Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

Jetzt labert dieser Kommentatorenclown davon, das Rüdiger eine feste Größe bei Jogi Löw ist... :rofl: :rofl: :rofl:

Der Cup ist halt cup - fragt bei Liverpool oder gerade bei Alonso und Leverkusen gegen Arminia. Geht das besser ja ? Ist alles schlecht ? Nein

Teilweise komplett selbst verschuldet? Yes - zeigt halt wo man dieses Jahr steht. Ist ja nun nicht ganz neu

Wenn CA nicht rotiert schreien auch alle pfui. Bei den Verletzungen in der D# ist nicht alles fein ?? Selbstredend - Alaba stand praktisch 1.5 jahre nicht am Feld - das LV nicht das beste seid geschnitten Brot ist weiss man auch ( trotzdem ein wahrer Teamplayer und Madridista)gande gott wenn uns asencio da nicht "passiert" - den was anderes war das nicht als ursprünglich Notnagel. Auch wenn die Defensive Kaderplanung sicher alles andere als optimal war und maximal in die Hose ging bezüglich schweren Verletzungen.wenn wir schon was wäre wenn spielen dann

?? hätte Asencio diese Chance überhaupt bekommen ohne all den Ausfällen??? Womöglich Mittel/ langfristig eine DER Entdeckung die wohl eventuell bzw eher wahrscheinlich kaum über eine Reservisten Rolle oder leihe /Verkauf hinausgekommen wäre.
Ich spreche mal für das Forum, kein Fan hat während des Spiels Zeit solche Romane wirklich sinnerfassend zu lesen... :D

Scheiße, 4-5

Ein Tor würde dem Spiel gut tun
:crazy: :crazy:
Und das erste Tor ist schon gefallen Zitat Günther Jauch. Werde ich nie vergessen am 01.04. 1998. Mein aller erstes Real Madrid Spiel was ich jemals gesehen habe. Da fing es schon an das der Funken von Real Madrid in mein herz kam. Karembeu und Panucci haben ein gutes Spiel gemacht das weiß ich noch. Panucci war schon klasse. Ein guten Italiener wäre mal was wieder bei uns, die weißen Trikots. Das königliche und elegante Auftreten packte mich.

Zurück