Aktuelles

Halbfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. Real Sociedadd

Natürlich freue ich mich wahnsinnig das wir weiter sind, bin immer noch der Überzeugung das wir die besten Spieler auf diesem Planeten haben mit jeweils einem super Charackter!

Trotzdem schmerzt es und ist einfach nur noch nervend so einen Fußball zu sehen, kein System, keine Zuordnung, keine Einteilung, vogelfrei!

echt schlimm...

Hä wieso machst du das
War ein nachgezogener 1. April.

Wir haben es geschafft. Und wieder einmal eine Stunde weniger Schlaf.

Gibt noch Noten:
4,5 Lunin
5,5 Vázquez
3,5 Asencio
6,0 Alaba
5,0 Camavinga
3,5 Valverde
2,5 Tchouaméni
2,0 Bellingham
4,5 Rodrygo
2,5 Endrick
2,0 Vini Jr.

Bank:
4,0 Mbappé
4,0 Modrić
2,5 Rüdiger
3,0 Fran García
2,5 Arda Güler
3,0 Brahim

Finale gegen (-)

Valencia wird schwer wegen der Auslastung. Gute Nacht, Madridistas

Die Trainer Note vergessen:

Carlo (5)

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Man muss Vini heut einiges anrechnen: 1.) wie der 120 Minuten kurbelt ist unfassbar.
2.) Dass er nach der Attacke, die nur mit Gelb geahndet wird, noch auf dem Platz steht. Ich glaub, ich wär ausgezuckt...

Weil er der Held ist, den Gotham verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter.

Vinicius MOTM, das 1:0 und die sehr wichtige Antwort auf das 1:3 vorbereitet. Auf ihn ist halt immer Verlass nach vorne zu steppen wenn es am dringendsten ist. Eine Qualität die die aller Besten von allen anderen unterscheiden.
Diejenigen die gepfiffen haben auf die kann man spucken.

Und wieder ein rotwürdiges foul an einen real spieler welches mit lächerlichen Gelb geahndet wurde .ich sag’s ja,da kann einem die Beine gebrochen werden ,da pfeift der Schiri vielleicht Freistoß.und da wundern die sich

Endrick mit einer sensationellen Copa Kampagne.
Genau so Arda heute entscheidend gewesen.
Diese Jungs haben eine riesige Zukunft, einfach nur weiter Geduld haben, man sieht sie wachsen und reifen.

Gibt jetzt immerhin Geld wenn wir ins Finale kommen aber hab schon etwas Angst vor Barca.. hoffe wir stehen dann defensiv besser sonst gibts wieder ne Packung
Die müssen ihr spiel auch erstmal spielen.aber gegen die Matratzen …ja ne is klar

Gute Nacht meine Bestenbande, bin von Müdigkeit durchdrungen und bette mich jetzt zum kompostieren.

Zum Spiel habe ich nichts mehr hinzuzufügen, sagt mein innerer Sheldon...

Heutige Geburtstage

Zurück