Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

Der Cup ist halt cup - fragt bei Liverpool oder gerade bei Alonso und Leverkusen gegen Arminia. Geht das besser ja ? Ist alles schlecht ? Nein

Teilweise komplett selbst verschuldet? Yes - zeigt halt wo man dieses Jahr steht. Ist ja nun nicht ganz neu

Wenn CA nicht rotiert schreien auch alle pfui. Bei den Verletzungen in der D# ist nicht alles fein ?? Selbstredend - Alaba stand praktisch 1.5 jahre nicht am Feld - das LV nicht das beste seid geschnitten Brot ist weiss man auch ( trotzdem ein wahrer Teamplayer und Madridista)gande gott wenn uns asencio da nicht "passiert" - den was anderes war das nicht als ursprünglich Notnagel. Auch wenn die Defensive Kaderplanung sicher alles andere als optimal war und maximal in die Hose ging bezüglich schweren Verletzungen.wenn wir schon was wäre wenn spielen dann

?? hätte Asencio diese Chance überhaupt bekommen ohne all den Ausfällen??? Womöglich Mittel/ langfristig eine DER Entdeckung die wohl eventuell bzw eher wahrscheinlich kaum über eine Reservisten Rolle oder leihe /Verkauf hinausgekommen wäre.

Wenn wir in das Elfmeterschießen kommen.... Ich habe gar kein gutes Gefühl. Wir sollten jetzt treffen
Ich auch nicht…oh man einfach so unnötig…aber ich will, dass wir weiterkommen :cry: . Wenn wir schon Verlängerung + eventuell Elfmeterschießen spielen müssen, soll sich das auch wenigstens gelohnt haben

Habt ihr gesehen, wie Modric auf unser Logo gezeigt hat auf seiner Kapitänsbinde??? „Wir sind Real Madrid deshalb pfeifst du nicht“ oder „ich bin Kapitän und ich darf reden“? Glaube er hat tatsächlich Ersteres gemeint.

JäpKDJASF?=)U=")dfsqdsafasdf
dsfasdfasdfegghgh
kfpüasdokvfpolskjdpfouaoa097832r42fnsjadnfsi<zudc978qa2pmfkdASC
AÜSDFPOASDJFPASDU="§RMNKDSFAÖASDFA
STQQ§T$GGftgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtg

Heutige Geburtstage

Zurück