Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

Alonso auch kein Heilbringer

wir sind verlooooren!

Was hat Carlo denn vorher so mit Everton gerissen? Und was hat Hansi Flick vorher bei Deutschland so auseinandergenmommen?

Trainer und Mannschaften matchen manchmal und manchmal nicht. Alonso ist der beste verfügbare Mann und der offensichtliche nächste Schritt für uns.

Ich frage mich gerade so grundlegende Dinge:
1) weiss Real Madrid, auf welches Tor sie schiessen müssen?
2) wissen sie, was das Ziel dieses Spiels ist?
3) ist ihnen bewusst, dass man, wenn man gewinnen möchte tatsächlich Tore schiessen muss?

Was hat Carlo denn vorher so mit Everton gerissen? Und was hat Hansi Flick vorher bei Deutschland so auseinandergenmommen?

Trainer und Mannschaften matchen manchmal und manchmal nicht. Alonso ist der beste verfügbare Mann und der offensichtliche nächste Schritt für uns.

:flag: :flag:

Typischer Ancelotti Fußball ….wer den ball hat verzögert das spiel …macht es langsam…..rodrygo bekommt den ball,endrik startet durch ….warum passt er nicht auf endrik ?

Heute ist Tag der Underdogs, Leverkusen im rückstand Pokal. Gegen ein 3 Drittligisten.

Paris gegen ein 2 ligisten sogar 2-0 rückstand.

Typischer Ancelotti Fußball ….wer den ball hat verzögert das spiel …macht es langsam…..rodrygo bekommt den ball,endrik startet durch ….warum passt er nicht auf endrik ?
Mit Jude war das auch mehrfach schon so. Das frustriert ihn sichtbar...

Lucas hätte gerade fast seinen ersten Defensivzweikampf in dieser Saison geworden und genau dann wird das Spiel unterbrochen. Das wäre sein persönlicher turning point gewesen, jede Wette

Lucas hätte gerade fast seinen ersten Defensivzweikampf in dieser Saison geworden und genau dann wird das Spiel unterbrochen. Das wäre sein persönlicher turning point gewesen, jede Wette
Und ich bin der Osterhase

Zurück