabei mit 48 bis 72 Stunden ohne schlaf einfach durchfeiern. Nach dem Track 3 Tage wach von lützenkirchen. Nach dem Motto Sex. Drugs. Rock/n Roll. Mit etlichen Substanzen auch. Bin echt froh garnichts mehr zu machen kann ich mir gesundheitlich auch nicht mehr erlauben.

Heutige Geburtstage

Zurück