Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

Wieder grausamer Fußball .fürchterlich .der Don und camavinga als Verteidige.und Ancelotti findet die idee bestimmt noch immer klasse.
Muss dir leider zustimmen… Cama war als LV echt schon viel viel besser, generell nicht gut in Form der Junge. Der Don ist sowieso immer anfällig, gegen gute Flügelspieler eigentlich nicht spielbar.

Andere Frage: spielt Maple überhaupt mit? Der hat ja 0,0 Bock heute. Gerade in einem Apiel wo uns mal komplett die Power fehlt könnte man schon mal etwas früher wechseln aber okay, ist halt Ancelotti Style erst nach 97 Minuten und 4 Gegentoren wechseln ‍

Alaba hat uns heute nochmal gezeigt, dass im Sommer unbedingt ein neuer/zusätzlicher IV verpflichtet werden muss. Absolut Katastrophe, was wir da zeigen. 4 f. Gegentore ZUHAUSE!

Camavinga regt mich leider auch auf…immer diese scheiß Fouls, die zu Elfmetern oder Freistößen führt, die dann in Gegentore resultieren.

Hoffentlich beschweren sie sich nicht mehr über die Belastung. Das heute ist ganz alleine deren eigene Schuld. Einfach nur unfähig…bin echt geschockt.

Hoffentlich kriegen wir das jetzt noch in der Verlängerung gerissen…
Vamos!

Wir bekommen diese Saison einfach viel zu viele Gegentreffer. Allein die 2 letzten Spiele 6 stk. Wahnsinn.

Es ist halt auch kein Wunder weil sich in der Defensive die Verletzungen nicht wegleugnen lassen. Viel mehr ärgert mich das ein Alaba 90 Minuten spielt nach so einem Auftritt und ein Endrick für andere vom Feld muss die dann nichts machen außer ihr Eier schaukeln und das gilt für alle 3 da vorne im Moment.

Das kostet unnötig Kraft und Arsenal steht vor der Tür. Was ist der Sinn bzw Grund adavon wenn Frauen vor Wut/Frust süßkram essen? Und meine Perle soll mal aufhören die Türen zu zuknallen .

Heutige Geburtstage

Zurück